Zu einem blauen Jeansrock zihe ich eigentlich immer eine schwarze Strumpfhose an
Welche Strumpfhose zu Jeansrock
Ich trag zu Jeansrock am liebsten Hautfarbene Strumpfhosen als Mann,jetzt kommt ja wieder die zeit dafür.
Guten Morgen,,kurz mal eine frage bei blickdichten Strumpfhosen welche meinst Du.
Danke für tipp
Im Herbst wie schon erwähnt schwarze Strumpfhosen und blickdicht passt jetzt einfach besser
Ich mag generell keine Feinstrümpfe, sondern nehme irgendwas gemustertes, auch mal Strickmuster in Strickstrumpfhosen oder Leggings, die aussehen wie Strumpfhosen, nur am Fuß nicht spannen, sondern irgendwo im Stiefel zum angenehmen Socken wechseln.
Bei der Farbe, das muss man zusammen sehen, es gibt hunderte von dunkelblau-Nuancen, die alle passen könnten, aber genausogut auch nicht passen könnten. Bei schwarz kann es halt sein, dass durch den fehlenden Kontrast zum Stiefel was verloren geht.
Hallo,
ich finde eine schwarze Strumpfhose passt hier am besten. Ob diese gemustert, fein oder dick ist, ist ganz dir überlassen.
;-)
Hallo
wenn dann eine schwarze oder
hautfarbende in 40 den von Nurdie
die sitzen perfekt und sehen klasse
aus
lg Chris
Mal eine andere Frage: was bedeutet eigentlich "sieht gut aus" oder "sieht komisch aus"?
Ich nehme es oft so war, als würde "sieht gut aus" bedeuten, dass es nicht auffällig ist, dass es nicht heraussticht, dass es einen einheitlichen Farbverlauf gibt.
Was komisch aussieht, kann auch originell sein, mutig, mal anderes zu probieren.
Insofern finde ich die Kategorien gut oder komisch nicht so passend, sondern eher die Frage, wie setze ich meine eigene augenblickliche Stimmung in Kleidung um? Fühle ich mich so naja, dann trage ich eher was Unauffälliges, fühle ich mich super, dann kommen auch Farben in die Kleidung.
Wie seht ihr das denn?
Hi, ich würde glaub ich eher zu schwarz tendieren, aber dafür nicht ganz blickdicht. LG
Stimmt. Eine schwarze Strumpfhose passt wirklich am Besten zum blauen Jeansrock. Ich hatte vor einiger Zeit ein graue Strumpfhose, wie einige empfohlen hatten, auspropiert. Das war absolut nichts. Selbtst das weibliche Geschlecht hat mich komisch angeschaut. Mein Fazit. Ich bleibe jetz auf jeden Fall bei schwarzen Strumpfhosen. Natürlich nicht ganz Blickdicht.
LG
Tanja
grundsätzlich ja aber bei helleren blau gefällt mir eine hautfarbene glänzene fast besser jedoch nur zu warmen jahreszeiten