Wie ist das bei euch im Winter? Lauft ihr den ganzen Tag in Stiefeln rum oder wechselt ihr im Büro die Schuhe? Bei uns haben einige, die meistens keine Besucher empfangen, Hausschuhe unter ihrem Schreibtisch, und manche bringen auch Büroschuhe mit. Ich habe ein Paar ältere, schwarze Pumps unter meinem Schreibtisch - für den Notfall und bringe meistens Pumps oder Ballerinas fürs Büro mit. Den ganzen Tag mit Stiefeln rumlaufen geht gar nicht für mich!

4 Tage später
    amelie11101

Ich bin da acuh relativ vielfältig ausgestattet. Ich fahre mit dem Tram zum Büro. Im Winter trage ich da natürlich bequeme Stiefel. Im Büro habe ich je nachdem ob ich Besuch habe hohe oder niedrige Pumps dabei

Ich laufe gerne den ganzen Tag in Stiefeln rum, ich habe sehr gemütliche Schuhe. Allerdings gibt es bei uns zum Glück auch keinen Dresscode, hohe Schuhe z.B. könnte ich mir nicht den ganzen Tag antun.

amelie11101

Bei mir stehen das ganze Jahr über ein paar braune Loafer sowie ein paar schwarze Oxfords (für alle Fälle) unter dem Schreibtisch - meine Stiefel sind zwar auch bequem Halbschuhe sind mir bei der Arbeit jedoch lieber ...

4 Tage später