Ja.


Ich mag es ohnehin direkt, offen und mag es, wenn meine Partnerin nicht nur lauter stöhnt, sondern meine Verwöhnungen kommentiert, so dass ich weiss, was gerade gefällt oder was nicht.


Nur so quasi "er muss es merken, weil..." genügt mir nicht.


Zu zeigen und zu sagen, was schön ist, wann man kommt, ist klar und eindeutig.

midge_11955394

Das bekommt er schon mit, egal ob mit Worten, Lauten, Mimik oder Körperreaktion.

midge_11955394

„Ich komme gleich…“ :star:
Kann man/frau ja manchmal ankündigen, mit Worten oder oder… Denn wenn ER gekommen ist, ist für mich der Spaß bald vorbei, wenn ich nicht auf andere Modalitäten umschalte oder ihm noch was Nettes einfällt.
Ob, wie, wann ICH komme, behalte ich gern für mich, verbal jedenfalls. Er soll es aber trotzdem merken und sich freuen, wenn mein Bauch zuckt und mein Hintern wackelt.

Denke auch das mann es sieht... soll aber auch stille Orgasmen geben... :-)

doch, das sag ich, wenn's soweit ist, will ja dann auch kraftvolle Stösse spüren und woher soll Mann das so genau wissen, dass gebnau jetzt der Moment gekommen ist, wo er nicht locker lassen sollte. Und nach meiner Erfahrung törnt das den Mann ungemein an, da genügt bereits ein kleiner Hinweis!

Bei mir ist es mal so mal so. Manchmal sage ich es schon dass ich gleich komme. Meistens merkt er es mir aber auch so an.

9 Tage später
midge_11955394

Mein Eindruck bisher war das Männer es sehr wohl im Auge haben und sehen wenn es kommt. :FOU: Ja manchmal, wenn Gehirn und Sprachzentrum noch einigermaßen funktionstüchtig sind. :FOU:

4 Tage später

Also ich kündige es immer an zumindest mit stöhnen und sage ihm das ich mehr oder härter möchte

midge_11955394

Wenn ich dabei bin merke ich es auch ohne Ankündigung - und wenn sie alleine zu Hause ist und es mir mitteilt, bin ich fast nicht mehr in der Lage weiter zu arbeiten...:FOU::roule::-D

6 Monate später

Ich kündige es sehr selten an.....meine Partner haben es immer gespürt.

Die Frage ist, welchem Zweck soll diese Ankündigung dienen.
Mir würde es sicher gefallen, aber einfach sie dabei reden zu hören.
Zu wissen, wann genau sie kommt... ist doch egal, solange sie kommt ;)

Eine Frau kann sich auch nach ihrem Orgasmus bewegen, Gefallen daran finden und eventuell ein zweites oder drittes Mal kommen.

Ich komme eigentlich sehr leicht, sowohl vaginal, auch anal (dauert bisschen länger). Deswegen wärs ja i-wie unnötig, wenn ich da jedesmal ich komme sagen würde. Aber meine BF kommt nicht so leicht. Manchmal wenn wir FFM machen, geben mein Schatz und ich uns da richtig Mühe, und wenn die dann "gleich komme ich" sagt macht das uns beide ganz rollig! Da brauchts dann nicht viel und wir kommen auch, er brauchts dann bei mir z.B. nur kurz mit dem Finger machen, reicht dann schon, weil ich bin dann sowieso unten schon ganz flüssig. Dadurch sind wir sogar schon mal zu dritt fast gleichzeitig gekommen! (ist aber nicht so häufig)

Ich weiß nicht, wie du zu diesen Schlüssen kamst; gerade der no.2 ist (für mich) gar nicht nachvollziehbar.


Allein zu sagen "Ich komme gleich" bedeutet ja nicht, dass damit Schluss ist.

    heva38

    Eben drum, es sei denn er legt sich bei einem gestöhnten "ich komme gleich" nochmal ordentlich ins Zeug um mit ihr gemeinsam zu kommen!

    Ich kündige sowas nie an, würde mir dabei auch ziemlich lächerlich vorkommen. Im Normalfall merkt er das auch selbst.