Hey Matti, ja, VIBA...aber bei der Hitze ist es fast flüssig und daher ungeeignet....

Aber warum bin ich eine Ausname? :koala:

Es gibt eine Frau, die ich hier im Forum kennengelernt habe, mit ihr hab ich schon einige Male telefoniert und wir schreiben uns manchmal. Was ich noch lustig fand, diese Frau kennt auch einen Mann aus meinem Ort und hat sich mit ihm auch schon mal getroffen.

egit_12515018

Ja, ich habe auch schon 3 Kontakte, die ihren Ursprung bei gofeminin hatten, im realen Leben kennen gelernt.
Zu zwei Usern habe ich noch regelmäßig Kontakt, bei einem User ist es bei dem einen realen Treffen geblieben.

Die Kontakte von hier sind aber erst real geworden, nachdem wir uns auf "realeren" Plattformen näher kennen gelernt haben.

sophy_881019

Darf ich neugierig sein? Welche realeren Plattformen? Wie lief das ab? Hab ähnliches vor. Und keine Erfahrung.

egit_12515018

hab vor 2 jahren schon mal einen account gehabt und da habe ich mich sogar mal mit einem getroffen und es hat sich gelohnt

Ja, kann ich auch bestätigen, Treffen bisher mit einer, mit einer anderen regelmässiges Telefonieren und Whats app. Mit 2-3 anderen per E Mail.

Nun will ich dazu auch etwas sagen. Ich stelle ja so eine Frage nicht in den Raum ohne eine eigene Meinung dazu zu haben.

Die ein odere andere Frau, bei mir sind es halt Frauen, habe ich hier auch schon näher kennen gelernt. PN oder Telefonat.

Was ich dabei feststellen konnte. Alles nette Menschen! Ich finde es gut, wenn man sich auch hier mit vielen einfach auch mal über ganz alltägliche Dinge unterhalten kann.

Was aber ein wenig komisch war. Auf diesen Post hin habe ich einen Post eines Mannes bekommen. Mit der Beschreibung, wie einzelne Kontakte gelaufen sind. Ohne Nicknames. Das gehört sich ja auch so. Aber so genau wollte ich es dann auch nicht wissen.

Aber ich finde es gut von euch, dass ihr auf meine Frage hier antwortet!:BIEN::kikou:

Persönlichen Kontakt nein, obwohl mich doch interessieren würde, wie's hinter mancher Fassade aussieht.
    Handynummer austauschen nö .. ihr wisst schon was man damit so anfangen kann... Sorry ? Kriminelle gibs überall und die Betroffenen werden sich wohl kaum hier outen.

Mich würde interessieren ob sich das Poppen mit euren persönlichen Treffen gelohnt hat oder ob ihr enttäuscht wurdet. Mit "enttäuscht" meine ich jetzt nicht dass derjenige nicht mehr als nur poppen wollte.

egit_12515018

Ja, letztes Jahr. Es kamen pn-Nachfragen zum Thema anal und dann kam es mit einem Paar zu sehr intensivem Mailkontakt mit Bildern usw.. Das war sehr heiß. Leider gab es dann kein richtiges Treffen. Wäre wohl der Hammer gewesen.......:girl:

melvin_13663707

Oder Hertha........nee, hab extra mit zwei LL geschrieben (das war der Nick) und die Dame kommt aus der selben Stadt......