Hallo. Ich bin Jani. Und ich möchte für das erste mal einen erfahrenen Mann. Jeder meiner Freundinnen rät mir davon ab. Jetzt will ich Fremde fragen. Reiferer Mann oder jemand in meinem Alter? Was soll ich tun?
Reiferer Mann
Natürlich jemand in deinem Alter. Wenn es auch für ihn das erste Mal ist - ist es perfekt. Was sollen deine Eltern denken, wenn du von einem älteren Mann entjunfert wirst? Schenk doch nicht so einem alten Sack deine Jungfräulichkeit, der vielleicht Frau und Kind hat und überall schon reingesteckt hat. Also ich kann das nicht nachvollziehen. Ein 16 Jähriger kann dich genauso beglücken. Wo hast du das her, dass reifer unbedingt besser ist? Vielleicht erwischt du einen reifen Mann, der sehr schlecht ist im Bett, dich aber manipulieren kann, dass du mit ihm schläfst. Und dann hättest du deine Jungfräulichkeit für jemand, der es nicht wert ist, verloren.
Hallo Janina
du bist sehr jung warte doch einfach auf den richtigen den Du liebst dann ist es immer schön .... viel Glück
Ziemlich egal.
Hauptsache jemanden der dir viel bedeutet, dem du viel bedeutest und jemand, bei dem du dich wohlfühlst und vertrauen kannst.
Was erwartest du von einem "reiferen Patner"? Das er dir zeigt wie alles geht ..und du alles genauso machst und zur "Sexmeisterin" wirst?
Das wird nicht funktionieren. Jeder Patner ist anders. Mit anderen Vorlieben und Wünschen.
Ich denke offen zu sein. Spaß daran zu haben und mit jemandem gemeinsam einander kennenzulernen, Intimität gemeinsam zu entdecken, ist für den Anfang wesentlich wichtiger als "gezeigt" zu bekommen wie es (angeblich) geht.
Dabei spielt das Alter keine Rolle.
Mach das worauf du Lust hast
mein erstes mal war ok wäre aber auch egal gewesen ob sie 14 oder 40 gewesen wäre
also ist es egal....
Danke, ich werd sehen. Aber viele meiner Freundinnen sind schon intim. Und ich mit 16 nicht. Will halt net allein sein.
16 ist doch wirklich noch super jung. Es ist völlig ok, wenn man erst etwas später sein erstes Mal hat. Mach dir mal keinen Stress und wenn du den richtigen findest, dann wird das auch eine gute Erfahrung.
Ich finde der größte Fehler wäre, einfach irgendwen zu nehmen, nur damit du mit deinen Freundinnen "mithalten" kannst.
Ich weiß nicht, was du genau unter "reif" verstehst, aber ich würde dir empfehlen, erst mal in deiner Altersgruppe Ausschau zu halten. Nur das Männer älter sind, heißt nicht unbedingt, dass sie dann auch automatisch besser im Bett sind.
Ok. Naja. Es sollte schon Vertrauen und Liebe dabei sein. Beziehung. Hast recht. Möchte keine Schlampe sein und ohne Beziehung Sex haben. Nur des Sexes wegen. Nein. Ja. Bin ja ein Mensch. Und will auch so gesehen werden.
das doch vollkommen egal X)
hab einfach nur dann sex wenn du dir sicher bist das du es auch mit der person neben dir auch tun willst. ohne bedenken oder spätere reue. egal wer es ist. mann , frau, gleich alt, jünger, älter : macht alles nix aus. wichtig ist das die chemie stimmt. man sich vertraut und gemeinsam spaß hat. du verpasst nix. aber du wirst es bereuen es einfach nur hinter dich gebracht zu haben...
sex is was tolles zwischen zwei menschen. kein wettbewerb mit den freundinnen
Meine Eltern sind auch 27 Jahre auseinander.
Ich würde einfach abwarten, was sich ergibt. Vielleicht ist es ein älterer Mann oder vielleicht auch ein junger und noch unbedarfter.
Wenn die Gefühle stimmen, dann wird es schon zusammen funktionieren oder ggf lernt der / die Eiine vom anderen;-)
Ist älter gleich reifer? Nein. Er hat mehr Erfahrungen aber das heißt doch nicht, dass er besser ist? Es kann genauso ein Idiot sein... Ich würde mich niemals auf das Alter verlassen. Alt oder jung es geht um was ganz anderes.
Ja, man möchte nicht "hinterherhinken" - das ist ja nachvollziehbar. Und dann doch: Sex ist nicht einfach irgendwie "ein Erlebnis", sondern das Persönlichste, was man mit jemandem teilen kann. Gerade wenn es das erste Mal ist, ist dringend zu empfehlen: Warte darauf, jemanden zu finden, den du wirklich magst und der der "Richtige" ist. Das ist eher jemand in deinem Alter als einer, der schon zwanzig Beziehungen hinter sich hat. Mit dem, den du liebst, ist Sex definitiv tausend Mal schöner als einfach nur mit "irgendwem". Schon gar nicht solltest du dich unter Druck setzen, nur weil deine Gruppe dich vielleicht wegen deiner Jungfräulichkeit ... das ist doch albern, oder?
Bist du sicher, das sie schon intim waren? Warst du dabei? ;)
Und wenn du in dem Fall die letzte bist, sollte es anderen egal sein. Du entscheidest wann und mit wem. ;)
Nur um nicht allein zu sein, das ist zu wenig Grund.
Wie schon gesagt wurde, schau dich um, finde einen, den du wirklich gern hast, den du auch liebst und deine Fragen beantworten sich wie von selbst.