D
denna_19382079

• 20. Dez 2020
  • Beitritt 4. Feb 2020
  • 4 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin ja mal gespannt, habe auch noch keine Ahnung und was die Pandemie dazu sagt!?

• Mir gefallen Sie nicht, zieht man zwischendurch mal andere Schuhe an die vorne geschlossen sind,finde ich es nicht so angenehm. Dann lieber mit oder ohne Strumpfhose!

• Also ich trage auch gerne mal Stiefel, zu Hause bin ich dann aber auch froh, sie dann auszuziehen!

• Wie oft? Hm, welche Zeitraum......2020 < 1.....sehr ernüchternd!

• joringel3

Na, dass der Mann nur neben einen liegen will, kann ich nicht so bestätigen.
      Alkohol macht wohl sicher die Hemmungen aufweichen, sich fallen zu lassen.
      VG

• Hallo,

dass hier soviele mit Overknee Stiefel, Strapse und Röckchen (in der Regel) im Büro tragen erstaunt mich.
      Arbeiten diese alle bei Beate U.?
      Wenn ich einmal die Woche einen Rock trage (dabei sicher keinen Mini), ist das schon viel und ich glaube, ich ziehe mich dennoch halbwegs attraktiv an.
      Oder zieht das Outfit bei den Gehaltsverhandlungen?

• Hm?
      Frau läßt Dich nicht in Ruhe!?
      Du wohnst noch bei Deinen Eltern. Wie alt bist Du denn?
      Sie macht Fake Accounts auf, um an Dich ran zu kommen. Also gehst Du ja "sowas" nach - oder?

Sage Ihm ein klares "Nein"! Ggf. über Eltern, sonst Polizei wie mein Vorrredner schon richtig sagte!

Viel Erfolg!

• Geheimnistuerei, Telefonate am WE? Wofür sucht er zu Ihr den Kontakt......Mega-Daneben!

• Am Freitag gehen ich mit ein paar Bekannten in eine Spielbank, muß man da als Frau ein langes Kleid tragen?
      Freue mich über Dein Feedback.

LG

• Ich bin mit einem Firmenwagen 40km/h zu schnell gewesen.
      Mir ist bis heute kein Schreiben zugegangen. Das ist nun 3 Monate her.
      Wann verfällt es?

• Ich bin vom Sternzeichen Steinbock, in der Vergangenheit hatte ich ein paar bekanntschaften, die alle im nicht Tierkreiszeichen waren. Waage, Zwilling, Schütze.
      Wozu würde Steinbock passen? Kann man es daran festmachen?

• Hallo,

Du solltest Ihm schon klar sagen, was Du möchtest und auch, was Du von Ihm erwartest. Dazu gehört in einer Beziehung auch auf alle Fälle das Vertrauen. Tut er sich damit schwer, sollte er sich überlegen, ob Du für Ihn die richtige bist. Andererseits solltest Du Ihm aber auch zeigen, dass er kein Grund hat, mißgläubig zu sein. Macht Euch einen schönen Abend, zeige Ihm dass Du nur Ihn liebst und dass er Dir wirklich vertrauen soll!

Euch viel Glück!

• Hallo @ all!
      Ja, bin neu hier, mit 45J. sicher hier schon eine Oma, im wirklichen leben kurz davor.
      Bin schon seit über 2J. geschieden, habe eine 20j. Tochter und werde in 5 Monaten (hoffentlich) Oma.
      Soviel für den Moment.

Allen ganz liebe Grüße und viel Spass hier!