Ja, habe ich auch schon gesehen und finde das auch ganz angenehm. :-)
Jjarna_879964
- 26. Apr 2023
- Beitritt 24. Jan 2016
- 213 Diskussionen
- 1875 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yazmin_13665319
Ja, das Top gefällt mir auch. :-)
Sowas ist auch nicht so mein Ding, dann lieber ohne Strumpfhose.
- sunnylove69
Ich probiere ja auch gerne mal was aus aber ich glaube das wäre mir für ganz ohne BH dann doch zu transparent.
- younes_11979658
Aber am besten ohne Spitze. Hab den Eindruck mit Spitze sieht man noch eher durch.
Die gefallen mir beide sehr gut und sind vor allem auch zu Hause und nicht nur im Urlaub tragbar. :-)
Ich habe erst letztes Wochenende eine andere Frau gesehen die ein Leggins und "sichtlichbar nichts drunter" an hatte. Ich selbst fand das in dem Moment nicht schlimm, habe selbst ja auch hingeguckt.
Ich weis aber nicht ob ich es mir selbst trauen würde.
Meine erste Tantra Massage hat mir fast das Hirn weggeblasen! :-)
Leider zu teuer als das ich mir das regelmäßig leisten könnte. Wollte es dann sogar schon selbst erlernen weil mich das Thema so fasziniert hat.Darüber habe ich mir tatsächlich noch gar nie Gedanken gemacht muss ich gestehen. Hatte bisher noch nie Beschwerden. Ich mache dabei das meiste mit Gaumen und Zunge.
Ich schwäreme auch davon!! Kann ich nur jedem empfehlen und ich würde selbst auch deutlich öfter gehen wenn es nicht so teuer wäre.
- olya_983472
Ich sehe das überhaupt nicht als krank und warum soll man vor seinen Neigungen weglaufen oder sich davor verstecken. Ich selbst konnte auch schon die Erfahrung mit einem deutlich älteren Mann machen und mich hat das echt umgehauen!! Sorry Boys in meinem Alter, aber mit der Erfahrung eines älteren Mannes könnt ihr oft nicht mithalten! ;-)
Bin ich mit diesem Phänomen alleine oder geht es anderen auch schon mal so wie mir?
Manchmal wenn ich im Wald laufen bin überkommt mich meist spontan so eine gewisse Lust und ich würde am liebsten anfangen mich anzufassen.
Komischerweise steigert sich die Lust nicht wenn ich komplett alleine wäre sondern umso mehr andere Leute (Jogger, Spaziergänger usw.) ich antreffe. Wie ich jetzt beobachtet habe spielt dabei deren Attraktivität oder Alter scheinbar keine Rolle.
Kennt das jemand?
Sex ist Sport
Reiten finde ich auch anstrengend. Wenn mir dabei die Puste ausgeht dann verlangsame ich manchmal bewusst das Tempo und bewege nur mein Beck kreisförmig. Das ist auch schön, bringt Abwechslung und ich kann mich kurz erholen bis ich wieder kann. :-)