es sind ja auch nicht wildfremde männer... die kennen mich ja

satu_13648921

Aber was sollst Du denn für Komplimente machen? Hey, Du heißer Typ. Wie schön das Du Dich meldest? Was genau belastet Dich?

seeta_13130263

die anzahl der w.apps. z.b. hey was machst du grad so? wo gehst du in die ferien? darf ich dich mal anrufen? und blablabla. wenn ich dann nicht zurückschreibe, heisst es, ich sei ja online und es sei schräg dass ich mich nicht melde etc. als ich mich einmal 1 woche nicht mehr gemeldet hab bei meinem kumpel, hat er mir gesagt, er würde mir am liebsten mal eine kleben. ist doch nicht mehr normal?

ich getrau mich schon gar nicht mehr aufs w.app. kaum schreib ich einer kollegin, kommt mein kumpel oder der andere und bequaselt mich. eine art überwachung.

satu_13648921

Ich weiß ja nicht wo Du dich rumtreibst. Ne, eine kleben ist nicht Normal!
        Sag doch einfach Du hast in der Unterwelt manchmal keinen Empfang!
        Mit anderen Worten mach Dich lustig über die Typen?!

seeta_13130263

bei meinem langjährigen kollegen wird das wohl nur bedingt klappen. ich habs jetz getan, aber das hatte ich vor 3 Jahren schon mal gemacht, danach kam er vor meine haustüre und heulte sich die augen aus. na ja.. mal schauen, wie das jetzt klappt.

satu_13648921

Genau genommen wollen Männer dir nicht schreiben, sondern dich ins Bett kriegen. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie verliebt, verlobt oder verheiratet sind. Was du als "schreiben" bezeichnest, sind in Buchstaben gepresste Balztänze.

lago86

da würd ich dir gerne recht geben, weil ich ja weiss, wie männer sind. doch in dem speziellen fall mrines kumpels, geht diese rechnung nicht auf, weil er impotent ist, schon über 5 jahre. er leidet darunter und es tut mir ja auch leid für ihn. dennoch will er mich dann immer für sich alleine haben. er kann es nicht ab, wenn ich mal ausgehe oder so. direkt sagt er mir das nicht, aber ich merke es, weil er mich mit dem texten sn den weekends immer blockieren will.

satu_13648921

Wie soll jemand deine Grenzen respektieren oder überhaupt schon nur erkennen, wenn du etwas 50 x sagst? Grenzen aufzeigen geht anders und wenn man das kann, dann kann man sehr wohl mit Männern normal befreundet sein.

Btw: Die Frage nach nem Kaffee ist übrigens noch keine F.ickanfrage. Im Gegenteil: Kaffertrinken macht man unter Freunden hin und wieder. Scheint bei dir bzw bei deinen Gedankengängen aber schon als böse Falle zu gelten...
                Vielleicht solltest du mal ein bisschen mehr über dich selbst nachdenken als über die bösen, bösen Männer...

Hört sich für mich merkwürdig an. Du setzt Grenzen und dann werden sie übertreten. Dann muss es Konsequenzen geben, damit deine Grenzen respektiert werden. Ein Kontaktabruch wäre die letzte Konsequenz. Es gibt aber viele Menschen, die Grenzen setzen und sie dann selbst nicht beachten. Das wird dann als Aufforderung zum Spielen verstanden. Von daher darfst du nur Dinge sagen, die du auch su meinst und umsetzt.

Bei w.app gibt es die Möglichkeit den Onlinestatus zu verbergen. Dann kann dich auch keiner mehr überwachen.

Ich muss didiva rechtgeben. Nicht alle Männer, die mit dir schreiben oder Kaffee trinken wollen, würden auch mit dir ins Bett gehen. Versuch einfach nur mit Menschen Kontakt zu halten, die eine ähnlich Vorstellung von Freundschaft haben wie du. Da vermeidet Missverständnisse.

Und als Tipp zum Schluss, es ist viel einfacher einen Kontakt abzubrechen als Freundschaften zu schließen.

Eben. Dann wird sie es wohl irgendwie doch brauchen....

satu_13648921

Na dann sieht er vielleicht ne Beziehungspartnerin in dir oder sowas wie ne beste Freundin. Manche leute sind auch einfach penetrant. Ich hab da son kumpel, der ist eigenltich sehr lieb , hat aber eine sehr kiommunikative Ader,die so einigen auf die Nerven geht. (er ist aber auch Italiener , die quasseln viel ^^)

Mit Männern im allgemeinen hat das aber nicht viel zu tun, das ist auch bei Frauen so, außer die "ins bett krieg" nummer. Da sind Männer nun mal mehr die Jäger.
                Aber was die Gesprächigkeit angeht, da gibts ja nun auch sehr viele Frauen, die das gerne machen.

Nein, ich bin noch keine 44. Bin mitte 30. Ich meine es ja nicht böse, aber ich habe einfach gemerkt, dass ich oft "benutzt" werde als Egostärker. Einer hat mir mal gesagt, ich soll ihm doch jeden Morgen etwas Nettes schreiben, es ginge ihm dann besser auf der Arbeit. Habe danach den Kontakt abgebrochen.
                Übringens war mein guter Freund, von dem du wahrscheinlich denkst, er meine es immer nur gut mit MIR und nicht mit sich selber.. vor meiner Haustüür und eben nicht nur einmal. Er habe schauen wollen, ob ich da nicht etwas am laufen habe. Ich fühle mich dann halt einfach überwacht. Dann immer diese Sprüche, dass er mir eine klebt, wenn ich mich zurückziehe. Dabei geht es mir manchmal einfach nicht gut und ich brauche meine Ruhe. Oft wird einem halt ein schlechtes Gewissen suggeriert. Dann auch Sprüche wie: ich möchte nicht, dass du einen Mann kennenlernst, es tut dir nicht gut usw. Nur damit er mich als Kollegin nicht verliert. Ich weiss deshalb nicht, was du mit Ehrlichkeit meinst. Das Verhalten ist eher egoistisch, wenn du mich fragst.

und noch etwas, lieber habe ich keine Freunde, als solche, die es nur gut mit sich selber meinen. Ich bin nicht wählerisch. verstehe seine Site auch- eine sexuelle Unzufriedenheit zu haben ist sicher unschön für Männer, aber ich bin auch nicht bereit, deren Trostpflaster zu spielen.