Ich massiere meinen Partner sehr gerne und genieße es auch stets, von ihm im Gegenzug massiert zu werden.
Massagen
@lucifer1989 Auf jeden Fall sind seine Massagen sehr befriedigend. ;)
Mein Partner massiert mich ab und zu Mal. Meistens frag ich ihn. Aber kraulen tut er mich immer jeden Abend 5 Minuten das ist soooo schön.
würde gerne meinen Partner massieren aber er ust total empfindlich. Kraulen hegt garnicht außer an den Eiern. Selbst rucken, beine ist er super kitzelig
Hey muhli.., wie viele Partnerinnen haste denn so, und wie kriegste das zeitlich hin, die alle stundenlang zu massieren? Wer führt in der Zeit deine Firma?
Na ja, du redest aber auch von Physio-Massagen, das ist ein unterbezahlter Knochenjob, stell dir vor, du würdest das haupt beruflich machen.. und dann noch als Frau, da ist es sicher nicht verwerflich, zu "Wohlfühlmassagen" überzuwechseln, mit ein Viertel Anstrengung und vierfachem Verdienst, auch wenn das hier und anderswo unter "Prostitution" eingestuft wird..., ist mir schei.egal..
Das erzähle ich dir später gerne
Guten Morgen, also aktuell habe ich meinen Frau, will keinen Sex mehr, ausser 1 mal letzen Samstag.
Dann Ina meine Sekretärin, da ergibt sich ab und zu was.
Und noch Anja, meine Physiotherapeutin.
Und wegen der Firma?? Eine gute Firma, braucht nicht nur einen Chef, sondern auch gute Mitarbeiter ,aber die können auch mal 1-2 Tage ohne mich auskommen. Und es gibt ja noch abends, Wochenende, Feiertage.
Erotische Massagen sind etwas sehr sehr seeehr Wundervolles... Und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Daher : eindeutiges JA :love:
Das seh ich auch so und sie sind eindeutig etwas Wundervolles.
Wenn man am FKK nicht grad mitten drin liegt kann man das gegenseitige Einölen natürlich auch so halb mit ner Massage verbinden. Find ich irgendwie schon toll, wenn nicht die "Falschen" zusehen.., kommt immer auf die Situation an...
Schon wieder ausgeflogen??
Schon wieder ausgeflogen??
Muhli, das ist jetzt egal, gibt halt Leute die ständig buzzern, ich nicht, darum zieh ich da immer die "A-Karte"...
Wie klappt das bei euch dauerhaft? Spätestens wenn mein Freund sich meine Brüsten widmet kann ich nicht mehr lange an mich halten und es kommt eigentlich immer zum Sex :D
Stimmt