Beim mir kommt es immer drauf an ob ich Po oder Busen betonen möchte. Selten beides gleichzeitig. Also entweder kurzer Rock oder Kleid oder eben viel Ausschnitt.

5 Tage später

Unterschiedlich :-) aber immer flache Schuhe zum abshaken! Ich trag meistens High-Waiste Jeans und ein Top. Bei den Haaren betreibe ich aber mehr Aufwand, da meine sehr lang sind und zum dancen meistens geflochten werden müssten.

4 Monate später
    14 Tage später

Mh... wie die Stimmung ist. Ein ( midi) Blusenkleid in Rot mit Stiefeln und kleiner Tasche, roten Lippen. Schlangenoptik finde ich auch gut, als Hose oder Kleid, schlicht kombiniert. Lingerie-Top mit einer Coullote ala Parisian, wenig Schmuck, dünne Kette oder große Ohringe. Momjeans mit T-Shirt und Blazer, kleiner Tasche, rote Lippen. Bleistiftrock aus Leder mit Samtpumps ( Spitz und in einer tragbaren höhe) dazu Blumenblazer und T-Shirt.

LEGGINS, ganz schlimm am besten noch mit einem Rock drüber und flachen Schuhen...

seeta_13130263

also erstens hab ich in den 90ern (Ende) angefangen feiern zu gehen. Und zweitens, langweilig sieht das bei mir nicht aus:lol:

tannytanja

mh.. Ich finde die meisen Leute die einfach nur knapp bekleidet feiern gehen wunderlich. Und frage mich, machen sie das nur um irgendwelche Typen auf sich aufmerksam zu machen oder weil sie denken das ist voll in? Ne kurze Hose am besten noch ne helle Wachung mit einem schlechten sitz, und dazu ein Oberteil ohne Ärmel, oder die geile weiße Bluse leicht durchsichtig, woww... ein Paar Stiefel und der modische Albtraum ist perfekt... Ein kurzes Kleid aus einem günstigen Stoff mit raffungen und runden Pumps ist auch so ein knaller, den man oft sieht. Aber am besten ist der JeansRock mit Leggins, flachen Schuhen etc. und am besten immer alles in schwarz. Wo ist das Lingerie Oberteil mit einer Schlangenlederhose und einem oversize Blazer mit color Blocking Pumps in spitz ? Wo ist das schöne Kleid aus edlem Stoff und toller Tasche in einem aufregendem rot? Wo ist der Overall mit Animalprint Schuhen und tollen Ohringen . Kurz um wo ist der Stil?

Na. Ist doch klasse. Zack Bauchfrei und ne kurze Hose. Los geht's.

11 Tage später
      • [gelöscht]

Vintage-Look ! Superweite Schlaghose, schicke Hemdbluse mit gestärktem hochgestellten Kragen, Umschlagmanschetten und Pumps. Je nach Party lasse ich meist den BH im Schrank bzw. trage eine Hebe. Ich bin stolz auf meine Oberweite und zeige sie auch gerne ! Bin 51 J., w., schlank und trage 85C ( theoretisch!);-)

Flache Schuhe zum tanzen? Niemals... zum tanzen braucht man einfach Absätze.

Was sind das alles für Partys :-) Bauchfrei, ohne BH. Im Moment trägt Frau doch gerade den Unterwäschelook - dieser ein bisschen in Form eines Bodys oder so durch die Bluse blitzt?!
      Hohe Schuhe muss nicht sein, es gibt so schöne flache Schuhe.

Voll cool. Top mit Spitze und eine Art Morgenmantel aus Samt ne Coulotte. Tip Top, ich finde den Look richtig gut! Schrecklich finde ich Hot Pants mit hohen Schuhen...

Bäh... barfuß geht gar nicht. Und wehe es hat jemand sein Glas irgendwo fallen lassen und es liegen Scherben rum...

Ich find das kommt ja immer drauf an, welche Figur ihr mitbringt.
      Dicke Beine in engen Hosen gehen garnicht.
      Da würde ich eher zu langen Röcken und Strumpfhosen raten.
      Und die Absätze nicht zu hoch, wenn ihr das laufen darauf nicht perfekt beherrscht.
      Ich dagegen zieh extrem gern enge Hosen an. Am liebsten glänzende Leggings.
      Dazu High Heels oder Stiefeletten.
      Kommt auch immer auf den Anlass an.
      Zur Gartenparty dürfen es auch schöne Sneakers sein.