Ghet auch 9Volt Bateri an Kizler, zum aus brobiehrn? An Zunge geht ja. Und warum inn drinen? Führ G Punkt? Was kost sowahs und wie heist das und wo kriegt man so was? Ist den n beser, wie Satisfir an Kizlr tun und Vibi rein steken zusam? Das mah ich, wenn ich Lust auf ganzt stark kom men hab. Klapt!
Ah, ich hab doch noh Bateri! Kanich doh aus brobihrn!
Yyouenn_18419329
- 4. Juli 2019
- Beitritt 23. Juni 2019
- 1 Diskussion
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- joas_18418686
Für meine grosse Schwester. Ich habe den Beitrag von dir gelesen, weil ich ihre Reaktion bemerkt habe. Sitzt da heulend vor den Tasten. Da stimmt was nicht.
Hat mir genügt, um nun aus dem "Off" aufzuräumen, wiewohl mich selbst GF nicht mehr interessiert. Und frage bitte (nicht), was GF ist.
Sie atmet und schluckt wieder selbständig. Braucht nur selten noch eine Windel oder Betteinlage. Ihre Hände funktionieren inzwischen unerwartet gut, sie kann selber essen und trinken und auch aufs Klo. Sich waschen und anziehen. Manchmal mit etwas Hilfe. Gehen kann sie meistens an Krücken, immerhin. Und an Tagen, an denen es nicht funktioniert, hat sie ja noch den Rollstuhl. Jedenfalls versteht sie alles Gesagte und Geschriebene, doch gut formulieren und Schreiben - das funktioniert nicht mehr. Sie war darin mal um Welten besser, als ich jemals sein werde. In Mathematik und Physik auch. Im Vergleich zu dem kleinen Haufen Matschfleisch mit Knochenstückchen darin, der sievor wenigen Jahren einmal war, ist sie heute ein toller Mensch mit vielen zurück gewonnenen Fähigkeiten. Und ja: die "Tastatur" dieses Geräts hier hat ihre Macken - das kommt hinzu. Gerne darfst du auch die Fehler in meinem Text monieren, wenn es dir danach besser geht. In Bezug auf meine Schwester: schäme dich. Laut ihrer Aussage hat sie hier im Forum bereits hie und da angedeutet, was mit ihr los ist. Ich hingegen sehe eine rapide Verschlechterung ihrer schriftlichen Ausdrucksweise, seitdem sie hier mittut und ich werde sie bitten, das Forum wieder zu verlassen und sich anderweitig zu interessieren.
Auch ich lernte heute hinzu: es ist nicht unerheblich, wohin man unbedacht seinen Spott und seine Häme ergießt.
Nun aber werde ich mich gerne noch um meine Grosse kümmern und sie lieb zu Bett bringen. Und heute - ungeplant - hier die Nacht verbringen. Wenn Katherine mich braucht - ich bin da.
Auf Grüsse verzichtend
Johanna
- joas_18418686
Kom, noh mehr Drek auf mir drauf gebn. Ich brauh das. Unfal. Hirn Schadn. Koma. Wilst du nich habem. Habich gehat. Reicht?
Danke.
Oman!
Mus ich das jetz jedn erklärn? - In Sex oder sb
Ich bin grad von Schwimen zuhause gebraht worn und hier is dunkle und nich so warm. Da ist schön, ich bin alein und hab Lust und wen ich anfang mit schwizen, geh ich in die Wane mit fast kalt Waser und mah weitre.
- mitya_13085171
Danke, ist okee und danke, ich mach weitre.
Mit nem Man an libsten reiten. Wen der gut ausiehth, dan rihtig rum und wen nich, dan mus der eben die zeit auf mein Popo guken
. Darf mir dan aber mein Hüften fest halten. Oder wen der sizen tut, da kan mer bei knutschen und andres rum kann der meine Bruste und mein Mumu anfasen. Oke, das ist nich ales, gibt andre Stelungenn, aber reiten ist beste. Nur in mein Popo darf keinre rein! :NON:
Mit Frauen ist mir egahl, wie, da ist allles schön... ah, ne, da tu ich gern übers Gesiht hokken undmir leken lasen. Oder die 69 mit der Andren. Normahl Pensi blahsen tu ich nich so gern, dann liber mit Hand.
So, genuch jetz?- egit_12515018
Habich dan n auh gsehne, aber nun, so Sache n gibt auch, wie bei mir. Ist nich imer Schule schuld. Das das sheise zu lehsen is, das weisich.
Und ich hab grad einem gemeldrt. War intresant.
Kukst du mahl bei Tredd Sex mit zwei Mäner. Da habich erklährd. Danah dafst noh was sagen. Vor her nich.
- egit_12515018
Ich hate Unfal mit Hirn Verlezung und lange Koma und freu mich über haubt wider reden könen. Gut jez oder wilste noch bisjen auf mir drauf hauen? Oke, dan mach das.
- evie_18429641
Wen gut laufn tut, komt was raus, aber nich imer komt bei jeden was odre nur heise Luft. Sonst ist haupt Sahe, das ein Pensi dran is, wen ich Pensi untern drin haben wil. Und das der fuhnkzioniehrt. Und das der Mann weis, was er mit tun mus, das das mir gefaln tut. Egal. Mit Frauen is einfahre, weil jede weis, was gut ist und das mahen kan n.
Nah Afrikka ziehn?
- In Sex oder sb
Akso: hab au scho ganzn Tag lang SB gemaht und nur nahm Komen kleihne Pause imer. Sind abunzu so Tage, wo kan ich nich aufhörn, weil Lust nich weg ghet. Oder wen ich ganzer Tag alein bin und is lang wielg weilich. Dan jukt mir untenm ganze Zeit. Wen ich mit wem zusam bin, dan ghet so ein, zwei, drei, vier mal wär nomahl dann. Ohne dem SB. mahich dan au nich immre da bei. Jaja, ich brauh viehl Sex, aber krieg nich dole viehl, da mus ich ebn selber mahen und mir selbre offtanfasen.
- In Sex oder sb
Ich hab da keine Grense. Nich nach oben. Nur untehnm, dasist 0. Und ales ist für mivh Sex, SB und ob mit Fraun oder nem Man n. Alles wo sich untn schön anfült. Ist Sex.
Nagut, pack wir noh paar Eskimo und Pinguinse bei, dann ist mher intrenazionahl.
Neeeee!
Ich mach nen Mürben Boden und zwei Biskit Boden. Und dan drei Buter Krems. Eine mit Malz Zuker, ein mit Milch Mädhen Dulce und ein mit Buter Scothc drin. Und mit weise Schoklade Glasuhr. Schwer süs, abre lecher! Kann man Krockant odre Nüse mahlen und rein tun. Oke, und Banaden, wer wil.
- vien_18255756
Uiiiiiiiiiiiiiiiieeeeehhh! Entlich mal was super neues Tema!:super: War so lahm weilich in Forum. Ist der Tread hier auh.
Nichjede Frage auch!
- hopkin_17871787
Mänmer als kaltem Hund und Fraun als Petti Furs. Mit Krem und süs und Mramelad und bunt und Zuker Perlne und Mazipan und Nugat und Zuke Guss und und und und bisjen Liköhr und... villeiht noch mit dem, wo man aus Milch Mädche n machen kan unb bisjen von meine Milh dabei tun, die ist auch bisjen süs...
Ohoh, gantz schöhn vil Arbeit!
Katherine