Welches Gewerbe ? Was macht Ihr beruflich :-D
Sseeta_13130263
- 18. Juni 2019
- Beitritt 15. Feb 2019
- 2 Diskussionen
- 88 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eseld_12914024
- kurumi_12481463
Das Teil ist billig, billig und noch ein bisschen ... BILLIGER! Woran, orientiert ihr Euch modisch?
Ich Waage mit Wassermann zusammen :-) Luftig, unentschlossen sind wir Beide :-D
- seeta_13130263
Bedeutet- Wir besitzen innere " Eimer" die entweder leer oder voll sind. Voll mit; Selbstliebe, Beziehungsstandards ( Ganz wichtig ), Grenzen, etc. Das größte Thema immer wieder, Selbstliebe. Dieser Eimer ist häufig leer.
Ja, Urvertrauen = Mutter Kind, leider auch nicht alles. In welchem System wachsen wir auf, etc. Was haben wir erlebt im Kindesalter etc... Wenn man nicht weiter weiß, schickt man einfach den kleinen Ödipus durchs Land, der wird es schon richten! Das innere Kind in uns ist eigentlich immer DAS Thema in unserem Leben.
- In Partyoutfitstannytanja
Doch tut es! Da geht mehr! Oder bist Du auch die Leggins-Tante? ? Komisch Leggins habe ich noch nie in der Vogue gesehen?
- In Partyoutfitsseeta_13130263
Stil kennt keine Größe, richtig gemacht! Ich selber trage 34. Natürlich ist es einfacher sich in kleinen Größen einzukleiden. Aber ne enge Leggins - ne muss nicht sein!
- In Partyoutfitssabrinars
Mh... Leggins, das ist auch so eine Unart dieser Zeit! Ich kann mir die Fake Lederleggins vorstellen! Sorry, aber das hat nichts mit Stil zu tun. Und am besten ründliche Pumps.... Stiefeletten , Häää.. Sockboots ok, aber Stiefeletten... Was ziehst Du oben drüber? Ne weite weiße Bluse? Schick!
- In Partyoutfits
Voll cool. Top mit Spitze und eine Art Morgenmantel aus Samt ne Coulotte. Tip Top, ich finde den Look richtig gut! Schrecklich finde ich Hot Pants mit hohen Schuhen...
- inara_13653736
Ach Mensch, das ist wirklich traurig.
Ja, es wird dauern. Guck genau was es mit Dir macht, wie waren die Jahre, gab es vielleicht doch Probleme?
Fühle den Schmerz, es ist voll Ok. Wehre Dich nicht dagegen. Wenn Du versuchst Schmerz weg zu drücken wird er schlimmer. Also, fühle einfach und lass es zu nur so geht er weg! Mach Deiner " Eimer wieder voll" mit Liebe und Glück.
Alles liebe und Gute für Deinen Weg. - In Partyoutfits
Was sind das alles für Partys :-) Bauchfrei, ohne BH. Im Moment trägt Frau doch gerade den Unterwäschelook - dieser ein bisschen in Form eines Bodys oder so durch die Bluse blitzt?!
Hohe Schuhe muss nicht sein, es gibt so schöne flache Schuhe. - satu_13648921
Weg, blockieren - Ende!
- satu_13648921
???? Warum vor deiner Haustür? Warum am heulen? Bist Du Megan Fox optisch oder was geht bei den Männern ab?
- satu_13648921
BLOCKIEREN
- satu_13648921
Ich weiß ja nicht wo Du dich rumtreibst. Ne, eine kleben ist nicht Normal!
Sag doch einfach Du hast in der Unterwelt manchmal keinen Empfang!
Mit anderen Worten mach Dich lustig über die Typen?! - arndis_13651758
Da gibt es so ein Lied.
Soll ich ´s wirklich machen oder lass ich´s lieber sein?
Ich habe einen Freund! Ein guten?
Sozusagen mein Bester und ich habe ein Problem ich steh auf seine Freundin, nicht auf seine Schwester...? - satu_13648921
Aber was sollst Du denn für Komplimente machen? Hey, Du heißer Typ. Wie schön das Du Dich meldest? Was genau belastet Dich?
- satu_13648921
Blockieren und Gut ist. Du kannst ja mal fragen wie es seiner Freundin/Verlobten geht?
Woher haben die Deine Nummer? Ist die öffentlich zugänglich? :-D
- siv_13650271
Das ist wirklich so süß. Behalte diese unschuldige Art!
Mit Eltern im Urlaub, Therme, schwimmen und Co – Süß, Zucker!
Er hat mich fester in den Arm genommen :-) Das würde - und ist mir nie aufgefallen, fester schon aber eher im intimen Nahkampf:-)
In Zeiten von Sexting, Tinder und Co echt mal schön von Menschen zu lesen die noch nicht komplett emotional und körperlich zerschlissen sind!
Bei jemandem schlafen ohne das was „geht“ :-) Unglaublich das es das noch gibt.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass er der super tolle Traumtyp ist.
Aber vielleicht solltest Du vom ersten Gang mal in den Zweiten schalten, einfach mal ein Küsschen .