Probiers weiter bis ihr euch mal seht. Vielleicht weiß sie einfach nicht was sie will bzw denkt sie du wärst nicht ihr Typ aber vielleicht merkt sie bei einem Treffen irgendwann, dass es auf ganz andere Dinge ankommt und du ein super Mann bist...Irgendwann werdet ihr euch treffen wenn du nicht aufgibst. Und wenn es nicht so sein sollte, dann solltest du ea vielleicht bei jemand anderem versuchen
Hheval_11904762
- 9. Feb 2019
- Beitritt 5. Okt 2018
- 1 Diskussion
- 34 Beiträge
- 1 beste Antwort
- harpa_12653438
- harpa_12653438
Vllt hatte sie echt keine Zeit. Sie soll vorsvhlagen wann ihr euch dann mal echt trefft. Wenn das wieder nicht klappt dann will sie war echt nicht. Aber ich würde es probieren bis man sich mal sieht.
- mamoru_12558807
Du musst das selbst entscheiden, aber wenn deine Freundin Angst hat, dass was passiert, dann rede mit ihr darüber und wenn es gar nicht geht, würde ich ihr zuliebe vllt was anderes machen. Ja es ist vllt nicht so gut, dass sie sich bei sowas so starke Sorgen macht, aber für sie ist das vllt so, als würde Sie von deiner Sicht aus mit 10 Kerlen saufen gehen. Dieses Gefühl ist so scheiße, wenn man nicht weiß wies dem anderen geht und dauernd Angst hat. Das ist nicht gut und daran muss man in einem Gewissen Maße arbeiten, aber ich fände es egoistisch in einer Beziehung darauf zu scheißen, dass es der Freundin während ich Spaß habe scheiße geht. Beziehung heißt Kompromisse finden, in einem Gewissen Maße zusammen leben und niemand ist perfekt und wenn sie mit sowas nicht gut klar kommt, dann helfe ihr damit umzugehen zeige ihr, dass sie sich keine Sorgen machen muss (überall zeigen, dass sie die einzige für dich iat) bzw nehme rücksicht wenn sie es nichr von heute auf morgen ändern kann. Wenn sie dir sagen würde sie will jz mit 10 Freunden von ihr saufen gehen, wie würdest du dich fühlen, wenn sie sagen würde, dass ihr es egal ist, dass du das nicht toll findest und du sie damit nur einengst? Wenn meine Freundin (das tollste und wichtigste in meinem Leben) das nicht will, dann würde ich genau das machen was ich oben geachrieben habe. Ich würde nienals auf ihre Meinunf scheißen und egoistiach mein Ding machen.
- brar_12081734
Ich kann nur mit denen Informationen Urteilen die ich habe. Wenn ich im Unrecht bin dann tut es mir leid, aber Affären kann ich dennoch nicht befürworten bzw verstehen.
- oran_12579473
Sicher, dass es Liebe ist? Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn sie nur heiß aussieht dann ist das keine verliebtheit. Ich frage dich das, weil ich selbst so manchmal darauf reingefallen bin und weil ich nicht verstehe wie man in mehrere Menschen gleich stark verliebt sein kann. Verliebtheit ist, wenn du alles an dieser Person magst. Wie sie lacht wie sie geht wie sie spricht wie sie denkt...Ich kenn es von mir, man sieht ein echt hübsches Mädchen und denkt man wäre verliebt, dann hat man länger z.B. so in der Schule was mit ihr zutun und merkt, dass man ihr lächeln nicht mag, wie sie spricht oder wie sie mit Menschen umgeht, dann spricht da nicht dein Herz aus dir sondern jemand anderes da unten.
- Beste Antwort
reza_11872838Sie ansprechen wieso sie das tut?
- lacaracol
Ok das ist gut habe ich jz auch gelesen.:BIEN: Bin von dem Anfangstext ausgegangen schließlich kann ich auch nicht alles lesen was daraufhin folgt.
- In Eifersuchtazize_3214680
Ja das ist sehr komisch. EIgentlich sollte man mit seiner Freundin glücklich sein und stolz sein sie zu haben und sie auch zeigen wollen. Klingt nicht gut, lass dich nicht ausnutzen oder verarschen.
- In Eifersucht
Suche dir jemand anderen. Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung, wenn man zusammen beispielsweise auf der Couch liegt der Partner die ganze Zeit mit einer anderen Person schreibt so auf "ich kann nix mit dir anfangen ich schreibe da lieber mit ner Kollegin". Dann ist er nicht ehrlich zu dir wie das mit dem Fest. Stelle ihm vllt ein Ultimatum. Aber ich glaube eher, dass er sich nicht ändern wird und dich nur kaputt machen wird. Eifersucht gehört für mich zu einer Beziehung, denn es zeigt dem anderen auch, dass einem etwas an dem anderen liegt. In meiner Beziehung war es so ich hätte zu meiner Freundin sagen können: " Ich(m,20) gehe am WE mit meiner Ex und 5 Freundinnen party machen" und es hätte sie nicht gejuckt sie hätte nur "ok viel SPaß" gesagt und das tut irgendwie weh wenn der Partner so gar keine Eifersucht zeigt oder bei sowas einfach keine bedenken hat. Man sollte es mit der Eifersucht nicht übertreiben. Aber bei meiner Beziehung so wie bei deiner, wenn der Partner einem einfach mit seiner Art nicht die Aufmerksamkeit gibt wie es normal in einer Beziehung sein sollte und man den Partner aber sehr sehr liebt, dann kommt nunmal verstärkte Eifersucht aber wie ich finde zurecht. Wenn keine käme dann würdest du ihn nicht wirklich Lieben. Vllt machst du dich mal rar. Typen vergessen schnell was sie haben und schätzen es nicht mehr. Kenne das von mir. Also letzte Möglichkeit ist einfach ABstand von ihm suchen und ihm nicht mehr das geben was er will. Entweder er wird sich mehr distanzieren oder er wird merken was er an dir hat.
- coquette164
Ja echt scheiße mit der Unerfahrenheit. Viele viele Menschen, haben die große Liebe weggeschmissen, weil sie sich nicht sicher waren, dass es Liebe ist, einfahc nur weil sie nicht wissen was keine ist? Und sind jz verzweifelt auf der suche nach jemanden der wie der/die Ex war? Traurig.
- brar_12081734
Du verarschst deinen Freund und bist unehrlich. Hinter seinem Rücken suchst du einen anderen Mann und willst dich mit ihm treffen. Mann der arme Freund. Warum macht man nicht vorher Schluss? Wenn der das rausbekommt weißst du wie scheiße weh du ihm tun wirst? Warum denkt man nicht auchmal an die andere Person? Es geht immer nur darum: was kann ICH machen um glücklicher zu sein? Dann am Abend zum Freund gehen, so tun als wäre alles ok, mit ihm schlafen ihn bei allem anlügen. Was ist das für ne scheiße? Und dann willst du so nen Franzosen der anscheinend echt blöd ist? Selbst wenn er Probleme hätte dann ist das noch lange kein Grund mit dir so scheiße umzugehen????? Dann spricht man über die Probleme aber lässt das nicht an der neuen Liebe aus? Und was ist das fürn Typ, wenn er jz doch ne neue gefunden hätte weil du ihm zu schwer zu angeln bist? Wenn du die Beziehung aufgegeben hast dann trenn dich. Ich finde es sowas von scheiße egoistisch Affären zu beginnen. Dabei denkt man eifnach nur an sich. "Wie kann ich alles haben was ich will, ohne etwas zu verlieren?" Tut mir leid so ernst zu sein, aber ich hasse es wenn menschen fremdgehen und wie egoistisch man sein muss um sowas zu tun. Und nein dem Partner gehts so nicht besser, früher oder später wird man sich sowieso trennen aber dann wird es um 1000mal schmerzhafter für den Partner werden, vllt kann er dann auch sein ganzes Leben nicht mehr wirklich vertrauen.
Die Frage ist ob du dich weiterhin mit sowas abgeben willst. Er tut dir doch gar nicht gut. Es wird genauso weitergehen in Zukunft, er wird dich weiterhin verletzten. Er ist dein Traummann? Dein Traummann würde dir zeigen und sagen, dass du die schönste und tollste Frau auf dieser Welt bist und das würdest du auch merken. Es gibt vieles, wie Verlustangst, die ganzen schönen Erinnerungen und die eigene Liebe die einen blind machen und einen hindern sich zu trennen auch wenn man dauernd verletzt und schlecht behandelt wird. Ich (m,20) kannte das nämlich von meine Beziehung...Aber gebe ihm vorher die Chance sich zu ändern indem du ihm einfach jedes mal sagst wenn er dich mit etwas verletzt und er die Möglichkeit bekommt sich zu ändern. Wenn er dich liebt wird er versuchen sich zu ändern, wenn nicht dann wird das doch auf dauer nicht klappen. Und wieso denkst du, dass ein Mann, der eine Affäre in einer Beziehung hat in einer neuen Beziehung nicht genau das gleiche macht??? Ich kenn es von mir nach einer Zeit kann man den partner nicht mehr ganz so gut wertschätzen bzw findet man seinen Partner nicht mehr so heiß wie am Anfang. Daher würde ich abstand empfehlen, aber ich denke, dass dein Freund jemand ist, der noch sehr sehr viele kurze Beziehungen und/oder Affären.
Ich würde dir raten jemanden anderen zu suchen. Jemanden der nicht mit dir eine Affäre hat. Also mit der kategorie von Typen würde ich mich niemals einlassen. Die haben eine Freundin und suchen nebenbei neue Frauen und Sx. Zuhause lügen sie ihren Partner an. Scheiß auf deren Gefühle scheiß darauf, dass man dann auch mit ihnen schläft und so tut als würde man sie lieben. Kann man bei der ganzen scheiße einfach nur einmal an die andere Person denken? Das ist so ein egoistisches Verhalten. Man dann trennt man sich doch einfach ich verstehe nicht wie man so scheiße sein kann ernsthaft das macht mich so wütend. Und sag nicht, er hat sich nicht von seiner Freundin getrennt damit sie sich nix antut. Denn das ist der dümmste Weg auch für sie. Und auf solche Typen lässt man sich ein? Ja die können sich auch ändern aber wtf es gibt soviele tollere Typen da draußen, die so ne scheiße nicht abziehen.
- In Wortlos ...dollie_12342528
Ich kenne das von mir. Wenn der Partner also in dem Falle du so handelt und man selbst eigentlich alles versucht damit es ihm besser geht aber er alles abblockt, dann fühlt man sich als Partner bisschen scheiße. Und ist jenachdem auch manchmal bisschen beleidigt und es kommt nix mehr von eigener Seite aus. Du bist ihm das wichtigste auf Erden aber er kann nur zuschauen und darf dir nicht helfen. Ich kann gut verstehen wieso man dann selbst traurig bzw beleidigt ist. Mir gings mal genauso. Lerne über deine Gefühle zu reden vorallem mit deinem Partner. Meine Ex konnte das nämlich auch nicht und das hat mir selbst so wehgetan. Sie ist vor mir weggerannt und weinend durch die Straßen alleine. Kannst dir nicht vorstellen wie sich das als Freund anfühlt wenn die Freundin vor einem wegrennt wenn man helfen will...
Lieber was zusammen lügen, damit es durch eine Lüge vllt eher was wird und die andere Person gar nicht weiß was sie vorsich hat? Einen Stalker, einen Lügner, keins davon oder beides??? Eigentlich ist die schlussfolgerung von deinem Text, dass er gar keine Freundin haben darf.
Nein so sollte man natürlich auch nicht sein, aber wenn man sowas vllt auch gar nicht machen würde und lediglich denkt die Liebe seines Lebens gefunden zu haben, wieso nicht? Ist doch irg auch recht süß? Am Ende liegt es sowie so an ihr ob sie was mit ihm machen will bzw ob sie das so sieht wie du oder es auch süß findet. Aber jeder hat doch mal im Internet den Schwarm auf Insta/Facebook etc ein kleines bisschen gestalked. Jede/n den ich kenne hat das schonmal gemacht bzw machen das immer noch. Naja, aber das muss ja nicht heißen, dass man später das Handy durchsucht etc.
Im Grunde ist es doch egal was wir sagen. Die Frau wird es sowieso so sehen wie sie will. Und nachher lügst du sie mit deiner Email an und später wird es wirklich was mit euch und dann beruht die ganze Beziehung schon auf einer Lüge? Lieber direkt ehrlich sein, ob Profistalker oder nicht. Das kannst du sowieso nicht ändern. Aber willst du lieber noch zum Lügner werden?
- imrus_12070222
Ich würde einfach ehrlich sein und alles raushauen. Ich würde sagen, dass ich mir wie ein Stalker vorkomme und vielleicht ja auch ein kleiner bin. Emojis nicht vergessen...Mit Humor und Ehrlichkeit würde ich an die Sache bzw die Frau rangehen. Entweder sie schätzt deine offene ehrliche und humorvolle Art oder sie macht dich dafür blöd an aber dann ist sie ehh nix für dich...
- gara_12282478
Ist älter gleich reifer? Nein. Er hat mehr Erfahrungen aber das heißt doch nicht, dass er besser ist? Es kann genauso ein Idiot sein... Ich würde mich niemals auf das Alter verlassen. Alt oder jung es geht um was ganz anderes.
- matija_1008599
Ich weis nicht, aber ich wäre einfach immer vorsichtig bei Männern. Bei hübschen Frauen sind die doch immer nett auch wenn sie scheiße sind. Einfach Abstand halten, sodass das gar nicht passieren kann.
- dvorah_12064271
Ich männlich und 98iger Kind.
Kann dir nur zustimmen. Jedoch würde ich auch als 98er Kind niemals fremdgehen. Wenn ich es wollte würde ich mich vorher trennen. Wenn ich eine Person liebe, wie könnte ich ihr denn jemals so etwas antun. Mich würden vllt andere Frauen anmachen aber ich würde niemals auf die Idee kommen mit ihnen zu schlafen. Ja und leider musste ich feststellen, dass viele Freunde von mir bzw ex Freunde keinen Anstand haben, nicht ehrlich zu sich selber als auch zu den eigenen Freunden sind. Auf Ansprache haben mir manche einfach die Freundschaft gekündigt, auch meine Ex, wow.
Eigenes Beispiel. Wollte mit meiner damals noch Freundin und ihren Freunden auf ein Festival. Zuvor hat sie Schluss gemacht. Völlig aufgelößt und da ihre Freunde mein Tickert hatten meinte ich zu meiner Ex: Kannst du deine Freundin fragen ob sie das Tickert verkaufen kann und ich das geld bekomme? Nein das wollte sie nicht. Wenn dann soll ich das machen. Aber das wollte ich nicht, da ich mit all dem nix mehr zutun haben wollte um nicht dauernd an meine Ex denken zu müssen. Also wollte nicht das Ticket selber verkaufen, hätte ja dann die ganze Zeit mich darum kümmern müssen dass es jemand kauft und mit denen schreiben etc. Mir ging es so scheiße geheult jeden Tag nach der Trennung, nix mehr essen können, nix trinken... Und was erfahr ich dann von denen. Sie haben mein Tickert verkauft und damit Essen und Sprit gezahlt. Ich hab nix zurück bekommen. Sie hatten also ihren Spaß meiner Ex gings super. Als meine "Freunde" hätten sie doch merken können, dass ich damit nix zutun haben wollte weils mir schlecht ging. Wo war die Empathie und das verständniss? Aber es war mir wie gesagt auch am Ende egal. Es war auch so ok für mich. Meine Schwester kannte meine Freunde. Sie sah mich jeden Tag zuhause und wollte dann mal nachfragen wegen dem Tickert damit ich das nicht machen muss. Meine Schwester wurde blöd angemacht daraufhin meinte sie es wäre ANstand gewesen und das finde ich und all meine anderen Freunde auch, das Geld von dem vorallem noch Freund, einfach zurückzugeben. Ich hätte das selber für jeden gemacht auch nicht Freund. Am Ende war es so, dass niemand von denen sich um mich gekümmert hat 0. Als Freunde. Nicht vor dem Festival nicht nach dem Festival. Sie mein Geld ausgegeben hatten, was für sie völlig selbstverständlich war. Meine Schwester aufs übelste fertig gemacht wurde sodass sie den ganzen Tag geweint hatte. Meine Ex mit einer Nachricht meine Eltern beleidigt und als Geldgeil bezeichnet hatte. Und sie mich obwohl ich nur auf der Seite meiner Schwester stand weil ich auch der Meinung bin, dass das Anstand gewesen wäre, aber es mir ja am Ende egal ist, da ich ja gesagt habe mir ist es egal. Jedoch hat meine Ex mich daraufhin beleidigt und die Freundschaft beendet und blockiert.
- hedvig_11888872
Also ich(m,20) bin eine Ausnahme;-)
Spaß, ja scheint mir irgendwie auch so vorallem wenn ich mir "BULLSHIT TV Tinder Fails" anschaue. Was sind das bitte alles für komische Typen. Auch im realen Leben finde ich diese Stereotypen wie Sand am Meer. Ich finde nur wenige die nicht in eine dieser Schubladen fallen. Vorallem denke ich dann immer an meine Ex und hoffe, dass sie nicht einen von diesen komischen Typen kennenlernt, verarscht wird oder einfach nur unglücklich ist.
Ich kann nur sagen, dass ich wenige bis keine männliche Freunde kenne die einfach anständig, ehrlich und nicht in irgendeiner Weise in eine dieser Schubladen fallen. Manchmal muss ich dann an die leider "armen" Frauen denken, die von diesen meist in die 4te Schublade fallenden, Typen verarscht werden, weil sie zu lieb oder zu naiv sind.
Also viele Männer auf Singlebörsen habe ich noch nicht kennengelernt xD, aber ich kann dir sagen, dass ich mich machmal echt frage, ob es noch anständige, freundliche Kerle da draußen gibt. Wenn ich manchmal höre wie die da alle über Frauen sprechen....schlimm...als wären sie Verbauchs-Gegenstände...
- In Thema Liebe
Bin m, 20:
Bis auf ein paar Ausnahmen alle sexgesteuert.
Im betrunkenen Zustand eigentlich alle sexgesteuert.
Meine Erfahrungen...auch aus meinem Umfeld.