Hallo,

immer wieder passiert es die letzten Wochen das sich Ich und meine BF näher kommen. Wir küssen, streicheln uns, und fummeln ab und mal im Dekoltee umher.
Ist es für Euch ein fremdgehen dem Partner gegenüber?

Alle die sich nur drauf angeilen und pervers Schreiben, werde ich nicht antworten.

Danke für Eure ernstgemeinten Nachrichten.

jap fremdgehen.

wenn eure beziehung keine offene ist, und die frage wäre wohl nie aufgekommen wenn sie es wäre, fummelst und knutscht du grad fremd

frag dich mal außerdem warum du mit deiner BF sowas tust? doch mehr intresse an ihr als partnerin als an deiner jetzigen freundin? oder nur die abwechslung ?

Für mich wäre das definitiv fremdgehen, ja. Manche Partner sind für sowas allerdings offener als andere... Ihr solltet miteinander darüber sprechen und klären, wo für euch die Grenzen liegen.

schinkennudl

Lass ihn mitspielen. Und wenn er es Deiner Freundin besorgt hat, ohne dass Dich das stört, ist alles ok. ;-)

Keine Frage. Mein Applaus bezog sich auch mehr auf folgende Passage von Dir (Zitat): "Weißt du, dieses Forum hier ist ein bisschen wie das wirkliche Leben. Hier auf der Oberfläche tobt die anständige Moral. ..... Und was meinst du: In meinem privaten Postfach kommen dann immer wieder PN von Leuten mit etwas anderem Inhalt.... DAS ist die Wirklichkeit, und sie gefällt mir besser als die Moral."

Für mich ist das erstmal fremdgehen. Du bist in einer Beziehung und wirst mit einer dritten Person intim. Also so sehe ich das.
    Wohlwissend, dass bei Männern so etwas teilweise auch geduldet wird. Aber darum kann dir hier erstmal keiner helfen. Die Frage ist einzig und allein. Wie siehst du es und wie dein Freund.

Ja, es ist fremdgehen. Für mich persönlich wäre es aber nicht so schlimm, wie mit einem Mann. Aber ich habe es aber auch noch nie mitbekommen, dass eine Partnerin von mir mit einer anderen Frau rumgemacht hat. Eventuell würde ich es in der Situation dann auch anders sehen.