Hallo zusammen, ich bin mit meiner Frau nun schon seit 13 Jahren zusammen und bin auch glücklich. Allerdings im Bett teilen sich unsere Meinung, ich darf sie zb. nicht zu wild anfassen, ab Oberschenkel ist auch schluss. Kurz gesagt rein raus dann eventuell von hinten und fertig. Sie streichelt seit geraumer Zeit gerne meine Hoden, allerdings habe ich da keine Lust drauf da ich meine Finger bei ihr selber nicht in diese Region lassen darf, dies als Bsp.
Ich bin echt frustriert. Manchmal ist es ja ganz schön wenn wir es schön langsam machen, aber wenn sie es etwas wilder möchte habe ich keine Lust nur nur schneller rein raus zu spielen. Wenn ich sie darauf anspreche blockt sie ab. Sie ist halt sehr prüde in der Beziehung. Einen kleinen Kick gab es als sie eine Affaire hatte, der Sex war anders und intensiver. Ich weiß leider das sie bei den anderen Männern auch anders geschrieben hat und an Bsp. das sie dort auch andere Sachen gemacht hat. Warum also macht sie es nicht bei mir? Wie kann ich sie aus der Reserve locken?

akane_11980532

Dazu sei gesagt, mir ist nicht bekannt das sie mit mir schon einmal einen vaginalen Orgasmus hatte, vielleicht liegt es auch daran.

Wenn Du schon eine so relativ detailreiche Kenntnis von ihren Affären hast, lade doch einen von den anderen Männern zu einem MFM hinzu. Dann profitierst Du von dessen Spielchen und ihrer Offenheit und kannst sie vielleicht auch in Zukunft motivieren.

13 Tage später

Sie hat damit abgeschlossen und macht auch völlig dicht. Also muss ich eine andere Methode anwenden...

Sag ihr der Sex so reicht dir nicht. Wenn sie nicht mit dir reden will, willst du auch ne Affäre haben. 1mal hast du Freifahrt weil sie ja schon gepatzt hat.

vllt bringt sie das mal zum nachdenken...

akane_11980532

Deine Frau hatte in 13 Jahren keinen vaginalen Orgasmus? Das ist echt hart. :-/ Wenn du bereits die Regionen kennst, die ihr nicht zusagen kannst du zur Abwechslung die Regionen herausfinden, die ihr zusagen. Vielleicht erfährt euer Sexleben dadurch eine Verbesserung.

akane_11980532

Deine Fragen wären vor 13 Jahren zu klären gewesen, jetzt ist es zu spät.
      Deine Frau schläft doch nur noch mit Dir damit sie ihre Ruhe hat, denn Tipp dich an den Eiern zu kraulen hat sie sicher von einer Freundin bekommen - so kommst du schneller und sie hat schneller wieder ihre Ruhe.