J
jorina_12268288

• 15. März 2019
  • Beitritt 2. Sept 2018
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • du kannst auch einfach jobben und so ein bisschen erfahrung sammeln :)

• Hi - ich habe hier vor jahren mal ne tolle Anleitung zum Thema Oralverkehr gelesen.

Ist schon einige Jahre allerdings her. Jetzt bräuchte ich mal wieder so ne Anleitung ^^' aus Gründen wie man so schön sagt.

Also dachte ich jemand hat her vllt nochmal so eine tolle Zusammenschrift :D oder vllt könnt ihr kreativ werden ;)

Was macht euch so wirlich an beim geleckt werden? Oder was macht ihr so um eure Partnerin richtig wild zu machen ? :)

• gwenhy und nikkiss haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Beste Antwort
      jorina_12268288

Mag nicht jede Frau etwas anderes? Empathie und Instinkt bringen dich doch garantiert weiter als eine Anleitung.

• 74kg ist, so sehe ichs, n tolles gewicht! schieß ihn ab den idioten

• Sag ihr der Sex so reicht dir nicht. Wenn sie nicht mit dir reden will, willst du auch ne Affäre haben. 1mal hast du Freifahrt weil sie ja schon gepatzt hat.

vllt bringt sie das mal zum nachdenken...

• ich sehe nicht wo ein angebot schon belästigung ist. ich mein: wenn mich jemand in der disse fragt ob ich bock auf sex hab. gehe ich auch nicht sofort zur polizei. warum also bei einem brief?

• ganz ehrlich: geh. geh weg von ihm und lebe dein leben.

du wirst ihn nicht ändern können. aber vllt ist es der arschtritt den er braucht wenn du dich endgültig trennst...

du kannst dich selber von sowas aber nur runterziehen lassen. ich habs oft genug beobachtet im freundeskreis. sowas geht einfach garnicht.

rette deine eigene gesundheit und mach das du fort kommst

• jap fremdgehen.

wenn eure beziehung keine offene ist, und die frage wäre wohl nie aufgekommen wenn sie es wäre, fummelst und knutscht du grad fremd

frag dich mal außerdem warum du mit deiner BF sowas tust? doch mehr intresse an ihr als partnerin als an deiner jetzigen freundin? oder nur die abwechslung ?

• taemin_11845653

trenn dich, sonst wird es mit de rzeit nur schlimemr und er schlägt dich blau... so fängt es halt an... rette dich selbst und nicht deine gefühle für eine vision von ihm die du hegst

• Du wirkst so oder so wie ein Stalker wenn du das machst

generell hast du ja schon erfolgreich ihre Mail erstalkt also was solls X)

• rowina_12532796

ich kann dir nur aus erfahrung sagen: sowas kommt immer wieder vor

wenn ich mal wieder ne schlimme phase habe denke ich mich hasst die ganze welt, dann liege ich rum, bekomms grad so hin meine tiere angemessen zu versorgen und kuschel sonst den ganzen tag nur den hund und schlafe

das dauert dann ne weile an und dann hat das leben mich wieder

aber wenns bei ihm ebenso chronisch ist wie bei mir, dann muss man sich darauf einstellen das es immer mal wieder zu sowas kommt

mein partner betüddelt mich dann und versucht mich liebevoll zu sachen wie spaziergängen zu motivieren. meist hilft frische luft und sonnenschein wirklich. manchen aber nicht

psyche ist ne vertrakte sache

• genau was Muffin sagt. Die Ex meines Kumpels ist tabooooo - ausnahmen gibte es, aber auch nur wenn der Einverstanden ist. ODER ich die Freundschaft schmeißen will.Aber in dem Fall hat er sich für seinen Freund entschieden und du scheinst auch net so wichtig sein, als das er irgendwas riskieren würde.

• sweetheart.45

wenn du ihn magst; scheiß auf die alte ;) schnapp ihn dir und wenn es zwischen euch passt sollte er doch das mit ihr sowieso beenden? warum sich zurück halten lassen von etwas das eh vor sich hins stirbt und damit eine chance vergeben?

• Also mal im Ernst: den Typen kannst du wieder abschießen.

Er will meiner Meinung nach nichts zu festes mit dir, sonst würde der sich nicht so verhalten.

• gara_12282478

das doch vollkommen egal X)

hab einfach nur dann sex wenn du dir sicher bist das du es auch mit der person neben dir auch tun willst. ohne bedenken oder spätere reue. egal wer es ist. mann , frau, gleich alt, jünger, älter : macht alles nix aus. wichtig ist das die chemie stimmt. man sich vertraut und gemeinsam spaß hat. du verpasst nix. aber du wirst es bereuen es einfach nur hinter dich gebracht zu haben...

sex is was tolles zwischen zwei menschen. kein wettbewerb mit den freundinnen

• wymond_12556501

Ich frag mich eher warum DU mit ihm zusammen bist? Du hast was besseres als ne oberflächliche Flachpfeife verdient