>Und wie bitte soll man einen netten Mann von einem Poser ( Player ) unterscheiden bevor man ihn etwas näher kennen gelernt hat? Das steht keinem ins Gesicht geschrieben.

Am Aussehen vielleicht nicht immer aber spätestens wenn er redet mekrt man es sehr sehr schnell.

Ich habe mit deiner Antwort so meine Probleme. Kannst aber vielleicht erklären.

Zitat: "Zum Kennenlernen eines "netten Mannes" (was immer das sein soll.....)"

ona_12644767

Dann könnte es sein, dass du Pech hast. Lider gibt es viele "patente" Männer die etwas schüchtern sind und keine grosssen Redner oder Smalltalker. Aber manche sind dann sehr erleichtert und öffnen sich, wenn eine angenehme und nette Frau sie anspricht. das weitere muss sich dann entwickeln:). Warum musst du in der Rolle von vorgestern gefangen sein, dass der mann eine Frau ansprechen sollteß

ona_12644767

Ich die Unwissende würde gerne wissen was man unter einem "Player" versteht.
Google kann mir da diesmal nicht weiterhelfen.

Also sehr vielen steht es schon ins Gesicht geschrieben!

Nur weil jemand schüchtern ist muss er nicht auch automatisch nett sein ;)
    Möchte ich nur mal beisteuern.
    Ich kann auch wirklich verstehen wenn man möchte das der Mann den ersten Schritt macht. Das hat ja auch etwas mit Selbstbewusstsein zu tun und das finde ich an einem Mann auch sehr sexy.
    Wir wollen doch einen Mann an unserer Seite und keinen schüchternen Jungen den man immer überall an die Hand nehmen muss damit er sich traut, auch wenn ich’s jetzt bisschen überspitzt ausgedrückt hab.

Ich finde, dass Frauen, die sich entsprechend eindeutig anziehen, um Männer "anzuziehen", überwiegend eben von Playern angesprochen werden. Sie signalisiert, dass sie "playen" will.

Wenn eine Frau freundlich schaut und bei Blickkontakt lächelt - auch nur ein bisschen - ist das ein Signal, dass sie ihn sympathisch findet. Und das reicht oft, dass ein netter Mann sie anspricht. Ansonsten kann sie nach einem Blickkontakt ja selbst Smalltalk anfangen. Na und?

Ich habe es auch erlebt, dass eine Frau ohne "Vowarnung" mit Freunden auf den Mann ihres Interesses zugegangen ist und ein Gespräch begann. Der Rest ergab sich dann zu zweit...