Hallo liebe Gemeinde:),
ich habe bisher als Gast mitgelesen,
jetzt habe ich mich angemeldet...
Mein Mann und ich sind seid 25 Jahen verheiratet, Sexleben ist toll und abwechselungsreich. Was ich bei mir in letzter Zeit feststelle ist das mir gegenseitiger Oralverkehr und die Befriedigung mit der Hand mehr Spass macht als der " normale" GV. Wie ist das bei Euch?
LG
Schnecke
Am liebsten momentan oral...
Ich mag Oralverkehr auch sehr sehr gerne. Und könnte auch gut nur damit leben.
- Beste Antwort
Eine schöne Mischung aus ALLEM sehr gerne...aber am schönsten ist für mich GV....komplett Verschmolzen und pure Liebe spüren!
oral ist sehr schön. Dann ist eine Öffnung abgearbeitet.....bleiben aber immer noch zwei übrig.........:saut:
Hallo Schnecke
Danke für deinen Beitrag.. da sieht man doch mal, dass auch langfristige Beziehung hinsichtlich Sex funktionieren können ... wenn so mancher hier dies nicht denkt, dass es so was gibt.
Solche Veränderungen kenne ich auch und ich würde es nicht unbedingt aufs Alter schieben.
:crabe:
Wir sind auch über 20Jahre zusammen, aber z.Z. haben wir wieder eine Hochphase was den Sex angeht und haben erst letztens ein paar Toys gegönnt, das nur kurz dazu! ;-) Also bei uns gehört oral fast immer dazu, meine Frau kommt dabei auch fast immer, Sie sagt mir der klitorale Orgasmus sei intensiver, aber dazwischen braucht sie ne kleine Pause, beim vaginalen Orgasmus ist es nicht so intensiv, aber dabei kommt sie tw. 3-4 mal hintereinander, ich muss natürlich zugeben, wir harmonisieren sehr gut miteinander.Sie kommt beim GV manchmal schon nach 1-2 Minuten das erste mal, manchmal so intensiv, das sie meinen Lümmel aus ihrer Vagina schiebt, so stark sind ihre Kontraktionen und oft squirtet sie dabei auch sehr heftig.
Ja, das kann ich nach langjähriger Ehe bestätigen, dass es öfter zu oral kommt als zu GV !
Schön das es Gleichgesinnte gibt:bravo:,
mein erstes Toy habe ich von meinem Weihnachtsmann vor 4 Jahren bekommen, es war ein seeehr schönes Weihnachtsfest:-D
Ja das kenne ich.
Das ist bei mir zeitweise genauso.
Kann ich auch nachvollziehen. Sich gegenseitig "entdecken" und auf diese Art und Weise Lust zu leben, ist doch wunderschön :love:
warum nicht wenn es beiden spass macht und dorthin bringt auf wolke 7
Ich mag Oralsex sehr gerne, sowohl blasen als auch geleckt zu werden, aber das alleine würde mich nicht glücklich machen. Normaler GV und andere Dinge brauche ich genauso, für ein erfülltes Sexleben. Abwechslung erfreut!
Wenn ich entscheiden müsste zwischen ihn in mir haben oder seine Zunge & Küsse untenrum zu genießen - ich würde das zweite wählen. Denn so komme ich und das fühlt sich wunderbar an nach ausgiebigem Oralsex...
Oral muss sein, würde mir aber allein nicht reichen.
ich bin zwar noch nicht so alt und deshalb auch noch nie mit jemandem sooo lange zusammen, aber ich denke es ist ganz normal, dass mal dies oder jenes mehr ist.
hatte ich auch in kürzeren beziehungen schon.
Ich gehöre tatsächlich ebenfalls zu der Gattung hier, die oralsex mehr lieben als normalen GV. Ich liebe Blowjob!
Ganz auf einfachen Sex möchte ich auch nicht verzichten.
Genauso wie bei Speisen und Getränken, dem Kleidungsstiel oder der Lieblingsfarbe ändern sich bei mir auch die sexuellen Vorlieben. Das kommt übrigens auch bei Männern vor. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht so etwas offen anzusprechen. Das kann neue Impulse bringen.
Ich liebe Oral Sex sehr, sowohl wenn er mich küsst und leckt, und natürlich seine Milch zu trinken. Aber GV ist für mich immer das schönste.
geht mir nach 30 jahren auch so. muss allerdings sagen das ich ohnehin eher der oralgourmet bin....und auf die reine vögelei gerne verzichten kann....auf die oralen vergnügen aber noch lange nicht.
Das stimmt. :BIEN: das Selbige gilt auch aus Frauensicht..