seeta_13130263

mein kollege hat sie schon lange, weil er mein kollege ist. der andere habe ich vor 12 jahren an einem fest kennengelernt und mit ihm gefeiert, aber ist nichts gelaufen. wir hatten pro jahr vielleicht 2x kontakt per dms oder w.app. dass er verlobt ist, wusste ich nicht mal. er hat mir geschrieben: hey schon kange nichts mehr von dir gehört? mal lust auf dinen kaffe? sorry, ich hab den 12 jahre micht mehr gesehen und jetz, wo er verlobt ist, will er weiber anschreiben und treffen?

jorina_12268288

nein, das nicht, aber es belastet mich, wenn immer die gleichen dinge kommen. fishing for compliments machen die und das nicht nur bei mir, deshalb frag ich ja. warum haben das männer nötig? ich will mehr ruhe haben wenn ich einen kollegen habe und nicht zurückschreiben müssen, weil es gefordert wird. interpretieren tu ich da nichts rein.

es sind ja auch nicht wildfremde männer... die kennen mich ja

satu_13648921

Aber was sollst Du denn für Komplimente machen? Hey, Du heißer Typ. Wie schön das Du Dich meldest? Was genau belastet Dich?

seeta_13130263

die anzahl der w.apps. z.b. hey was machst du grad so? wo gehst du in die ferien? darf ich dich mal anrufen? und blablabla. wenn ich dann nicht zurückschreibe, heisst es, ich sei ja online und es sei schräg dass ich mich nicht melde etc. als ich mich einmal 1 woche nicht mehr gemeldet hab bei meinem kumpel, hat er mir gesagt, er würde mir am liebsten mal eine kleben. ist doch nicht mehr normal?

ich getrau mich schon gar nicht mehr aufs w.app. kaum schreib ich einer kollegin, kommt mein kumpel oder der andere und bequaselt mich. eine art überwachung.

satu_13648921

Ich weiß ja nicht wo Du dich rumtreibst. Ne, eine kleben ist nicht Normal!
            Sag doch einfach Du hast in der Unterwelt manchmal keinen Empfang!
            Mit anderen Worten mach Dich lustig über die Typen?!

seeta_13130263

bei meinem langjährigen kollegen wird das wohl nur bedingt klappen. ich habs jetz getan, aber das hatte ich vor 3 Jahren schon mal gemacht, danach kam er vor meine haustüre und heulte sich die augen aus. na ja.. mal schauen, wie das jetzt klappt.

satu_13648921

Genau genommen wollen Männer dir nicht schreiben, sondern dich ins Bett kriegen. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie verliebt, verlobt oder verheiratet sind. Was du als "schreiben" bezeichnest, sind in Buchstaben gepresste Balztänze.

lago86

da würd ich dir gerne recht geben, weil ich ja weiss, wie männer sind. doch in dem speziellen fall mrines kumpels, geht diese rechnung nicht auf, weil er impotent ist, schon über 5 jahre. er leidet darunter und es tut mir ja auch leid für ihn. dennoch will er mich dann immer für sich alleine haben. er kann es nicht ab, wenn ich mal ausgehe oder so. direkt sagt er mir das nicht, aber ich merke es, weil er mich mit dem texten sn den weekends immer blockieren will.

satu_13648921

Wie soll jemand deine Grenzen respektieren oder überhaupt schon nur erkennen, wenn du etwas 50 x sagst? Grenzen aufzeigen geht anders und wenn man das kann, dann kann man sehr wohl mit Männern normal befreundet sein.

Btw: Die Frage nach nem Kaffee ist übrigens noch keine F.ickanfrage. Im Gegenteil: Kaffertrinken macht man unter Freunden hin und wieder. Scheint bei dir bzw bei deinen Gedankengängen aber schon als böse Falle zu gelten...
                    Vielleicht solltest du mal ein bisschen mehr über dich selbst nachdenken als über die bösen, bösen Männer...