Hab ich auch schon vermutet, irgendwo muss ja auch er mit seiner Geilheit hin. Mit 22 ist ja normal sein Testosteronspiegel noch nicht im Keller, im Gegenteil.
Tthales_18420071
- 27. Aug 2019
- Beitritt 24. Juni 2019
- 48 Diskussionen
- 378 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gyda_18558937
- fisnik_18440802
:):);-) woher weisst du das denn, ich wollte jetzt nicht so prahlen damit.
Oh man, da bin ic mit 17 cm ja wie Zwergnase:)
- elfie_13653382
Mal ehrlich, hast du so ein Exemplar real schon gesehen? Hab hier im Büro mein 30 cm Lineal liegen, 28 cm sind verdammt lang.
Hi, bei deiner Körbchengrösse hast du da sicher absolut recht, aber die kleineren Körbchen, AA/A, ja auch B wenns nicht grad beim Sport ist gehen durchaus auch mal ohne.
- elfie_13653382
Hallo Annika, ich teile deine Meinung, grins, die Erwähnung der 28 cm sind dann aus der Fabelwelt, oder von einem Pferd.
- blair_18432857
Und bei euch auch noch nie was "passiert"? Ja ich mag das Gefühl ohne Kondom. Wie gesagt, Richtung Finale dann natürlich mit. Da ja kein Kinderwunsch besteht, wollte damit auch nur sagen, schlimm wäre es jetzt nicht wenns passiert, davon würde bei uns die Welt nicht untergehen.
- blair_18432857
Schmunzel, so ein bisschen reinstecken macht noch nicht schwanger.
Also ich bin absolut zeugungsfähig, haben schon zwei Kids, wir machen das ab und an mal, das Spiel mit den Feuer, beim Vorspiel mal ohne Kondom ein bisschen in Ihr bewegen, bevor wir eins überziehen. Das Spiel geht schon recht lange gut. Wenns dann nochmal schnackeln würde, wäre es aber auch nicht schlimm. - zubin_11891758
Ja, gering, zumal er ja ne Stunde vorher abgespritzt hat beim Sex, da ist ihm sein Sperma von dem bisschen rummachen im Wasser noch nicht aus den Ohren rausgekommen. Und weniger Samenzellen im Sperma, als wenn er zuvor nicht gerade erst gespritzt hätte.
Sperma von davor: Die Spermien sterben an der Luft "sofort" ab.
Ja, ich bin keine Frau, aber im Ernst, ja, ich weiss das auch alles, aber ICH denke, das ist Theorie pur, das sollte mit dem Teufel zugehen so schwanger zu werden. Zumal ja echt selten eine reife Eizelle in der Nähe ist.
wäre aber wie ein 6er im Lotto, ich denke das ist rein theoretisch.
- In Sex oder sbzubin_11891758
Beim Sex oder bei der SB?
- In Sex oder sb
Da hast du recht, deswegen die Betonung, dass dies ein einmaliger Versuch war, rein aus Neugierde.
- In Sex oder sb
Grins, ja, beimir beid er SB auch, beim 6. mal tat es richtig weh und rausgekommen ist auch nur noch ein einziger jämmerlicher, klarer Tropfen.
Ja, kann ich auch bestätigen, Treffen bisher mit einer, mit einer anderen regelmässiges Telefonieren und Whats app. Mit 2-3 anderen per E Mail.
Beim GV spüre ich diese nicht immer, wenn ich sie aber mit den Fingern verwöhne, oder auch mit der Zunge, sehe und fühle ich diese, ich finde das sehr erregend. Vor allem das pochen, pulsieren.
- In Sex oder sb
Mein Rekord, mehr aus der Neugierde heraus, wie oft es geht, war bei der Sb 6 mal, beim Sex mit einer Affäre in einer Nacht 4 mal. Beides jedoch einmalige Erignisse und kein Dauerzustand.
Ja da hast du schon recht, das ist der erste Reflex, Flucht, ich bin aber immer noch davon überzeugt, wenn der Mann fixiert ist und eine Frau, drei Frauen Versuchen an sein Sperma zu kommen, es auch möglich ist, unmöglich ist den Erguss zu unterdrücken.
Davon abgesehen würden mir keine Frauen einfallen, die es zu dritt schaffen würden mich zu überwältigen.Yep, würde ich so unterschreiben