O
orvar_19530987

  • 27. Feb 2020
  • Beitritt 26. Feb 2020
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • vasant_12713017

    Ich denke das Problem bei eurer Community ist auch immernoch die unsicherheit. Geh in eine Tanzgrupe, melde dich an, sei du selbst und ich kann dir sagen, die wenigsten werden damit ein Problem haben. Umgeh doch mal dieses ganzes trandgender thema und den Drang das immer thematisieren zu wollen.
    Danke für deine Antwort - erlebe ich von Transgender selten

    • Hallo katjaosna,


      ich denke das ganze Thema um Transgender brauch noch ein wenig Zeit um sich in der Gesellschaft zu etablieren. Und dennoch geht es auch um gegenseitigen Respekt - Du möchtest als Transgender respektiert werden und ich als jemanden der keinen Transgender daten wollen würde.

      • Hallo liebe Community,


        nach einiger Zeit und Selbstreflektion möchte ich gern über ein Thema sprechen welches wir Frauen ganz gern erleben; warum Frauen immer wieder gegen ihr eigenes Geschlecht angehen.
        Vorweg, ich bin 37, stehe beruflich mit beiden Beinen im Leben und nach 8-jähriger Beziehung seit einem Jahr glücklich verheiratet. Und dennoch, auch jetzt in mit fast 40 erlebe ich es immer wieder dass Frauen mir gegenüber einfach verhalten sind - bis hin zum mobbing - das mobbing betrifft insbesondere meinen letzten Job. Die Mehrheit aus meiner Umgebung und Geschäftsbeziehungen sehen mich als attraktiv und eloquent. Wobei ich mich eher als durchschnitt sehe und insbesondere für Paare die wir kennenlernen nicht wirklich "eine Gefahr" bin. Das Verhalten von Männern sehe ich bis heute als sehr unkompliziert. Der weibliche Part hat immer irgendwelche Vorbehalte und es geht mir mittlerweile auf den Senkel. Ich bin von Natur aus ein eher kühler Typ mit Hang zum schwarzen Humor, der meistens geschätzt wird und dazu einfach menschlich - und ja, nett.


        Ich bin hier um euch andere Frauen zu fragen was ihr an Erfahrungen gemacht habt. Bin durch und durch Frau, aber ich verstehe nicht was ich ausstrahle, dass mir fremde Frauen immer wieder mit Zurückhaltung begegnen. Ich struggle tatsächlich damit.



        Danke für eure Antworten..