Hey Maike du sprichst aus mir ;) ich finde es auch Klasse wenn Männer dazu stehen und etwas unterstützen. Ich will nun nicht wieder mit der gehaltsdiskussion beginnen aber als alleinerziehende ist es ja bekannt dass es schwerer wird das leben zu finanzieren. Und ich denke auch dass es ein behördlicher Aufwand ist als lesbisches Pärchen einen Kinderwunsch zu erfüllen. Was meint ihr?
Lg paula
Jjoisse_12667480
- 11. Feb 2019
- Beitritt 25. Sept 2018
- 17 Diskussionen
- 101 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ulises_12483900
Aso :D woher weisst du das alles?:)
wird da eigt geprüft wer "spendet" im internet finde ich da ganz unterschiedliche aussagen zu ^^Hi Florence davon hab ich gelesen . Was meinst du mit JA?^^
hmm magst du mir evt eine pn schreiben :)
lg paula- ulises_12483900
Hi Maike
Das klingt spannend. Also nun sind sie noch zsm und glücklich? Wie kam es dazu? Wie haben sie sich kennengelernt?
Lg Paula
- tonje_12169356
Hi ladybird,
an die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Nur dazu müsste man erstmal wen passendes finden. Ich habe zudem das Problem dass meine Partnerschaft noch zu frisch ist für den weg. Zudem die Frage wer wird mama :D
aber danke für deinen lieben beitrag :)
lg paula Hi liebe muttis, werdende muttis und welche die es werden wollen,
ich würde gerne mal mama werden. Nur ist es als lesbe ja nicht so leicht. Gibt es hier Gleichgesinnte :)? Wie macht ihr es? Gerne können aber alle Muttis mir Tipps geben :)
lg paula
- Meeresbrise80
Ja da hast du recht :)
danke du hast mir zumindest ein wenig geholfen :) - apfelsine8
Ja ich denke ich sollte mich wagen aber es ist da diese hürde^^
omg nein das wäre problematisch :D
Daraus wurde leider nix :(
sie habe ich in einem forum in der zeit kennengelernt und es scheint nun ernster zu werdenHey wir haben mittlerweile drüber gesprochen :)
Hi mädels es ist langsam soweit dass ich und eine Frau uns schon solange schreiben und in nächster zeit uns vlt daten wollen :)
soweit so gut... sie ist jedoch schon etwas älter und erfahrener und zudem geoutet^^ ich hingegen sehe mich noch nicht lange auf der anderen seite und bin zudem noch nicht geoutet. Auch dates mit männern hatte ich nicht viele. Ich stell mir jetzt die frage wie ich vorgehen soll. Ich würde es denke ich nicht einfach so locker schaffen ein date in der öffentlichkeit zu haben gleichzeitig bin ich zu schüchtern sich bei wem zu haus zu treffen ( was wir beide auch nicht wollen)
vielen dank für tipps und anregungen =)
paula
Hi ihr lieben
Ich schreibe derzeit mit einer Frau und wir beide scheinen uns zu mögen :)
Habt ihr Tipps und Ideen für dates? Ich muss dazu sagen ich weiss dass ich lesbisch bin bin aber noch nicht geoutet ergo bin ich dahingehend noch ziemlich verunsichert. Bin also über jeden Tipp dankbar:)
Lg Paula
- In Thema Liebe
Haha sehr gut formuliert :D
- In Thema Liebe
Hi Janina,
ich denke jede Frau bekommt hier oft Nachrichten von Männern. Prinzipiell würde ich sagen ignoriert zu intime oder versaute Mails weil das eh zu nichts führt meiner Meinung.
Ansonsten gibt es ja genügend seiten auf denen man jemanden kennenlernen kann das muss ja nicht hier erfolgen.
Glg paula
Das kam irgendwie nicht so genau raus. Wir finden uns einander gut und wollen einfach schauen was kommt nun
Aber von meiner Seite ist nun definitiv mehr. Immerhin das weiss ich nun;)Also gestern abend ist es passiert und wir haben nochmal über alles geredet und haben uns geküsst.
Wir fanden es auch beide sehr schön :)- liene-24
Hi line
vielen dank für deine antwort :)
ja das war vlt zu sehr ins detail^^ es sollte nur darstellen dass wir darüber reden und es nicht verschweigen.
ja aber es krieselt ja schon seit einiger zeit das ist ja das interessante. Warum sagt sie es? Meimst du ich sollte sie das direkt fragen?
Hi ja aber das ist ja gerade das verrückte würden wir uns nicht so gern haben hätte ich es laent gefragt. Aber so kann ich ja auch ganz falsch liegen
Hey liebe community,
ich bin recht verzweifelt irgendwie. Seit 3 Jahren stehe ich auf Frauen und war 2 Jahre in einer Beziehung, glücklich jedoch ging es dann leider auseinander. Seitdem hatte ich nur 2 andere Frauen in meinem Leben aber daraus wurde jeweils keine Beziehung.
Seit 2 Jahren wohne ich mit meiner Mitbewohnerin zusammen und wir verstanden uns auf Anhieb und wurden super Freundinnen. Immer wieder gab es jedoch auch Annäherungen zwischen uns in Form von eng aneinander tanzen, mal ein Küsschen (also wirklich nur Mund auf Mund wie man das halt betrunken so macht also nix intensives) und Komplimente die wir uns gegenseitig machen :)
Nun werd ich immer verwirrter. Meine Mitbewohnerin, Mareike auch 23 wie ich, läuft immer öfter freizügiger in der Wohnung rum, oft sogar nackt (also nur nach dem duschen) oder sitzt nur im Bademantel beim gemeinsamen Frühstück mit tiefem Einblick... An sich haben wir darüber geredet und für beide ist es OK. Also mach ich es nun auch seit einiger Zeit so. Aber wenn ich mal so drüber nachdenk 2 Mitbewohnerinnen und dann so freizügig... Schon merkwürdig
Dann waren wir letztens wieder im Kino (ein mal im monat is WG Kino wo wir uns abwechselnd einander einladen) hat sie ein pärchensitz gekauft (obwohl das halbe Kino leer war) sie sagte es hätte keine anderen plätze gegeben. Naja und dann lag sie ziemlich an mich gekuschelt (das machen wir oft, aber nur freundschaftlich und vorher noch nie in der Öffentlichkeit)
So weit so gut... Ich muss dazu sagen dass sie in einer Beziehung mit einem Mann ist. Und ich ... Bin seit dem wir zusammen wohnen single (unglücklich) und ich weiss dass sie weiss dass ich es mir ab und zu mal gerne selber mach (sexuell) wir haben darüber geredet und für mich ist das was ganz normales. Sie macht es auch obwohl sie einen Freund hat (sie haben nicht viel sex miteinander bzw kaum sogar...)
Nun das kuriose und warum ich hier verzweifelt schreibe. Ich stehe auf Frauen aber das weiss niemand (bin nicht geroutet weiss es aber für mich definitiv!) UND ich finde meine Mitbewohnerin sehr attraktiv aber "liebe" sie bisher nur als super freundin
nun endlich zu meinem anliegen...
Denkt ihr sie steht auf mich?
Vielen Dank bereits und LG
Paula