liest sich sehr chic .. mag Männer , die sich so kleiden
Vvasant_12713017
- 16. März 2020
- Beitritt 30. Mai 2008
- 15 Diskussionen
- 218 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bijoy_19486733
Hallo , ich war eine zeitlang online auf Partnersuche und wurde tatsächlich häufig von jungen Männern aus meiner näheren Umgebung angeschrieben. Die ersten habe ich ignoriert , aber bei einem habe ich mal nachgefragt und er fand mich laut Bild anziehend und wollte mich kennenlernen. Ich hatte bei dem Telefonat und auch dem ersten Date nicht das Gefühl, dass es nur um Sex ging, er war sehr schüchtern. Wir trafen uns noch ein paar mal , aber es verlief im Sande. Andere wollten nur ins Bett und zwar am besten sofort. Ich fühle mich nicht belästigt. SAber als Partner kommen die "Jungs" nicht inFrage.
Hallo Jens, lese Deinen Beitrag erst jetz. Total schick die Frisur , aber eher bei Damen oder trägst Du dementsprechende Garderobe?
wenn ich etwas im Leben gelernt habe , glaube nie einem Mann , der sagt, er würde sich trennen. Erst sollte er die Vorausetzungen schaffen und wenn Du die Traumfrau bist....
Heute tatsächlich mal im braunen Rock von Esprit mit braunen Pumps, blauen blickdichen und blauem blazer . Finde sieht recht schick aber nicht langwielig aus.
Bei uns im Office ist aber meist die Hose kleisungsstück nummer 1Hi, ich bin auch aus dieser stressigen Welt geflüchtet und habe meinen Job verkürzt, nehme mir regelmäßig Auszeiten und jeden Abend nutze ich eine halbe Stunde nur für mich....
- In Tanzkurs
Danke Euch allen. Vielleicht war es Zufall oder auch einfach nur normal. Habe bei einigen Tanzschulen nach Tanzpartnern gefragt , auch mit meinem Hintergrund. Eine hat sich gemeldet und es gibt einen Mann, der auch eine Partnerin sucht und dem ist es egal - ob Trans oder nicht. Juchu , danke Euch . Brauche mehr Mut .
lg
Hallo , im Sommer total praktisch ... und zu Peeptoes besser als normale fsh
- In Tanzkursorvar_19530987
Verständnis muss von beiden Seiten kommen , ja . Deshalb muss ich auch einsehen, dass mein Lebensweg nicht alle mitnimmt.
Ich werde einfach mal hingehen und schauen was passiert.
Danke
- In Tanzkursorvar_19530987
danke für Deine Antwort. Natürlich akzeptiere ich Deine Einstellung .
Es geht auch nicht um daten, sondern einfach um ein paar Tanzstunden. aber trotzdem hast du sciher Recht und die Zeit wird kommen.
- In Tanzkurs
Hallo, ich würde gerne einen Tanzkurs belegen, mir fehlt allerdings der Partner. Ich bin eine Frau mit transexuellen Hintergrund und suche seit langer Zeit einen Mann , der mit mir tanzen lernt. Irgendwie sträuben sich alle, sobald ich mich oute. Ich beisse doch nicht und kleide und gebe mich feminin.
hallo , ich habe mal einem Freund oral verwöhnt und gemerkt, wie es mir gefällt. Jetzt bin eine Transe und bi - bei mir kann man mit Frau/Mann gleichzeitig was haben.
naja, ohne ecken und kanten, bzw rundungen ist doch langweilig. Glaube mir, ich bin total anders und wäre gerne etwas perfekter und normaler.
doch, ist mein Ernst. Gerne per PN. zieh Dich zurück, lebe Dein Leben - kommt sie zurück - alles gut
Hi, danke für Deinen text - hmmm - ich würde dir einfach Abstand empfehlen . Überlege, ob du nach einigem Wochen der Selbstfindung wirklich noch möchtest. Vielleicht bringt Euch eine Funkstille weiter . Ich fände einen so netten Freund auch anstrengend ;-)
Gib ihr Zeit , und dir auch
- jandra_605485
;-)
keine Sorge, der Rockteil endet ca. ne handbreit über dem Knie, wollte damit nur mitteilen - dass ich kein langes Abendkleid trage. Obwohl ich nun gehört habe, dass viele Damen lang tragen werden - aber nun kann ich es nicht mehr ändern. die Walford - Strumpfhose sitzt perfekt und passt super zum schwingenden Rockteil. Ich bin ganz schön aufgeregt, aber mein Freund meint , wird alles gut. Sicher keine Sandalen
es werden pumps mit 10 cm absatz und Strumpfhose, haut. Warum nicht ? Könnte auch halterlose nehmen. Wie gesagt, ist mein erster feierlicher Auftritt und das Kleid ist ziemlich kurz. Sandalen bestimmt nicht. ist auch sehr feierlichHallo, ich bin transsexuell und werde am 'Samstag das erste Mal mit meinem Freund offiziell als Frau zu einer Hochzeit gehen. Ich werde ein kurzes Kleid tragen, hellrosa mit schwarzem Blazer. Es soll warm werden, dar frau nackte Beine zeigen oder sind auf einem Saal besser mit 'Strümpfen ? und wenn ja, hautfarben oder schwarz. Sorry, bin mir echt unsicher. danke
- alvina_12872323
Hi
Ich war letzten Samstag auf einem Klassikkonzert - leider war es auch enorm heiss. habe die strümpfe weglassen aber sicherheitshalber eine sommerstrumpfhose in die handtasche gepackt. und siehe da, fast alle damen trugen strümpfe zum kleid. ich habe mir dann auch schnell welche angezogen .mein freund hat mich für verrückt erklärt - aber ich fühlte mich besser - und die sommerstrümpfe sind wirklich auszuhalten - auf jeden fall besser als die langen hosen.
schöne Hochzeit.
Hallo
möchtest du denn nur einen rock als weibliches Kleidungsstück tragen? hast du rasierte beine? vielleicht
beginnst du mit einem jeansrock und leggins. soll der
rock kurz sein?
ich kleide mich komplett als frau , also auch make up, brüste usw- melde dich doch mal
glg