Ich habe auch einige High Heels speziel für das Bett oder um im stehen von hinten genommen zu werden, mein Mann mag es auch.
Mmalvin_1029684
- 25. Mai 2023
- Beitritt 1. Jan 1900
- 9 Diskussionen
- 132 Beiträge
- 1 beste Antwort
- runa_12655674
Runa bin ganz deiner Meinung, ich persönlich habe lange Beine und zeige auch gerne was davon, besonders mit einem langen Pulover, halt wie ein Mini Kleid.
- In dirndl
- Beste Antwort
Also ich bin sicherlich nicht rechts und trage sehr gerne Dirndl, finde sie sehr sexy und feminin, ebenso Polka Dots und Rockabilly Kleider.
Ich liebe Oral Sex sehr, sowohl wenn er mich küsst und leckt, und natürlich seine Milch zu trinken. Aber GV ist für mich immer das schönste.
Also ich bin auch 1,85, ich trage überwiegend High Heels, und auch Röcke und Kleider. Ist doch meine Entscheidung und meinem Mann gefällt es.
- keri_18291861
Ja hätte ich vor meiner Geschlechts Umwandlung zur Frau, bin auch bisexuell und hatte nach der OP auch Sex mit einer Frau.
Ich liebe es mit Abwechslung, besonders gerne mag ich doggy, reiten und Schwalbe und dabei Heels zu tragen.
Wenn es warm wird nur Röcke oder Kleider, Tage ich ohnehin lieber als Hosen und bei Schuhen Fli Flps, Sandaleten oder Offe e Pumpsi
Etwa 100 vor allem High Heels Pumps, Sandaleten und Stiefel
Ja Catwalk sind tolle Schuhe, sind sehr bequem ne günstig, und haben viele tolle Farben. Catwalk und Graceland sind meine lieblinsmarken.
Ich trage sei meiner Jugend sehr gerne High Heels, erst heimlich als ich auch begann Röcke und Kleider zu tragen, als mir dann KLA würde das ich mich als Frau fühle auch öffentlich.
iIIcIchIch ddedendenkdenkedenke jjejedjedrjedrjedrjeder oder jede sollte das tragen was gefällt.Also ich bin 1,90, trage seit ich zwölf war weibliche Kleidung, und trage sehr gerne High Heels.
- In Kommen
Also ich kündige es immer an zumindest mit stöhnen und sage ihm das ich mehr oder härter möchte
Luna ich Stimme dir in allen Punkten zu. Ich selbst bin bisexuell von Geburt war ich männlich, hatte bis ich 18 war nur Beziehungen mit anderen Mädchen und genoss diese auch, hatte aber gleichzeitig den Wunsch auch weiblich zu sein, könnte dies aber niemandem sagen, erst als mich dann mein ex ansprach und in mir ein Mädchen sah merkte ich das ich mich zu ihm hingezogen fühlte und outete mich, begann dann mit der hormonellen Behandlung und hatte vor vier Jahren meine Geschlechtumwandlung erinnerte mich aber immer an die zärtlichen Berührungen die mir eine ex Freundin gab, für sie war es wohl seltsam das ich es genoss wenn sie mich streichelte.
Bin jetzt mit meinem zukünftigen Mann vier Jahre zusammen und erzählte ihm alles von Meier wusste schon bevor wir uns kennen lernten das ich mal ein Junge war oder besser gesagt hatte damals noch meine männliches.
Er weiss auch das ich früher Beziehungen zu Frauen hatte und hat keine Probleme damit das ich ein oder zwei Nächte mit einer meiner Freundinnen verbringe. Eine Veranlagung sollte man nie unterdrücken das wäre nur Selbstbetrug, aber um bedingungslos vertrauen zu können sollte man immer offen und ehrlich sein, meine Freundin weiss auch mit wem ich eine Beziehung habe und das ich meinen Mann über alles liebe, weiss also das ich bisexuell bin.- ineke_12945719
Lena bin ganz deiner Meinung ich hätte zwei Jahre eine Beziehung mit meinem ex, er ist verheiratet und fast 40 Jahre älter als ich, heute sind wir gute Freunde, er ist Geschäfts Partner meines zukünftigen Schwiegervaters.
Er half mir vor sechs Jahren sehr, vermittelte mir damals eine Arbeitsstelle in seinem Betrieb und ermutigte mich meinen Traum eine Frau zu werden, er war der erste Mann mit dem ich Sex hatte und der war toll, als ich mich dann in meinen zukünftigen Ehemann verliebtewurde unsere Beziehung wie zwischen Vater und Tochter. Ich meine auch das es für ihn kein Problem sein sollte, denn er fragte ja dich.
Rich Hattie Eminem western Analverkehr mit einem fremden, war 18, damals noch männlichen Geschlechts und nicht homosexuell, fühlte mich aber seit meiner Kindheit weiblich und trug bis dahin heimlich gerne Röcke und Kleider und und wünschte ein Mädchen zu sein stellte mir auch immer vor wie ich als ein Mädchen einen Mann befriedige.
Also wir trafen uns zufällig im Zugabteil, redeten über verschiedene Dinge wie unseren Musik Geschmack, plötzlich meinte er hätte Beine wie ein Mädchen, ich antwortete bin aber kein Mädchen, dann schoss es mir durch den Kops und sagte ihm, ich wünschte hätte viel mehr von einem Mädchen damit ich immer Röcke und Kleider tragen könnte, er antworte könne mir dabei helfen, was er später auch tat und wir waren dann bis zu meiner Geschlechts Umwandlung zwei Jahre lang ein paar.
Ich finde auch heute noch anal Verkehr herrlich und mein Mann liebt es meinen Hintern zu nehmen.