Ich bin grad von Schwimen zuhause gebraht worn und hier is dunkle und nich so warm. Da ist schön, ich bin alein und hab Lust und wen ich anfang mit schwizen, geh ich in die Wane mit fast kalt Waser und mah weitre. 🙌 😍 😁 😇

Das Häufigste waren zwei mal am Tag. Allerdings nur durch SB.

Mein Rekord, mehr aus der Neugierde heraus, wie oft es geht, war bei der Sb 6 mal, beim Sex mit einer Affäre in einer Nacht 4 mal. Beides jedoch einmalige Erignisse und kein Dauerzustand.

5 mal. Aber da muss man dazu sagen in 24h und nicht hintereinander. War ein heißes Wochenende, ja. 😋
Aber auch eine einmalige Aktion

Ein einziges mal waren es 3 mal innerhalb 24 Stunden. Ansonsten reicht uns einmal am Tag

Gab schon Tage an denen es öfter war. So 4-5 mal ist aber eher selten der Fall

Grins, ja, beimir beid er SB auch, beim 6. mal tat es richtig weh und rausgekommen ist auch nur noch ein einziger jämmerlicher, klarer Tropfen.

Da hast du recht, deswegen die Betonung, dass dies ein einmaliger Versuch war, rein aus Neugierde.

2 Monate später

wenn wir unseren kleinen freund mitspielen lassen, kommt meine frau je nach heftigkeit, zwischen 4 und 7 x......dann reicht es ihr, weil es nicht mehr angenehm ist-sagt sie......

Da muss ich wohl leider den Schnitt senken.
1 mal, Sex als auch SB.

Wenn ich schreibe, wie oft ich mal in einer Nacht gespritzt habe, glaubt mir das eh' niemand und halten mich für einen Bluffer....deshalb erspare ich mir die Kommentare darauf.