Danke für diese klare und m.E. völlig verständliche Reaktion.
Frage an die Männer...
Ich fände es interessant und aufregend, wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann hätte, solange sichergestellt ist, dass unsere Beziehung außer Frage steht.
Wäre interessant, den Hintergrund der Fragestellung zu erfahren.
moinsen,
so eine Anfrage fiele bei mir grundsätzlich auf fruchtbaren Boden.
Die Details wären allerdings auszuhandeln... erzählt bekommen, zuschauen können, whatever...
und ja, ich weiß schon, wie es aussieht wenn ein anderer Mann in meiner Partnerin steckte...
Gruß
J.
bitte keine männlichen Offerten.... danke....
ich würde auch sagen, wenn es im Bett nicht mehr klappt, ist die Beziehung gefärdet.
Ich finde die Vorstellung aufregend, würde es meine Frau äußern. Ich würde es ihr erlauben, wenn ich ebenfalls mit anderen Frauen Abwechslung haben dürfte...
Doch das ist Theorie. Wer kann schon mit Bestimmtheit sagen, wie er oder sie wirklich in so einer Situation regaieren würde bzw. was die Äußerung solch eines Wunsches emotional tatsächlich mit einem macht...
Ich würde den anderen Mann fragen, ob ich seine Frau nehmen kann, ansonsten nein.
Mein Prolem ist dem entgegengesetzt. Wie bringe ich meine Frau dazu sich fremdficken zu lassen? Trotz Dreiererfahrung mit wesentlich besser bestückten Männern, beise ich auf Granit, mit dem Wunsch, dass ein Mann, der mir in Schwanzgröße und Potenz deutlich überlegen ist, meine ehelichen Pflichten übernimmt.
Verstehe ich das richtig: Du findest keinen Mann, der dazu bereit ist?
Und mit welchem Ergebnis?
Ich glaube eher er kann sie nicht davon überzeugen, sie möchte es nicht mit einem anderen.
Für mich stellt sich erst einmal die Frage, warum du das möchtest.
Denn wenn du deinem Mann sowas beichtest (und das solltest du schon tun), dann wird er genau danach fragen.
Wir reden bei uns über alles, und ich wäre nicht begeistert, wenn sie an sowas denkt und mir nichts davon sagt.
Für mich wäre meine Antwort von Ihren Gründen abhängig. Wenn Sie sich davon verspricht, dass Sie etwas bekommt, was ich ihr nicht biete, waere es sinnvoller, mir zu sagen, was ich falsch mache.
Es gibt aber sicher auch moegliche Gründe, die ich nicht erfüllen kann.
Wenn sie mir glaubhaft machen könnte, dass sie nur gelegentlich Abwechslung will, sich aber in unserer Beziehung nichts aendert, wäre es sicher eine bessere Option, als ein heimliches Verhältnis.
Also offen drüber reden, einen Kompromiss finden, und die Entscheidung des Partners akzeptieren, egal ob dafür oder dagegen. Gib ihm aber bloss nicht das Gefühl, keine Wahl zu haben.
Ja, wenn der Wunsch nach fremder Haut bei der Frau so gross ist und es kein gemeinsames Abenteuer sein soll, dann gleiches Recht für beide. Die Konsequenzen gehen ja auch beide etwas an. Ob ich damit umgehen könnte, weiss ich nicht, würde aber darüber nachdenken. Zwischen einer Phantasie und einer konkreten Möglichkeit liegen ja Welten. Aber, man lebt nur einmal...
Naja ich würde zu schauen wollen oder gleich mitmachen :D
Für mich wäre die Beziehung damit beendet. Wenn man sich sexuell nicht mehr reicht, sollte man die Konsequenzen daraus ziehen. Für mich sind das aber eh alles nur Zeichen von unreifen Persönlichkeiten, die Bestätigung im "Außen" suchen. Eine gesunde Beziehung beinhaltet eben auch guten und verbindenden Sex, bei dem der Wunsch nach anderen Männern oder Frauen nicht vorkommt.
hast du denn den Wunsch?
Ja so ist es...
ich habe mit meinem Mann regelmäßig Geschlechtsverkehr.
Ich gestand ihm aber eines Tages , das ich doch ab und zu außereheliochen Geschlechtsverkehr hätte.
Wir haben das ganze absolut ausdiskutiert. Wir sind auf den Punkt gekommen, das wir Sex und Liebe trennen können. Er möchte nicht mit anderen Frauen sex haben.
Wir beide wissen, wir sind zusammen die Nummer Eins, wir halten zusammen. wir Lieben uns.
Was er ja teilt mit anderen Männer, ist ja nur mein Körper!
Du für Dich nicht, oder für deine Frau?
Wie schützt du dich und deinen Mann vor Geschlechtskrankheiten? Kondom oder Prinzip "wird schon gut gehen"?
Wie oft hast du das Bedürfnis mit anderen Männern zu schlafen?
Hat dein Mann kein Funken Eifersucht? Mich würde ja schon der Gedanke auf '180' bringen:mrgreen:.
Hast Du es ihm im Nachhinein gebeichtet oder vorher ausdiskutiert?
Ich würde es ihr vermutlich einmalig zugestehen, wenn sie im Gegenzug auch mir einen einmaligen Freischein geben würde. Danach wird Bilanz gezogen. Gerade in langjährigen Beziehungen kann es schon an Abwechslung fehlen...