Guten Morgen,
wie findet ihr Strumpfhosen, die man zu Heels mit freien Zehen tragen kann?
Schönes WE!
Guten Morgen,
wie findet ihr Strumpfhosen, die man zu Heels mit freien Zehen tragen kann?
Schönes WE!
Ich finde sie sehr praktisch. Gerade bei PeepToes sieht es ja nicht sehr tolle aus wenn die Zehen vorne rausschauen und dann die Naht der Strumpfhose zu sehen ist.
Das käme mir gerade jetzt wegen dem Corona nicht infrage.
Wusste auch nicht, dass es so was gibt.
Hallo , im Sommer total praktisch ... und zu Peeptoes besser als normale fsh
gibt es solche als fertige? wusste ich bisher nicht. ich bemühe mich immer, wenn ich sie trage (ganz dünne), die naht unter meine zehen zu ziehen...
Ja gibt es. Hab ich auch schon auspropiert und finde ich für mich unbequem da ich immer das Gefühl habe ein Loch zu haben
@moniwetzel
Ist anfangs schon etwas ungewohnt, aber halt praktisch wenn man PeepToes trägt und auf Strumpfhose nicht verzichten will/kann.
Mir gefallen Sie nicht, zieht man zwischendurch mal andere Schuhe an die vorne geschlossen sind,finde ich es nicht so angenehm. Dann lieber mit oder ohne Strumpfhose!
hmm, ich werde sie mal probieren, bin aber skeptisch. bin ganz deiner meinung. eigentlich sollte man sich entscheiden und dann auch damit leben. wir mädels können das doch....oder?
hallo,
also mir ist eine normale nylonstrumpfhose lieber...ich weiß auch nicht warum das ein problem sein sollte..eine 15-den strumpfhose in hautfarben sieht man doch auch an den zehen kaum und wenn, was ist das dann für ein problem? das sieht doch auch ganz nett aus und keineswegs komisch? das darf man doch auch ein bißchen sehen, why not?
lg
christina
Also ich bevorzuge dann doch normale Strumpfhosen. Ist auch optisch okay, wenn die Strumpfhose entsprechend dünn ist, sieht man an den Zehen doch kaum etwas.
LG Marie
Sowas ist auch nicht so mein Ding, dann lieber ohne Strumpfhose.
nee, kann euch berichten, das ist ganz sicher nicht mein ding. die teile sind unbequem und das was sie versprechen halte sie auch nicht. also dann, wie bewährt, dünne strumpfhosen ohne verstärkung oder barfuß.