Was verstehst du denn unter weniger? Sex ist eben Sex. Das ist doch eigentlich relativ klar mit irgendeiner Form von Verkehr definiert ;)
Aalenia_11944591
- 9. Sept 2019
- Beitritt 29. Juli 2018
- 31 Diskussionen
- 302 Beiträge
- 1 beste Antwort
- zara2018
- galina_18463848
Ja das stimmt. Hohe Schuhe wirken einfach sehr elegant und kaschieren durchaus auch ein paar übermäßige Pfunde. Man wirkt halt größer und auch femininer.
Ich fühle mich auch durchaus selbstbewusster mit Absätzen. - gylfi_986271
Nein, nicht wegen Moral, sondern eher allgemein wie das gehen soll.
Ich kann mir keine Situation vorstellen wo ich mittags mit einem Mann Sex hab und abends dann mit einem anderen.
Oder ist das eine Sex in der Partnerschaft und beim 2. Mal dann die Affäre? - gylfi_986271
Das ist ja noch eher plausibel wenn es gleichzeitig stattfindet. Aber ich glaub so war dieser Thread hier nicht gemeint
- gylfi_986271
Wohl eher 2 Männer:pdr:
Ich kann mir echt nicht vorstellen wie das gehen soll, dass man mit 2 verschiedenen Männern an ein und demselben Tag im Bett landet... darum fragte ich ja :FOU: Ich seh das überhaupt nicht so...
Es sagt ja niemand, dass sie immer alles richtig gemacht hat, aber ich finde es wirklich schlimm wie man mit ihr umgeht.
Zum einen drängen sie ihre Eltern doch nur zu dem was sie wollen und für richtig halten aber fragen dabei gar nicht was für die TE das richtige wäre oder woran sie Spaß hätte.
Es kann außerdem auch nicht jeder mit diesem wahnsinnigen Druck umgehen. Würde ich sicher auch nicht können.
Zum Thema Aussehen hat sich die TE ja nur aufgrund des irren Drucks so gehen lassen. Wenn man richtig liest sagt sie doch selbst, dass sie sogar ein Mädchen ist was sich sehr für Schminke, Nägel und Mode interessiert und eigentlich immer gut zurechtgemacht zur Arbeit gegangen ist.
Ich weiß auch nicht was an gemachten Fingernägeln falsch sein soll. Nur weil du es nicht schön findest muss es nicht negativ sein, gerade im Einzelhandel. Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die in einem Laden für junge Mode arbeitet und dort ist es sogar von ihrer Chefin erwünscht, dass sie sich die Nägel machen lässt. Es kommt sicherlich drauf an wo man arbeitet, gerade Verkäuferinnen und Kassiererinnen haben doch sogar sehr oft künstliche Fingernägel. Mit Asi hat das nichts zu tun, das ist eher persönliches Empfinden denke ich...Wie ist es denn dazu gekommen wenn ich mal neugierig fragen darf :taquin:
Wenn man mit Beleidigungen um sich wirft wirkt das jedoch auch nicht sonderlich clever :roll:
- prem_12352620
Ich glaube er meinte das die mit 17 ihren ersten ONS hatte und sie mittlerweile schon älter ist. Ich vermute Anfang 20? Vielleicht kann der TE das aufklären ;)
Ansonsten kann ich nur zustimmen. Auch wenn man was festes möchte muss man deswegen doch nicht auf Sex verzichten.
- In Hallo Mädelslexia_18452103
Mal so, mal so. Sex ist ja nicht immer gleich. Wenn man schöne Dessous trägt habe ich grundsätzlich kein Problem sie auch währenddessen anzubehalten, aber es hängt ja auch davon ab wie der Partner es sieht. Oft ergibt es sich ja einfach ob man die Sachen nun anbehält oder sich ganz auszieht.
- nasira_18231526
Ich würde auch sagen, ihr müsst da einfach einen Weg finden, viel reden, neues ausprobieren und vielleicht einfach mal was anderes machen um euer Liebesleben zu verbessern.
- ludek_18438134
Ich werde ehrlich gesagt nie verstehen, warum Männer ein Problem damit haben, was Frauen vor ihnen einmal hatten.
Oft wünscht man sich eine tolle Beziehung, wird jedoch nicht fündig. Womöglich war sie einfach länger Single und wollte nicht auf Sex verzichten. Oder sie hatte einfach nur Lust darauf mit diesen Männern zu schlafen, was ja auch absolut legitim ist als Single.
Auch möglich: sie wollte was ernstes und ist von den Typen einfach verarscht worden.
Es gibt mit Sicherheit unzählige Gründe dafür warum sie ONS und F+ hatte.
Wenn man sich bewusst auf einen ONS oder eine Freundschaft plus einlässt, weiß man natürlich schon was einen erwartet. In erster Linie geht es da um Sex...
Nur was ändert es für dich an eurer Beziehung? Es ist schließlich Vergangenheit und war so gesehen auch „nur“ Sex! Also nichts wo sie groß emotional dran gebunden war. Oder liegt es vielleicht nur daran, dass du eben noch keine anderen sexuellen Erfahrungen vor ihr gemacht hast, sie aber schon viele vor dir?
Es wird dir nichts bringen ihr Vorwürfe zu machen. Sie kann es nicht mehr ändern und wird es auf Dauer auch nicht ertragen können wenn sie sich dauernd dafür erklären muss. Wenn dir etwas an eurer Beziehung liegt musst du die Vergangenheit von ihr einfach akzeptieren, ansonsten habt ihr keine Zukunft. Oder vielleicht auch nur mit Provokation und Unsinn? :roll:
Oder es liegt womöglich doch auch so ein bisschen an dir wenn du bereits häufiger Probleme mit Frauen hattest?
Da stimme ich dir ebenfalls zu. Auch erstaunlich wie genau hier viele Mädels Größen abschätzen können. Ich persönlich könnte nicht mal eben so zeigen wie lang 20cm sind, geschweige denn 23cm.
Es gibt mit Sicherheit gut bestückte Männer aber hier bekommt man ja den Eindruck, dass die Modeindustrie die Hose für Männer im Schritt erweitern müsste :lol:
Die Dinge die im Altkleidercontainer landen musste aber erstmal jemand kaufen ;)
Tja und wenn weniger hergestellt werden würde, dann würden die Leute gerade in ärmeren Ländern auch weniger Arbeitsplätze haben. Ist vielleicht jetzt auch nicht so gut.
So oder so gehört dieses Thema nicht hier rein! Hier geht’s um Schuhe und nicht um irgendwelche politischen Diskussionen, die sehr wahrscheinlich sowieso nur mal wieder den Sinn haben hier einen Streit und Ärger auszulösen :roll:
Es wird hier ja gerade so getan als ob wir Frauen nur darauf aus sind, sämtliche Kerle zu verarschen und hinter Gitter zu bringen.
Ganz klar gibt es auch wirklich ein paar bekloppte Weiber, die versuchen ihrem Ex oder so eins aus Rache damit auszuwischen. Es ist aber totaler Unsinn, dass ein Großteil der Frauen so denkt.
Und es gibt leider wirklich auch Männer, die unfassbar aufdringlich sind und denken eine Frau wäre dazu verpflichtet mit Ihnen zu schlafen! Das sieht man ja auch teilweise hier, dass einige möglicherweise der Meinung sind nach dem knutschen ein Recht auf Sex zu haben.
Bevor ihr euch aufregt, ich will keinen irgendwas unterstellen, aber ich möchte einfach darauf hinweisen das es nunmal auch Männer gibt, die dann meinen sich den zustehenden Sex nehmen zu wollen. Küssen war für die sozusagen schon das ja und ich selbst hab auch schon beim feiern erlebt, dass einige Männer sehr aufdringlich werden auch wenn man es nicht will.
Wer sich ganz normal benimmt und die Wünsche von uns Mädels respektiert wird in der Regel auch keinen Ärger bekommen.
Bevor du eine solche Aussage triffst hast du dir hoffentlich an die eigene Nase gepackt...
und glaubst du wirklich wenn ich weniger Schuhe hätte, dass dadurch ein Inder ein Paar Schuhe mehr besitzen würde? Es ist ja nun nicht so, dass die Sachen die hier nicht verkauft werden, als Geschenke rüber in ärmere Länder gehen...- greta_12158636
Ich besitze auch schon längst weit mehr als 20 Paar Schuhe. Gezählt hab ich sie zwar nicht aber es werden auf jeden Fall 40-50 Paare sein.
Für den Alltag habe ich tatsächlich nur so 5-6 Paar die ich regelmäßig trage. Die anderen hatte ich zum Teil sogar nur einmal an oder eben nur hin und wieder zum ausgehen oder feiern, je nach Outfit halt :)
Krankhaft finde ich es nicht. Ich liebe Schuhe und Klamotten nunmal und finde das auch nicht schlimm. - gyvrgy_18455549
Also wenn einer nicht küssen will aber Sex hätte er definitiv schlechte Karten bei mir :pdr: