Es gibt sicher auch weibliche Schlampen. Aber weit weniger als Männer.
Ggara_12282478
- 14. Juli 2019
- Beitritt 14. Sept 2018
- 4 Diskussionen
- 100 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Spätsünderstorm_12237095
- In Spätsündermayme_12128778
Es gibt immer wieder Frauen die auf sowas reinfallen. Siehe Topic. Es interessiert ihn nicht. Nur seine Fantasie ist ihm wichtig. Merkt ihr es noch?
- jihe_11941942
Mir wäre das egal. Er muss auch gar nix bezahlen. Aber wer weiß denn ob er mich nur ausnutzt. Und Liebe vorgaukelt. Männer sind nur auf eines aus und das ist Sex. Dafür tun die alles. Deswegen werde ich mein Leben allein leben. Und deswegen stellen sich auch solche Fragen nicht ob er zahlen. muss oder nicht, gar nicht, aber wenn du wirklich Gefühle für sie hast, dann solltest du mit ihr reden. Das Geld zusammen addieren und damit dann arbeiten. Nicht deines und meines. Sondern unseres. Dein Ansatz ist völlig falsch. Punkt um.
- In Spätsündertimor_12084844
Wenn dir alles egal ist was war und du ein typischer Mann bist also Sex über alles andere stellst, ist es klar. Du wirst dir Beziehung beenden weil du sexgesteuert bist wie alle Männer. Schwanzgesteuert und dafür deine Frau vor den Kopf stößt. Echt ekelhaft Ihr Männer. Warum fallen soviel Frauen auf euch rein. Danke. Niemals.
- draga_12556340
mein Körper gehört mir und nur ich entscheide ob oder ob nicht und nicht der scheiß Staat. Nein. Ich spende nicht und will nix haben. Wenn ich sterben muss dann ist es nicht grundlos. Warum dem Schicksal ins Handwerk pfuschen, außerdem wenn ich tot bin sind meine Organe nutzlos, da abgestorben. An den Hirntod Mist glaube ich nicht. Denn der Körper lebt noch. Also bin ich nicht tot. Seit der Arzt im Gymnasium war um dafür zu werben sind immer mehr Zweifler geboren ob das alles ethisch sauber ist. Antwort für uns klares NEIN.
- In Thema Liebe
Warum bekommt man soviele Mails über das Portal von Männern die fragen ob man schreiben will, oder was man sucht, wie z.b die große Liebe oder Sex? In einem Portal laut Beschreibung für Frauen? Prinzipiell habe ich nix dagegen wenn Jungs und Männer uns kennenlernen wollen, Probleme von uns besser verstehen wollen, sich für uns interessieren aber warum graben die einen an, wo man geht und steht, sogar hier im Forum? Ist der Mann an sich es wert, dass man sich auf ihn einlassen kann oder sind wirklich bis auf ein paar Ausnahmen alle sexgesteuert? Stichwort Keule und Höhle?
Ein Kompliment ist es nicht wirklich. Es ist eher nervend. Bei einem noch witzig, aber wenn dann 10 nacheinander kommen nervt es tierisch.
das ist das Problem. Sobald man zu zweit ausgeht also mit Freundin auch in die Jugenddisco, vor dem Kino oder einfach nur shoppen. Es gibt immer Typen die denken wir warten nur auf genau diese. Ich persönlich denke , dass viele Männer immer noch der Meinung sind, Frauen ohne männliche Begleiter sind Freiwild. Sollte mir wider Erwarten mal irgendwann einer gefallen und ich Single sein, wird er es merken. Bisher kam es noch nicht dazu. Warum? Der Funke fehlt einfach.
Das ist ja eben das Nächste, selbst wenn Ärzte und Gesetze die eben dem entgegenstehen nicht entgegenstehen würden, könnte ich immer noch nicht selbst entscheiden, da meine Eltern über meinen Körper bestimmen. Siehe Tattoos. Wo ist denn da die Freiheit. Es ist keine Freiheit. Als Minderjährige ist man den Launen und wirren von alten Menschen ausgesetzt, die nicht annähernd wissen wie es in mir aussieht. Sondern nur meinen es zu wissen. Freiheit sieht in meinen Gedanken nun mal anders aus. Und nicht so diktatorisch. Aber genau das ist das Problem. Schulpflicht. Ist Zwang. Nicht abwählbar. Also wieder gegen Freiheit. Man MUSS zur Schule. Ich habe es seit 1 Jahr erkannt wie wenig frei man doch eigentlich ist. Es ist eine trügerische Freiheit. Und durch das Verbot der Sterilisation kommt ein weiterer Aspekt hinzu.
- jair_12712815
Warum will es denn keiner einsehen, dass man in der jetzigen Zeit absolut keine Freiheit hat selbst bestimmt Über seinen Körper zunentscheiden.
Nein. Nur ist es trotz allem meine Sache. Und wenn ich es mir anders überlege, dann habe ich eben Pech gehabt. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen ein Kind zu wollen. Und das wird sich auch nicht ändern, wenn sich in der Welt nix ändert.
Und wenn geht es weder Ärzte noch Politiker etwas an. Es ist Gott verflucht nochmal mein beschissener Körper und ich kann damit machen was ich will. Kein Mensch auf der Welt hat zu bestimmen was ich mit meinem Körper mache. Nur ich allein. Soviel zum Thema selbstbestimmtheit. Grundgesetz ist also nur eine Farce. Nix weiter. Lügen und Augenwischerei.
Richtig. Oder eben Sterilisation. Wer weiß ob ich überhaupt Kinder will in der Zeit. Es ist evtl. Zu unsicher mit der Entwicklung in dem Land. Wer weiß ob man dem Kind einen Gefallen tut. Leider ist meine Frauenärztin nicht bereit mich zu sterelisieren. Ich sei zu jung und meine Eltern spielen auch nicht mit. Mein Körper. Es ist eine Sauerei, dass ich nicht darüber bestimmen darf. Und Sowas nennt sich Freiheit.
- alice_12909563
Strumpfhosen gehören immer zum Rock oder Kleid. Nuttenstrümpfe trag ich keine. Das überlass ich denen die es nötig haben. Und ich trage sie für mich, nicht für andere. Ich muss mich wohlfühlen.
- loveair30
Kupfer in den Körper? Muss nicht sein. Und ist die Spirale nicht auch eine Hormonspirale? Also meine Frauenärztin sagte sowas. Und Spritze ist wieder Hormon ebenso das Stäbchen. Alles Hormone. Und außerdem was nützt es, wenn ich sowas nutze, der Typ kein Kondom nutzt und er dadurch etwas überträgt. Also selbst wenn ich irgendwas mit Verhütung tun werde, ein Kondom ist und bleibt PFLICHT. Mal sehen, evtl. ziehe ich das ganze raus bis der Richtige kommt. Beziehung und ein Kind oder auch keines. Und dann Sterilisation. Das ist immer noch das sicherste. Aber Kondom muss sein, bis auf den Moment wo ich entscheide evtl. ein Kind. Und wenn ein Typ kein Kondom benutzen will, dann ist es nicht der Richtige. Ich bin 16 und evtl habe ich wirklich noch viel Zeit. Meine Freundinnen schwören auf Hormone. Klar. Sollen sie. Und Sylvie hat die Pille vergessen, keine Ahnung wie oft man das vergessen muss, ihr Typ nutzte kein Kondom und was ist sie mit 16. Schwanger. Steht jetzt da und wird von Außenstehenden als Schlampe bezeichnet. Dabei ist sie alles andere. Nö. Muss ich net haben.
Warum? Nur weil ich keine Hormine schlucken will oder mir Schwermetall einsetzen lassen will? Klasse. Was für Typen sind hier eigentlich in dem Forum? Gofeminin. Dachte das man sich hier vertrauensvoll unter Frauen befindet. Da ist man eher offener als wenn Männer dabei sind.
Extrem dummes Gelatsche. Echt. Ich bin weder katholisch noch habe ich irgendwas mit dem Aberglauben am Hut. Aber wenn ich sage ohne Kondom nein, und er will partout nicht, dann Pech. Ende aus. So einfach ist das. NEIN heißt NEIN.
Naja oder es ganz sein lassen, bis der Wunsch nach Kindern erwächst.
Ich möchte demnächst Sex haben, will aber keine Hormone zu mir nehmen. Also 2 Möglichkeiten. Auf Sex verzichten oder der männliche Partner verhütet. Gummitütchen und fertig. Warum muss immer die Frau verhüten. Meine Freundinnen sagten zu mir, die Jungs wollen alle ohne. Ehrlich, auf sowas kann ich verzichten. Wie haltet ihr es mit Verhütung?
Meine Eltern sind auch 27 Jahre auseinander.