V
vered_18254071

• 4. Juli 2019
  • Beitritt 10. Mai 2019
  • 24 Diskussionen
  • 252 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • dilek_18431880

soll ich euch mal einen Tipp gegen die Pickel geben ... ganz einfach vorher etwas Babyöl auftragen, was für zarte Babyhaut gut ist, kann uns ja auch nicht schaden :)
    :crabe:

• libero_12049236

Hallo
    ich denke schon, dass man unbewusst Dinge wahr nimmt. Aus Evolutiongründen sind wir zur Fortpflanzung programmiert. Um sonst heißt es nicht, man kann sich riechen oder nicht. Leider vernebeln uns Medien und künstliche Hormone od. Medikamente das Hirn.
    Übrigens Männer finden Frauen um den Eisprung attraktiver. Die Körpersprache verrät dir auch viel. Ob man jemand sympathisch findet entscheidet sich in den ersten 3 Sekunden... weiß nicht wie dass hier beim Schreiben ist, aber jeder hat so seine Eigenarten. Mütter merken auch, wenn die Kinder lügen.
    Ich denke wer regelmäßigen Sex hat, dass sieht man. Wenn du angelogen wirst doch auch. Oder? Nutze alle deine Sinne... probiers mal aus... schließe deine Augen und versuche deine Umgebung anders wahrzunehmen.. Du wirst Dinge hören riechen fühlen die du mit offenen Augen nicht wahrnimmst...

• Hallo
    nimmst du Hormone? Könnte deine fehlende Initiative ev. erklären. Und wie verhält du dich ihm gegenüber.. bist du manchmal zickig und mägels du an ihm rum? Ich weiß, wir Frauen wollen das nicht wahr haben, aber mein Mann mag mich auch nicht, wenn ich dumme Sprüche abgeb.
    LG

• Persönlichen Kontakt nein, obwohl mich doch interessieren würde, wie's hinter mancher Fassade aussieht.
    Handynummer austauschen nö .. ihr wisst schon was man damit so anfangen kann... Sorry ? Kriminelle gibs überall und die Betroffenen werden sich wohl kaum hier outen.

• Ich denke du hast Schmerzen, weil dein Körper in der Umstellung von der Pille her ist... auch wenn viele FA sagen es wäre nicht so.. die Pille unterdrückt m.E. den Eisprung und dies lernt dein Körper gerade wieder... leider ist man natürlich nach Anwendung von Hormonen empfindlicher... aber mach dich nicht verrückt.. ich glaube nicht, dass du schwanger bist ... Restrisiko bleibt leider

• Ich nutze seit kurzem für die Temperaturermittlung ne App .. geht ganz gut. Da wird ne hilfelinie ermittelt was ich gut finde. Nfp richtig angewendet relativ sicher. Übrigens ich hab immer sofort gewußt, wenn ich schwanger war. Bei unserer Tochter am nächsten Tag, wollte es aber nicht wahr haben und hatte erst später einen Test gemacht .. Ergebnis.. ist jetzt 10Jahre.

• Hallo Mona

warte doch erstmal ab. Ein Temperaturabstieg kann auch erst mit Einsetzen der Regel erfolgen. Des weiteren muss sich dein Körper auf die neue Situation umstellen. Erwarte nicht, dass deine mens jetzt so regelmäßig kommt wie bei der Pilleneinnahme. Leider kann man das Foto nicht wirklich erkennen. Habt ihr min. 3 Tage Temperatur Anstieg abgewartet und gabs kein Störfaktor?

Beruhige dich und trink mal ein Glas Rotwein hilft es in Gang zusetzen. Funktioniert tatsächlich:)

Und wenn nicht bringt dir natürlich ein Test Klarheit.
    Kopf hoch! Ich nehme an du hast noch keine Kinder?

LG

• SchokoladenErdbeerenTorte mit Sahnecreme
      Schlafzimmerblick mit Knackarsch
      + Lächeln

• Ich würde sagen raus aus dem Alltag. Allein was unternehmen... spontanes einbauen ... usw

Übrigens ein auf und ab der Gefühle ist kein Beinbruch ... hab ich regelmäßig... mal verliebt dann wieder einfach nur ....

erzwingen kann aber nix und sollte man auch nicht

• ilie_18419393

Hallo Iva

Mir ging's nach der Geburt unseres 2. Kindes genauso. Du darfst dich nicht unter Druck setzen, Geduld haben... jedoch trotzdem solltest du Sex zu lassen... sonst wird's noch schlimmer und ihr entfernt euch von einander ... bekanntlich kommt der Appetit beim Essen...
      Lg

• Was ist denn das für eine verklemmte Gesellschaft ??? Sorry aber ich kann die Meinung nicht teilen, dass man keinen Sex haben darf/sollte, wenn die Kinder im gleichen Zimmer schlafen. So ein Quatsch!! Wie haben das unsere Eltern oder Großeltern gemacht, da gab es noch keine eigenen Zimmer geschweige den Betten!! Oder wie funktioniert dies bei Normandenvölkern, welche in Jurten schlafen - alle zusammen.

Wir haben unsere Kinder nie ausquartiert und keins hat einen Schaden genommen. Wird im Hotel für ein Kleinkind immer ein Extrazimmer gebucht ?? Unser kleinstes Kind 10 J. hat bis jetzt im Urlaub meist im selben Zimmer geschlafen und all unsere Kinder waren bis zum 3. Lj. im Schlafzimmer bei uns untergebracht ... ganz klein auch in meinem Bett bzw. Zustellbett. War nie ein Problem! Und SEX gab´s da auch !!!

Zum Thema Internetüberwachung eure Kinder möchte ich auch was anmerken, glaub ihr etwa ihr habt die totale Kontrolle - denkt mal an eure Jugend, auch wenns da ev. noch kein Internet od. nur bedingt gab. Verbotene Sachen habt ihr alle gemacht!!
      Man kann sein Kind nicht vorallem beschützen, man sollte vertrauen,
      offen sein und zuhören.

• keitha_18410750

Hallo Schnecke
      Danke für deinen Beitrag.. da sieht man doch mal, dass auch langfristige Beziehung hinsichtlich Sex funktionieren können ... wenn so mancher hier dies nicht denkt, dass es so was gibt.

Solche Veränderungen kenne ich auch und ich würde es nicht unbedingt aufs Alter schieben.

• linnie_12487635

Hallo Lisa

Du kannst dich an deine Krankenkassen wenden und Hilfe beantragen. Die könnte dann sogar dein Mann übernehmen. Erkundige dich aber im Vorfeld dazu, wichtig Anträge sind vorher zustellen.

Kinder bis Vollendung des 12. Lebensjahr

Haushaltshilfe i.S. Par. 38 SGBV
      Lg

• Ich könnte dir jetzt raten, legt dir einen Hund zu. Meist kommt man über Hobby's Tiere Kinder ins Gespräch. Leider haben wir alle durch die Medienwelt normal zu kommunizieren bzw. aufeinander zuzugehen verlernt!
      Selbst ein normales klingeln an der Haustür ist für manche ein Problem... es muss vorher ne Nachricht geschrieben werden...
      Viele können mit negative Erfahrungen nicht umgehen und blocken dann ab ... in diesem Sinne viele Grüße an den ein oder anderen hier ...

Lächeln hilft auch ab und zu ... :))

• flynn_18394151

Hallo Luisa
      Wie alt bist du? Ich hatte beides. Kupferspirale mehrfach und Hormonspirale einmal = nie mehr.. wie du schon selbst festgestellt hast können Hormone dich verändern. Der Prozess ist oft schleichend. Muss nicht sein, ich kenne in meinem Umfeld einige und mich hatte es auch bissel erwischt.
      Kupferspirale können aber auch Nebenwirkungen haben .. starke Blutungen u.a.
      Du kannst mich gern PN schreiben.
      llg

• Sozialpsychologische Dienst kann dir da auch helfen... Schau mal ob es so was bei dir gibt .. die helfen auch bei der Arztsuche und können weitere Kontakte benennen

• Verändern kannst du ihn nicht, du kannst dich jedoch anders verhalten...daher solltest du an dich denken...
      ja kann ich mir vorstellen, dass dies schwierig für dich ist.
      Erst wenn es dir besser geht, wird es dir leichter fallen ihn vor die Tür zu setzen.
      Versuch doch erstmal ihn nicht zu beachten und reagiere auch nicht auf seine Äußerungen...
      Denk an deine Kinder!

• melvin_13663707

an die männlichen Wesen:
      Also meine sind so echt wie ich es bin... auch wenn´s hier genügend Pseudo´s gibt, welche dann den Schwanz einziehen, sobald man direkt wird und in der Realität nicht mal eine Frau ansprechen würden. Vermutlich gib´s hier nur Häßliche und Weicheier.

Tja scheinbar gib´s keine Männer mehr, die einen Arsch in der Hose haben ... naja bei den meisten hängt eh die Hose in den Kniekehlen :(

• Fordert Ihn oder Sie im Gegenzug ebenfalls zum Austausch von Fotos auf! Dann ist das Thema meist vom Tisch. Aber mal ehrlich... täglich werden viele Fotos bei Facebook und Co. Hochgeladen und keiner denkt drüber nach ... fast jeder besitzt mitterweile ein Handy und kann ohne dass man es merkt fotografieren. Es kommt halt auch auf das Foto an!