E
esdras_18380158

• 5. Sept 2019
  • Beitritt 15. Juni 2019
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Stehe auf Natursekt und BDSM.
    Master und Slave auch gerne im Rollentausch.
    Nutzen gerne auch verschiedene Spielsachen.

• Bauchfrei und Hotpants sehen am richtigen Körper immer gut aus, und mit 33 Jahren sehe ich da kein Problem.

• Offen beim Sex?

Die frage ist nur immer wie weit Frau oder Mann sich öffnen.

Manche Dinge sind für einen unvorstellbar und für den anderen normal.

Ich habe auch lange gebraucht um eine Partnerin zu finden die meine Vorlieben teilt.
    Es hat sich aber schnell rausgestellt das sie beim Thema Sex noch Krassere Vorstellungen hatte wie ich.
    Mir gelang es allerdings mich ihr und ihren Vorlieben anzupassen und hinzugeben.

Für den ein oder anderen nicht immer möglich oder gar nicht möglich.

Sex ist heute mehr als nur rein raus.

Meine liebe Frau steht unheimlich auf Fäkalsex, wobei wir beide es mittlerweile bei Natursekt belassen.
    Beim Kaviar hatten wir mehrmals beide üble Magen/Darm Probleme.
    Für sie ist der Sex nie zu Ende, es ist alles eine Art Vorspiel.
    Bei ihr ist quasi alles auf Sex gepolt, immer geil. Das Fängt morgens schon an.
    Irgendwas muss immer sein, selbst wenn Sie mir morgens den ersten Toilettengang abnimmt und schluckt alles runter, Blaßen Dabei macht sie allerdings nicht.
    Das gehört für sie dazu, und sie fordert es auch ein.

Beispiel:
    Ich komme immer nach ihr zu Hause abends an, meine erste tat an ihr ist mindestens lecken und ihren Tag auch schlucken.
    Egal was ansteht, diese Zeit hat sie fest eingeplant.

Oder noch ein Beispiel, wir gehen an einen See, da gibt es die 0,25 Liter große Dosen.
    Die steckt sich eine davon in ihre Muschi und geht mit mir zu see. Die wird auf jeden Fall von uns getrunken und für sie ist es Vorspiel.

usw.

• Meine Frau trägt schon jahrelang keinen BH. Schlaff oder hängend ist deshalb noch nichts geworden.

Das würde mir mit Sicherheit auffallen.

• Extrem runterhungern würde funktionieren, weil das eingelagerte Fettgewebe irgendwann vom Körper aufgebraucht würde.

Aber emphlenswert ist diese Art auf keinen Fall.

Stelle deine Ernährung auf Gesunde Art um, im kleinen Rahmen wirst du automatisch abnehmen und vielleicht deine Brüste kleiner werden.

Kein Fast Food, keine Fertiggerichte oder Dosenfutter.
      In diesen ist einfach zuviel Fett drin.

Kaffee nur ohne Zucker.

Wir essen z.B. nur einmal am Tag, und das ist mittags. Wenn uns dann abends der Hunger plagt gibt es nur Obst oder Gemüse.

Oft Karotten 🥕 Abends auf der Couch.

• Du musst deine Ernährung umstellen, aber das Ergebnis wird auch nicht von heute auf morgen kommen.

Bei der Umstellung hat sie gute 8 Kilo verloren, aktuell heute morgen gesehen wiegt Sie 54 Kg.
      Alles was Fleisch ist, isst sie nur noch einmal die Woche wenn ich Koche am Wochenende.
      Kein Fast Food oder Fertiggerichte.
      Viel Obst und Gemüse.

ich habe meinen Bauch auch so losbekommen.
      Es kommt schon mal vor das es recht komisch ist, z.B. wenn es außer Sauerkraut nichts gibt, aber es funktioniert.

Meine Frau schmiert Ihren Körper regelmäßig noch mit einem Öl ein, weiß aber nicht wie es heißt, Werbung will ich jetzt auch keine machen.

• Ich sehe total gerne High Heels an Frauen.

Ein schöner Anblick.

Wer kann der soll.

• Du musst unbedingt den Absprung schaffen.

ich habe es 11 Jahre lang bei meiner ex Frau auch nicht geschafft.
      Mir hat am Anfang niemand geglaubt wenn ich behauptet habe das ich von meiner Frau mißhandelt werde.
      Die hat mit allem zugeschlagen und getreten was ging. Schlimm war es wenn sie schlecht gelaunt war.
      Jedes mal bin ich wieder auf die reingefallen, habe echt alles gemacht für diese Frau, egal was sie mir angetan hat. Immer wieder bin ich zurück.
      Sie hat mich nie als Mann akzeptiert, ihr Konzept war mich zur Frau zu machen.
      Ich durfte ihr Haus nicht verlassen und mußte die Hausfrau spielen mit allem was dazu gehört.
      Sie ging arbeiten und meine Aufgabe waren Haus und Hof.
      Wehe ich war nicht korrekt angezogen wenn sie nach Hause gekommen ist.
      Ich habe meine Füße in High Heels gequält und Kleider getragen, so mußte das nach ihrem Willen sein.
      ich habe alles gemacht für sie alles, auf Kommando abgenommen und wieder zugenommen.
      Irgendwann wurde ich auf dem Hof Bewusstlos. Unerträgliche Schmerzen an den Füßen und Knien dazu die sogenannten Magerwochen.

Die alte zerrte mich vor die Tür und behauptete beim Eintreffen vom Krankenwagen mich nicht zu kennen.

Der Arzt meinte ich sollte mich in Behandlung begeben wegen meines Untergewichts.
      Nur wegen ihr habe ich mich doch auf 49 Kg runtergehungert, was habe ich gemacht, bin wieder zurück zu ihr.

Nachdem Sie mich die Treppe runter gestoßen hatte, lag ich wieder mal im Krankenhaus.

Ohne diese nette und hübsche Krankenschwester hätte ich den Absprung nicht geschafft. Mittlerweile sind wir verheiratet.