L
luna_18305422

• 16. Okt 2019
  • Beitritt 1. Juni 2019
  • 0 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 11 beste Antworten
  • In der Überschrift hast du wie geschrieben.

Ist das ne neue Cyber sprache anstatt wie wi zuschreiben?

• alisa_18491814

Wieso zahlt man für Nacktbilder...das Netz ist voll davon.
    Schau mal einen richtigen Trottel hast du dir da geangelt.

• Ist deine Frage ernst gemeint mit was soll ich tun?
    Wer bleibt denn bitte freiwillig bei so einem Mann?
    Das schockt mich .....
    Geh zur Polizei oder ins Frauenhaus, geh zur Familie oder bekannte. Nimm due Zwei leute mit oder mehr und geh deine sachen holen.
    Und sag nur nicgt, du liebst ihn noch....

• Ich würde nicht so viel Zeit vergeuden. Er soll dich vorstellen dann seht ihr es ja. Wenn dein Freund seiner Mutter hörig ist und du ihr nicht gefällst dann wird er auch die Beziehung zu dir beenden...aber seh es Mal so, so hast du wertvolle Zeit nicht verplempert

• deodat_18689036

Liebe TE,

Habt ihr euch selbsz ausgesucht oder wurdet ihr quasi verheiratet?
    Wenn ihr verheiratet wurdet finde ich es schwierig oftnals verliebt sich nur einer. Der Mann fühlt such dann verpflichtet bei der frau zu bleiben mit ihr kinder zubekommen nur damit man seine pflichten tut.... Weiß ja nicht wie modern ihr damals wärt...

Falls ihr aus liebe geheiratet habt macht es natürlich nivht besser, dass er dir untreu ist.
    Wie läuft denn allgemein euere Partnerschaft. Gibt es bei euch noch sex in der Beziehung?

Ich würde dir nicht raten an einer ehe festzuhalten wo er ständig zur gleivhen frau geht und noch seine Freizeit mit ihr verbringt.

Hast du ihn mal gefragt, was ihn dazu bewegt hat eine Affäre anzufangen?
    Was ihm eventuell fehlt?
    Sehen sie sich allgemein am Arbeitsplatz?

Vl könntet ihr es mit einer Paartherapie Versuchen.lg

• Bist du sicher das die Geschichten so stimmen?

Du kannst igm ja nicht alles Finabzieren...

Warst du überhaupt mal bei ihm und hast solche Situationen mal mitbekommen?

• uzziel_12736459

Hey
      ist zwar schon einige jahre zurück aber ich kenne dies auch. Ich war damals mit einem Libanesen zusammen 2 jahre.
      Die Familie wusste von unsrer Beziehung haben es Anfang toleriert und als es dann ernster zwischen uns wurde , waren sie total dagegen. Eher der Vater als die Mutter.
      Wir waren dolle vetliebt haben viel über die Zukunft etc geredet.

Als wir dann immet mehr das thema Zukunft hatten, hat er dann auch mit drinen Eltern geredet. Der Vater hat direkt gesagt, dass das überhaupt nicht infrage kommt.
      Er solle eine libanesin Heiraten am besten mit Kopftuch.
      Mein Exfreund hatte soviel Respekt vor seinem vater, dass er ihm recht gab obwohl sein Herz anders wollte...

Ich hab dann schlussendlich vorgeschlagen, dass wir uns trennen sollten, es keinen Sinn hat.
      Damals viel mir das wirklich sehr sehr scheer Gerade wenn man so verliebt ist.

Im Nachhinein bin ich sehr froh darum weiles einfach keine Harmonisch Beziehung gewesen wäre wären wir zusammen geblieben.
      Ja ich bin auch anpassungsfähig Aber ich hätte auf viel verzichten müssen und mich verbiegen müssen. Hätte ich wahrscheinlich so vetliebt wie ich war sogar Gemacht wenn die Familie einverstanden gewesen wäre.
      Aber ich weiß es hätte mich nicht glücklich gemacht....darum bin ich froh, dass es so gekommen ist wie es ist. Danals war ich 20 Jahre alt.

Aber weißt du ich denke mir immer wenn er dich wirklich liebt dann steht er für dich ein ganz egal was andrer Familie denken oder dagegen ist.
      Und das wird er nicht tun....

Also tu dir den Gefallen und beende es komplett,lass es langsam auslaufen so schmerzt es nicht allzu Doll.

Und glaub mir es wäre eine sehr stressige Beziehung geworden
      Lg

• sjard_18596881

Liebe Jasmin,
      bitte hör auf andere mit ihrer Rechtschreibung zu kritisieren.
      Du solltest dich mal mit deinen texten befassen.

Ganz schlimm ist deine Groß und Kleinschreibung.

Meine ist auch nicht perfekt, aber du kritisierst hier ständig leute nach ihrer Rechtschreibung.

• peng_12827266

Ich hoffe es macht dich nicht traurig, dass deine Mutter dir das Kind nicht annimmt wie deine Schwiegermutter. Denn wenn du schreibst Gewalt eine Rolle spielte würde ich mein Kind nicht dort abgeben.

Ruf die einfach nicht mehr an und lass sie anrufen....

• regana_12053160

Ganz zufällig schaust du dich im Schrank um...

Du hattest seinen laptop und hadt natürlich nichts besseres zu tun als bilder zu durchsuchen. Auch wieder ganz zufällig und ohne bösen Hintergedanken...ne ist klar...

Du fragst ihm ob du ihm was auf sein handx im Internet was zeifen könntest.
        Warum nicht auf deibem Handy.
        Ganz ehrlich ich würde dir auch nichts mehr in die Hand drücken.

Merkst du es selbst???
        Du schnuffels nur rum. Das habdy wolltest doch auch wieder nur haben da wärst du dann wahrscheinlich ausversehen und gabz zufällig auf fotos gegangen...

Das wird nicht lange mit euch gut gehen und ich kann deinen Freund verstehen, wenn es sich irgendwann deswegen trennt.

Jeder hat mal schlechtr Erfahrung gemacht und natürlich möchte keiner dowas wieder erleben....aber jeder neue partner hat erstmal Vertrauen verdient finde ich...

• sehun_18482189

Ich finde Paarzeit unheimlich wichtig.

Wenn mein Partner nach hause kommtbhab ich meistens essen fertig wenn nicht auch nicgt schlimm, dann bestellen wir was...Danach sitzen wir auf ser couch und kuscheln meistens ne habe Std und erzählen vom tag. Das haben wir schon immwr ao gemacgt.

Auch gehen wir öfters raus. Einmal bis zwei mal im Monate gehen wir essen und Entspannen. Haen dann auch gerne mal sex im Auto danach😊

Außerdem krault mich mein partner abends im bett das macht der super gerne und ich liebe das. Sex ist dann auch kein muss also völlig ohne Erwartung.

Trotzdem hat jeder seine freiheiten aber wir kümmern uns umeinander.

Jetzt kommt im November unser Sohn zur Welt und auch da werden wir weiterhin so verfahren....

Im Winter gehen wir auch gerne schlittshuhfahren.
        Abends gehen wir ne Runde mit dem hund zusammen.

Man muss jeden tag daran Arbeiten an einer Beziehung und sollte diese nie als selbstverständlich nehmen. Lg

• Also ich denke so eine Beziehung hat keinen sinn, wenn du einen großen Kinderwunsch hast.

Aus Erfahrung von mehreren bekannten hat das nie funktioniert vorallem wenn der Altersunterschied so groß war. Der jungere wollte immer noch ein kind der ältere auf grund des alters nicgt mehr.

Mann oder frau leiden dann darunter teilweise Jahre. Teilweise ist es oft soweit dass der partber dem anderen Partner sowas nicht verzeiht...odee nur noch streit herscht.

Du bist ja noch jung und wiklst noch ein kind Verständlich der wunsch kann so groß sein, dass man seelisch drunter leiden kann.
        Lg

• Tut dir das denn beim Frauenarzt auch weh wenn sie dich untersucht?
        Die haben ja auch einen Ultraschall stab....

Ist dein Freund vl zu gut bestückt?

• Also geht zum Frauenarzt und lass sie dort ziehen....

• Wegen Infektionen würde ich da echt von abraten. So sterile bekommst du das nicht hin....
          ich denke eure freunde hatren die kupferkette das ist einfacher. Aber mal ehrlich willst du das risiko eingehen?

Manchmal sind die verwachsen an manchen stellen kann sehr gefährlich werden ...