Mir hat mal eine Bekannte erzählt, dass sie während sie eine Affaire mit einem anderen Mann hatte, viel häufiger Sex mit ihrem Ehemann hatte. Wenn sich etwas ändert gibt es oft auch eine Ursache.

james_12314806

Man sollte ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, solange es keine anderen Hinweise darauf gibt. Ich hatte auch längere Zeit einfach keine Lust, Stress und einfach keinen Kopf dafür. Aber nun mache ich das auch wieder häufiger, zwar nicht bei jeder Gelegenheit, aber sicher öfter als noch vor 2 Monaten und es regt wieder mehr an.

Genieße es doch... sonst wird sich immer nur beschwert ...
      Oder frag sie einfach!
      Ein geeiere ist das manchmal :)
      Wie alt seit ihr ? Und wie lang zusammen?
      :crabe:

Also ich fände es nicht gut 24/7 im Schritt gepackt zu werden...

Ohne weitere Handlungen ist das für mich Sinnfrei.

Lieber einmal und dann richtig... Da haben beide Partner was von.

Nimmt den armen TE denn hier niemand ernst?:mrgreen:

Looolll. Das meinte ich aber anders... Das voller Programm halt. :D

jamey_18311648

Ich wollte keinen Teufel an die Wand malen. Es war einfach nur der Hinweis mal nach den Ursachen zu schauen.

Auf der anderen Seite ist es ja auch nicht schlimmes und ich genieße es, wenn es meine Partnerin macht. Wenn sie es auf einmal nicht mehr machen würde, würde ich allerdings auch versuchen die Ursachen zu ergründen.

8 Tage später
      jamey_18311648

Das ist ja mein Problem: Könnte es sein, dass sie durch eine Affäre mit einem anderen Mann plötzlich wieder mehr Lust hat? Das kam doch sehr plötzlich...aber wie kann ich es herausfinden?

akuma_12912237

Bei einem Bekannten von mir war es ähnlich und der Grund war, dass seine Frau eine Affaire hatte und plötzlich viel mehr Lust auf Sex als früher.
      FÜr mich sieht das bei dem was Du schreibst ganz genauso aus. Ich würde also mal davon ausgehen, dass Deine Frau in letzter Zeit fremd geht.
      Ist sie denn öfter weg als früher? Oder gibt es irgendwelche Anzeichen, die diese Vermutung unterstützen würden`?