Gemeint ist natürlich ein Tanzclub.
Was zieht ihr denn an und wie verhält ihr euch um Männer in den Clubs auf euch aufmerksam werden zu lassen und euch anzusprechen? Vorallem wie kommt man an die "netten" Männer ran und nicht an diese "Player" ?
Club abschleppen lassen
Vorschlag. Unterhalte dich doch einfach mal mit diesen "netten" Männern!
Vorschlag, mir scheinen die stehen nur schüchtern in der Ecke...
Dann gehst einfach mal hin!?
Der Mann muss IMMER den ersten Schritt machen! Nur bei Frauen bin ich die dominate und gehe auf diese zu.
Nee, das ist nicht zielführend! Das ist Schubladen denkend. Wir Männer sind nicht immer so! Auch unter uns Männern gibt es welche, die eher herausgefordert werden wollen oder müssen. Deswegen sind sie auch nicht schlechter.
Da sind Weiblein wie Männlein.:taquin:
- Beste Antwort
Wenn Du einen netten Mann haben willst, der Dir gefällt, musst Du selber aktiv werden!
Die "Player" kommen von alleine - wenn Du für sie attraktiv genug bist!
Aber Du willst ja einen netten Mann!
Dem kann ich mich nur anschließen. Die "netten" Männer wird die Threaderstellerin wahrscheinlicher für sich gewinnen, wenn sie zu ihnen geht. Ich würde die Ansicht, nur Männer sollten den ersten Schritt wagen, mal ganz grundsätzlich über Bord werfen, das erhöht die Auswahl gleich massiv. Vorausgesetzt, man steht nicht auf den Typ "Player".
Aber auch interessant. Auch ihr Frauen kategorisiert uns Männer.
...und Mann!
Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, musstest Du Dich bei gofem anmelden?
Natürlich werden Männer von Frauen kategorisiert.
Ja, auch ich als Mann bin hier fehl am Platz. Und nun? Wie soll dieses Forum sinnvoll funktionieren?
Strickliesel?
Bin ich voll bei dir!
>Und wie bitte soll man einen netten Mann von einem Poser ( Player ) unterscheiden bevor man ihn etwas näher kennen gelernt hat? Das steht keinem ins Gesicht geschrieben.
Am Aussehen vielleicht nicht immer aber spätestens wenn er redet mekrt man es sehr sehr schnell.
Gerade die wären doch dann leichte Beute oder?
Ich habe mit deiner Antwort so meine Probleme. Kannst aber vielleicht erklären.
Zitat: "Zum Kennenlernen eines "netten Mannes" (was immer das sein soll.....)"
Dann könnte es sein, dass du Pech hast. Lider gibt es viele "patente" Männer die etwas schüchtern sind und keine grosssen Redner oder Smalltalker. Aber manche sind dann sehr erleichtert und öffnen sich, wenn eine angenehme und nette Frau sie anspricht. das weitere muss sich dann entwickeln:). Warum musst du in der Rolle von vorgestern gefangen sein, dass der mann eine Frau ansprechen sollteß
Ich die Unwissende würde gerne wissen was man unter einem "Player" versteht.
Google kann mir da diesmal nicht weiterhelfen.
Darf da ich mal weiter helfen? Das sind die Typen, die nichts ernstes wollen. Eben nur spielen!
Danke schön.