S
sheree_12269882

• 13. Jan 2019
  • Beitritt 2. Okt 2018
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich trage auch sehr gerne Feinstrupfhosen und langen Hosen. Ich finde es mit Strumpfhosen wesentlich angenehmer als ohne. Ein Miederhöschen rundet das ganze perfekt ab und der Figur schadet es auch nicht. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen.

LG
    Tanja

• Stimmt. Eine schwarze Strumpfhose passt wirklich am Besten zum blauen Jeansrock. Ich hatte vor einiger Zeit ein graue Strumpfhose, wie einige empfohlen hatten, auspropiert. Das war absolut nichts. Selbtst das weibliche Geschlecht hat mich komisch angeschaut. Mein Fazit. Ich bleibe jetz auf jeden Fall bei schwarzen Strumpfhosen. Natürlich nicht ganz Blickdicht.

LG
    Tanja

• sheree_12269882

Ich hatte heute Morgen die marine Strumpfhose an. Es war aber irgendwie die falsche den Zahl. Hatte mir doch nicht gefallen. Muß mir mal ne andere besorgen. Jetzt habe ich ne schwarze Strumpfhose angezogen. Gefällt mir doch besser.
      Ne graue könnte vielleicht auch gut aussehen. Werde ich ausprobieren.

• Ich weiß, die Frage wurde mit Sicherheit schon zig mal gestellt. Aber ich möchte gerne einen blauen Jeansrock und schwarze Stiefel anziehen. Welche Strumpfhosen passen besser dazu, eine schwarze oder eine marine Strumpfhose?
      Freue mich auf Eure Antworten.