S
sophy_881019

• 2. Aug 2020
  • Beitritt 3. Juni 2018
  • 67 Diskussionen
  • 1193 Beiträge
  • 16 beste Antworten
  • m_gierig

Wenn Du so wie von Dir beschrieben Deine Massagen durchführst, nenn es wie Du willst.
    Es ist aber definitiv keine Yoni-Massage!

Vielleicht solltest Du Dich auf diesem Gebiet ein wenig besser informieren, bevor Du das, was Du machst, als Yoni-Massage anpreist!

• m_gierig

Und mit dieser Antwort hast Du Dich geoutet, dass Du von einer Yoni-Massage nun aber auch überhaupt keine Ahnung hast!
    Ich weiß nicht, was Du mit den Frauen machst, aber eben keine Yoni-Massage.....

• zauderer22

"​Natürlich können wir uns als Männer da auch raushalten, dann aber mit aller Konsequenz."

Dann macht das doch auch einfach - euch daraus halten, mit allen Konsequenzen!

Es gibt halt Bereiche, in denen ein Mann vollkommen überflüssig ist. Aber anstatt diese Überflüssigkeit zu akzeptieren, müssen sie sich dennoch überall einmischen und ihren Kommentar dazu abgeben......

• hideki_20665896

Du schreibst, Du liebst Deine Frau!
        Ich erkenne in dem, was Du über sie schreibst, aber nichts liebenswertes.

Aber wenn es einen Menschen glücklich macht, wenn jemand anderes ihm erzählt, wie sch.... und dumm man doch ist und dann diesen Menschen liebt.....
        Hut aber - wenn ein Mensch mir nur immer vor Augen hält, wie schlecht ich doch bin, ich wäre beim ersten Mal schon weg.....

Und - über das, was Du über Dich schreibst, kann ich aber auch nicht erkennen, dass Du Deine Frau liebst.
        Anstatt ihr den Rücken zu stärken und Dich gegen Deine Verwandschaft zu stellen, fällst Du Deine Frau noch in den Rücken.... ein toller Liebesbeweis!

Gut - Du schreibst, dass Du Deine Frau noch liebst!

Aber was Deine Frau bei Dir hält, ist mir auch ein Rätsel.....

• cena hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • amiga

Dass der Beitragsersteller und seine Freundin einen Migrationshintergrund haben, ist Deine Interpretation!
          Von Migrationshintergrund wurde im Beitrag vom Ersteller nie etwas gesagt.
          Beim Beitragsersteller könnte man vielleicht vom Namen davon ausgehen, dass er einen Migrationshintergrund haben könnte. Aber zur Freundin wird diesbezüglich nichts geschrieben.

• Wenn Du Dich wohlfühlst, dass jede und jeder Deine Brustwarzen anschaut und das gut für Dein Ego ist, dann erfülle Deinem Mann den Wunsch.
          Wenn Du es aber nicht magst, dass Dir alle auf Deine Brustwarzen schauen (und da schauen alle hin, wenn sie sich durch das Oberteil abzeichnen), dann lass es.

• sava_20665760

Wenn Du Deinem Freund bedingungslos vertrauen kannst, dann lass ihn zu dem Treffen mit der Frau.
            Aber nachdem was Du über ihn schreibst, habe ich bei dem bedenkenlosen Vertrauen so meine Bedenken.
            Ich würde ihm vorschlagen "entweder ihr geht beide zum Treffen oder gar keiner. Sollte er dort alle alleine hingehen, kann er sich eine neue Freundin suchen!"

• Deine Ex-Freundin kann doch schreiben, mit wem sie will!

Dass Du eine Frau, die Du im Internet kennen gelernt und noch nie gesehen hast, Deine Kollegin nennst, ist schon sehr merkwürdig!

Deine Ex scheint etwas besser auf Draht zu sein! Anstatt, wie Du, mit der Frau 1 1/2 Jahre zu schreiben, treffen sie sich nach wenigen Wochen und lernen sich in der realen Welt kennen. Vielleicht wird aus denen ja sogar mehr?!?! Dann musst Du Dir wohl eine neue Kollegin suchen....

• gent_20425456

Da haben wir das Sandmänchen in seiner Märchenstunde wohl ziemlich gestört.... Nur nach 2 Kritiken hat er das Weite gesucht und sich abgemeldet....

• orval_20665469

Mein erster Gedanke beim Lesen der Geschichte war: Da hat wohl einer wegen Corona zuviel Zeit im Homeoffice (wenn er denn überhaupt zur arbeitenden Schicht gehört) und meint, er muss sich mal eben am 30.07.2020 neu bei gofeminin anmelden und dort seine Männerphantasien verbreiten!

"Wir haben da so Palettenmöbel mit einem sehr niedrigen Tisch dazwischen. Ich und meine Frau saßen auf einer Seite und die Beiden auf der anderen. Meine Schwägerin saß schräg gegenüber mir."

Wahrscheinlich hatte ihr wegen Corona auch noch einen Mindestabstand von 1,50 Meter und um euch rum noch jeweils eine Plexiglasbox....

Du willst uns doch nicht allen Ernstes erzählen, dass Deine Frau und Dein Schwager bei der Möbel- und Sitzanordnung nichts mitbekommen hätten, wenn es denn überhaupt ansatzweise so gewesen wäre????

• maciek_20663372

Dann hoffe ich mal mit Dir, dass Du nicht so viel von ihm abverlangst, dass er mit einem Herzinfarkt über Dir zusammenbricht!

Je nachdem, wie schwer er ist, könnte er Dich sonst erdrücken.

Und dem Notarzt erklären, warum es zu dem Infarkt gekommen ist, könnte ein wenig peinlich sein....:-)

• jenrik_20664676

Du sollst zu ihm ziehen….
                  Du schmeißt den Haushalt, willst die Nebenkosten zahlen und mehr Lebensmittel kaufen. Und er will zudem, dass Du ihm seine Wohnung finanzierst, die dann am Ende ihm gehört und seine Tochter erben wird! Und Du gehst leer aus und musst Dir notfalls dann eine neue Wohnung suchen…

Wenn Du zu ihm ziehen solltest und er sich nicht darauf einlässt, dass Du prozentual als Miteigentümer eingetragen wirst, dann nimm als Vergleich eine Wohnung in der Größe, in der ihr normalerweise wohnen würdet (sollte seine Wohnung dann größer sein, ist das nicht Dein Problem), nimm den Mietpreis und teile diesen durch 2. Diesen Preis zahlst Du dann an Miete, ebenso die Hälfte der Nebenkosten und die Hälfte der Lebensmittel. Und die Hausarbeit wird gerecht aufgeteilt.

Wenn er das auch nicht will, dann solltest Du an der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu Dir zweifeln.

Gerecht wäre, wenn er die ursprüngliche Kaufsumme (inkl. eventuell angefallener Renovierungskosten) der Wohnung zu Grunde legt. Die jetzt noch zu finanzierende Summe setzt ihr ins Verhältnis zu der Kaufsumme der Wohnung.

Das, was er schon abbezahlt hat, soll auch ihm gehören. Das, was noch zu finanzieren ist, finanziert ihr dann ab sofort je zur Hälfte, wenn er Dir von diesem Anteil auch die Hälfte als Miteigentümerin überträgt.

Für mich würde es nur diese beiden Möglichkeiten geben.

Ein No Go für mich wäre, wenn ich die Hälfte der Wohnung durch meine Miete finanzieren sollte, ich davon aber gar nichts habe.

• Geh einfach davon aus, dass er sich seinen Arbeitsalltag so nett wie möglich gestallten will. Und daher bei der Arbeit auch nett zu Dir ist. Die Aufmerksamkeit, die er Dir schenkt, schenkt er Dir, weil er bei der Arbeit ist. Würde er Deine Nähe zu Dir suchen, würde er Dich fragen, ob Du mit ihm rauchen gehst. Oder er wäre schon lange auf Dein Angebot, zusammen euer Hobbie auszuleben, eingegangen.

Für ihn ist Beruf Beruf und Privat Privat!

Und das sollte es auch für Dich sein!

Genieß den Arbeitsalltag zusammen mit ihm! Privat solltest Du Dein Leben ohne ihn planen. Jetzt und in Zukunft!

• sonnenblume78

Vertraue ihm, so lange er im Ausland ist.
                  Je nachdem, wo er sich befindet, kann der Internet-Empfang schon schlecht sein.
                  Irgendwann wird er ja wieder zurück kommen. Und dann wirst, Du sehen, wie er sich verhält!

• amiga

Dann musst Du mal in dem anderen Beitrag von ihr nachschauen. Dort steht Deine Frage noch.
                  Die Beitragserstellerin hat diesen Beitrag gleich 2 mal gepostet!

• amiga

Und den jungen Mädchen ist nun mal der Kontostand, die Wohnung, das Auto und wie oft er sich im Jahr Urlaub leisten kann, wichtig.

Wenn der Beitragsersteller das oben genannte alles aufweisen kann, dann darf er natürlich bei den Mädchen auch nach der Optik gehen.

Nach dem Motto:
                  Wenn die Optik der Mädchen nicht passt, dann werden sie links liegen gelassen.
                  Wenn der Kontostand der Männer nicht passt, werden sie ignoriert!

Ach - wäre doch alles so einfach im Leben......

P.S.: Wie gut, dass wir Frauen nicht so ticken, wie von mir beschrieben.... aber anders kann man den Jungs ihr Verhalten ja nicht vor Augen halten....

• amiga hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • user746374

Was hast denn Du bitte schön für eine Vorstellung davon, wie eine Beziehung bei Personen ab 40 aussieht????

Geht`s noch???

​Und wie Du mit den Mädchen in Deinem Alter umgehst, sagt eine Menge über Deinen Charakter aus!

Mädchen, die sich in Dich verlieben, lässt Du links liegen, weil sie Dich optisch nicht ansprechen!
                    Mädchen, die das Gleiche mit Dir machen, kannst Du nicht verstehen!

Du musst noch viel lernen, um Reif für eine Beziehung zu sein!

Oder warten, bis Du 40 bist. Dann ist es ja wesentlich einfacher für Dich eine Beziehung zu führen!

• amiga hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • zauderer22

Die Antworten von den männlichen Usern lassen aber keinen anderen Schluss zu!

Zudem kann ich nicht verstehen, warum Männer hier ihren Kommentar hinterlassen müssen!!!
                      Hier fragt eine Frau andere Frauen "Wer von Euch hat schon Mal eine Yoni Massage in einem Massage Studio erhalten?"

Alleine die Fragestellung schließt Antworten von Männern aus!!!!

Und - wenn sich Männer dann schon dazu aufgefordert fühlen, die Frauen hier im Forum mit ihren Meinungen zu behelligen, dann sollten sie doch vorher besser recherchieren als sich hier über Dinge zu äußern, von denen sie keine Ahnung haben.....

• kaylee_20661661

So, wie Du die Situation beschreibst, kommen mir Bedenken, wie Du darauf kommst, dass Du mit Deinem Freund seit 2 Monaten zusammen bist?!?!

Für "Um zusammen zu sein" seht ihr Euch fast, ihr unternehmt nichts zusammen....

Und bei einer solchen Konstellation von "Ich Liebe ihn" zu sprechen????

OK! Man kann nach 2 Monaten von Liebe sprechen! Aber dann verbringt man die Zeit zusammen, wenn man nicht zusammen ist, sehnt man sich nach dem anderen!

Er scheint jedenfalls nicht in Dich verliebt zu sein. Er verbringt viel lieber die Zeit mit seinen Jungs!

In seinem Leben hat eine Frau als Partnerin (noch!!!) keinen Platz! Und Du auch nicht!
                        Damit musst Du Dich wohl oder übel abfinden!

Genieß Deine freie Zeit und Deinen Urlaub! Vielleicht triffst Du im Urlaub auf einen netten Jungen!
                        Und dann brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben, weil Du zu Hause niemanden hast, auf den Du Rücksicht nehmen musst!