Warum bekommt man soviele Mails über das Portal von Männern die fragen ob man schreiben will, oder was man sucht, wie z.b die große Liebe oder Sex? In einem Portal laut Beschreibung für Frauen? Prinzipiell habe ich nix dagegen wenn Jungs und Männer uns kennenlernen wollen, Probleme von uns besser verstehen wollen, sich für uns interessieren aber warum graben die einen an, wo man geht und steht, sogar hier im Forum? Ist der Mann an sich es wert, dass man sich auf ihn einlassen kann oder sind wirklich bis auf ein paar Ausnahmen alle sexgesteuert? Stichwort Keule und Höhle?
Thema Liebe
Einfach abmelden!
Bin m, 20:
Bis auf ein paar Ausnahmen alle sexgesteuert.
Im betrunkenen Zustand eigentlich alle sexgesteuert.
Meine Erfahrungen...auch aus meinem Umfeld.
Wenn die junge Dame natürlich solche Posting reinsetzt, braucht sie sich nicht zu wundern wenn sie haufenweise Mail von Männern kriegt die mit ihr schreiben wollen. :bete:
"Reiferer Mann"
Letzte Antwort: 16. September um 12:28 Hallo. Ich bin Jani. Und ich möchte für das erste mal einen erfahrenen Mann. Jeder meiner Freundinnen rät mir davon ab. Jetzt will ich Fremde fragen. Reiferer Mann oder jemand in meinem Alter? Was soll ich tun?"
Hi Janina,
ich denke jede Frau bekommt hier oft Nachrichten von Männern. Prinzipiell würde ich sagen ignoriert zu intime oder versaute Mails weil das eh zu nichts führt meiner Meinung.
Ansonsten gibt es ja genügend seiten auf denen man jemanden kennenlernen kann das muss ja nicht hier erfolgen.
Glg paula
Wieviel Prozent sexgesteuert sind, kann ich dir auch nicht sagen. Viele Frauen sagen, dass sie auf zu viele von denen treffen. Aber es ist egal.
Gut kennen lernen, Zeit lassen und nur das tun, was man selbst wirklich will, hilft.
Ja und noch was. Schau auf den Unterschied zwischen Männern die in deinem Umfeld namentlich bekannt sind und denen, die anonym sind und sich unbeobachtet fühlen.
Anonyme Umgebungen ziehen auch besonders eigenartige Charaktere an. Aus manchen holt die Anonymität besonders eigenartige Charakterzüge zu Tage, die sonst verdeckt sind.
Tja wer mit Bananen um sich schmeißt braucht sich nicht zu wundern wenn Affen um ihn sind...
Aber ich denke mal wer so schreibt ist eh ein Fake.
Haha sehr gut formuliert :D
Kommt immer darauf an was man postet und wie man schreibt.
Als ich hier neu im Forum war bekam ich so manche Nachricht. Plumper geht es kaum.
Aber inzwischen hat sich die Spreu vom Weizen getrennt.
Es gibt ein paar männliche User mit denen ich hier regelmäßig und gerne schreibe.
Und kaum zu glauben.
Es geht nicht um Sex. Sondern einfach nur nette Gespräche über Gott und die Welt.
Bis auf ein paar lästige Ausnahmen halte ich die Männer hier überhaupt nicht für notgeil oder sexgesteuert.