A
akuma_12912237

  • 23. Juli 2019
  • Beitritt 16. Okt 2018
  • 3 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Lass dich von wunderkind und sultan nicht beeinflussen, höre besser auf das, was Anne234 anmerkt (...ich war mir immer zu Schade als Wegwerffrau...), dann verstehst du, dass ich recht habe...wenn ich schon lese: "die Regel lautet, je mehr er mit einer Frau schreibt, desto mehr verliert sie das Interesse an ihm..." Du sollst sie natürlich nicht vollquatschen, aber im Kern bleibe ich bei dem, was ich geschrieben habe.

    • Hallo Peter,


      ich würde an dem Mädchen dranbleiben. Aber auf eine ehrliche und positive Art. Schreibe ihr ab und an mal etwas nettes, z. B. dass du dich darüber gefreut hast, dass sie auf deine Kontaktanfrage geantwortet hat, dass du sie super syphatisch findest, wünsche ihr immer mal wieder einfach nur einen guten Tag/Abend/Nacht, aber es muss immer ehrlich gemjeint sein und darf nicht aufgesetzt sein...Liebe macht erfinderisch. Frage ab und an einfach nach, wie es ihr geht und frage auch, ob du mit irgendetwas behilflich sein kannst. Sei dabei aber bitte nicht aufdringlich, sondern respektiere ihre Reaktionen. Sei vor allem dann bereit, wenn sie dich einmal um etwas bittet oder deine Hilfe braucht. Noch einmal: sei vor allem immer ehrlich zu ihr...denn das wird sie zu schätzen wissen. Heutzutage gibt es nicht mehr sehr viele Jungs, die es aufrichtig mit der Liebe und Treue meinen ...und deshalb sind die Girls sehr sensibel für so etwas. Und nimm die Zeit zu Hilfe...und dann du wirst sehen, dass es klappt. Ich wünsche dir viel Glück!


      Thomas

      • Kann es sein, dass du innerlich lockerer bist, wenn du mit solchen Typen zusammen bist, die für dich von vorn herein nicht in Frage kommen? Und du das unbewusst nach außen transportierst? Durch deine Lockerheit wirkst du dann sehr attraktiv, so dass diese Typen dich dann ansprechen...versuche also in Zukunft, auch bei Männern die für dich interessant sind, ebenso locker und entspannt zu bleiben und warte ab, was passiert...das wäre meine Idee zu dem Thema.

      • Gibt es vielleicht etwas, was du schon immer mal tun wolltest, das aber in der gemeinsamen Zeit viel zu kurz kam? Jetzt hast du die Gelegenheit...z. bsp. abnehmen, Freundin mal wieder besuchen, Buch lesen...das hilft dann auch, die Zeit zu verkürzen

      • Ich würde dein Verhalten gerne als das bezeichnen, was es in Wahrheit ist: Feigheit. Und kein Mädchen dieser Welt will mit einem chronischen Hasenfuß befreundet sein...also werde endlich ein Mann. Ist nicht böse gemeint.

        • Hallo Scorpion, das ist hart zu lesen und sicher noch härter zu erleben! Du musst jetzt stark sein und ihr nicht hinterherhecheln. Geh innerlich auf Abstand und mach es wie sie: Schauspiele, dass es dir gut geht. Und vielleicht kennst du ja ein anderes hübsches Mädchen, mit dem du ein bischen flirten kannst, am besten, wenn deine Freundin in der Nähe ist, so dass sie es mitbekommt. Dann wirst du sehen, wie schnell du wieder Interessant für sie bist...

        • Willst du wirklich mit so einem Mann dauerhaft zusammen sein, der dich so behandelt? Was wird geschehen, wenn in eurer Beziehung einmal ernsthafte Probleme/Schwierigkeiten entstehen sollten? Könntst du dich dann auf seine uneingeschränkte Unterstützung und Hilfe verlassen?
          Aus meiner Sicht: Suche dir einen wirklichen Freund, auf den du dich verlassen kannst und der zu dir steht und dir auch die ganz normalen und heute selbstverständlichen Freiheiten zugesteht (ich denke, dass auch der Kontakt zu anderen Männern während einer Beziehung dazugehört und auch das Recht auf Privatsphäre bzw. auf einen eigenen persönlichen Account bei Instagram etc.). Jemand, der die so von Herzen und aufrichtig liebt, wie du bist...

          • jamey_18311648

            Das ist ja mein Problem: Könnte es sein, dass sie durch eine Affäre mit einem anderen Mann plötzlich wieder mehr Lust hat? Das kam doch sehr plötzlich...aber wie kann ich es herausfinden?

          • Meine Frau findet in letzter Zeit immer mehr gefallen an meinem besten Stück. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit greift sie mir in den Schritt und fängt mit einer sanften Massage an, das kann dann schon mal in einem handfesten Techtelmechtel oder Blowjob enden. Und ich muss gestehen, dass ich auch je länger je mehr daran gefallen daran finde...unser Sexleben ist seitdem wieder viel aktiver geworden. Ich weiß aber nicht, woher dieses plötzliche Interesse kommt...hat jemand eine Idee?

            • Ich würde es ihr vermutlich einmalig zugestehen, wenn sie im Gegenzug auch mir einen einmaligen Freischein geben würde. Danach wird Bilanz gezogen. Gerade in langjährigen Beziehungen kann es schon an Abwechslung fehlen...

            • Wenn man das Verhätnis von euch beiden mit etwas Abstand betrachtet: Euere Beziehung hat sehr viel von einer guten Freundschaft. Wenn dir das genügt, ok, dann brauchst du hier nicht zu posten.


              Genügt dir das nicht, solltest du auf deine zwei gesunden Eier in deiner Hose hören und in aller Liebe aber Bestimmtheit einmal Klartext reden und sie fragen, was los ist bzw. was das soll. Sag ihr, dass es dir lieber ist, dass sie dich mit der Wahrheit verletzt, als dass du weitere 2 Jahre als netter Freund neben ihr herlebst...und leidest, denn das tust du ja offensichtlich. Erkläre ihr, dass du leidest, und es würde mich nicht wundern, wenn es ihr genauso geht, wenn sie ehrlich ist.

            • Du könntest ja einmal vorsichtig den Verdacht äußern und dann schauen, wie sie reagiert...normal bzw. natürlich ist es auf jeden Fall nicht, dass sie Sex (zumindest mit dir) komplett ablehnt...da stecken tiefere Gründe dahinter, die es zu erforschen gilt.

            • Erzähle ihr doch einfach, dass du auf Arbeit ein nettes Mädel kennen gelernt hast...und sie sehr sexy ist...und dass du dir überlegst, sie flachzulegen. Erwähne das doch ganz beiläufig, aber direkt, unverblümt und schonungslos. Sie ist sich deiner wohl sehr sicher. Das muss sich ändern, und zwar ganz schnell, sonst reduziert sie dich dauerhaft auf die Versorgerrolle...

              • Ich würde da auch eher erstmal nachhaken. Frauen sind oft sehr viel sensibler und wollen nicht verletzen...meine hat nach hartnäckigem Nachfragen und dem mehrmaligen bestätigen, dass ich gerne die Wahrheit hören würde, mich dazu aufgefordert, endlich mal wieder joggen zu gehen...ich bin ihr also einfach zu dick und die entsprechenden optischen (An)Reize sind weg...

              • Er hat sich emotional bereits von dir verabschiedet. Mehr Beweis solltest du nicht benötigen. Er war nicht der Richtige für dich.

              • Da stimmt wohl etwas grundlegendes nicht. Wie alt ist er? Wie war das zu Beginn der Freundschaft?

                • Stop! Ich habe ihn nicht in Schutz genommen. Er ist am Zug, glasklar! Und seine Agressivität unter Alkohleinfluss gefällt mir ebensowenig! Es wird der TE nichts anderes übrig bleiben, als ihn ordentlich wachzurütteln...und wenn es über eine (vorübergehende) Trennung geschieht. (Aber mal ehrlich: Fremdgehen gibt es doch nicht nur bei Männern, oder? Und mit anderen Männern ist dann auch schnell gechattet oder getrascht...)

                  • beulah_12891185

                    Ich kann deine Zeilen gut verstehen...denke aber trotzdem, dass es nicht so ist, wie du es beschreibst, denn ansonsten hätte er sich schon längst in der Realität verabschiedet...das hat er aber (noch) nicht gemacht, er ist sich offensichtlich seiner Verantwortung (zumindest seinen Kindern gegenüber) bewusst. Der Alkohol und das chatten in diesen virtuellen Börsen ist für mich zunächst nur eine Reaktion auf eine wie immer geartete Unzufriedenheit...

                    • Ich denke, dass er auch ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl hat. Das Interesse von anderen Frauen tut dem eigenen Ego gut! Da muss nicht zwangsläufig ein ernstes Suchen nach sexueller Erfüllung bei anderen Frauen dahinter stecken...aber es scheint doch so, als ob er nicht mehr rundum glücklich mit der ganzen Situation ist...