Hi - ich habe hier vor jahren mal ne tolle Anleitung zum Thema Oralverkehr gelesen.

Ist schon einige Jahre allerdings her. Jetzt bräuchte ich mal wieder so ne Anleitung ^^' aus Gründen wie man so schön sagt.

Also dachte ich jemand hat her vllt nochmal so eine tolle Zusammenschrift :D oder vllt könnt ihr kreativ werden ;)

Was macht euch so wirlich an beim geleckt werden? Oder was macht ihr so um eure Partnerin richtig wild zu machen ? :)

• gwenhy und nikkiss haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Beste Antwort
    jorina_12268288

Mag nicht jede Frau etwas anderes? Empathie und Instinkt bringen dich doch garantiert weiter als eine Anleitung.

jorina_12268288

Mag nicht jede Frau etwas anderes? Empathie und Instinkt bringen dich doch garantiert weiter als eine Anleitung.

• gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      gwenhy

Ich mag es zB. großflächiger, mehr auf Vagina, Lippen und Damm konzentriert als auf die Klitoris.

Ich denke schon, dass es das gibt... wenn er an den falschen Stellen rumschlabbert, und sie nicht den Mut hat zu sagen, wo bzw wie sie es gerne hätte..

Ja, Mann kann falsch lecken. Ich bin einmal von einer Frau beim Lecken zurück gewiesen worden. Was ich falsch gemacht habe, hat sie mir leider nicht gesagt.

5 Tage später
      jorina_12268288

Ich wusste gar nicht dass es für lecken auch Anleitungen gibt... So viel kann Mann ja da wohl nicht falsch machen.

Da geb ich dir recht, dachte lange das ich gut darin bin bis ich bei nem ffm festgestellt habe das man wohl doch auf einiges achten muss, bin froh das erlebt zu haben.

Es ist nicht so das ich schlecht darin war aber eine Frau weis eben genau was einer Frau wirklich gefällt und gut tut, es war auch das erste mal das sie damals von einer Frau geleckt wurde und ihr orgasmus war einfach viel intensiver dabei.

War schön dabei gewesen zu sein.