P
plamen_18501647

• 22. Aug 2019
  • Beitritt 1. Aug 2019
  • 0 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • julian_12675699

We ist, schon ziemlich kontrolliert. Er ist zwar sehr empathisch aber es muss schon viel passieren das er zum Beispiel seine eigene Traurigkeit oder Wut zeigt. Er kann sie verbalisieren aber so richtig zeigen, echt selten.
    Freude geht schon besser. Z.B. bei seinen Hobbys ist er schon ziemlich Begeisterungsfähig würde aber auch da nicht unbedachtes oder verrücktes aus dem Bauch heraus tun.
    Er ist einfach ein extremer Kopfmensch. Bin ich aber auch (vielleicht passt es darum auch so gut mit uns). Ich bin vielleicht eine Stufe drunter, Aber alles in allem sind wir uns da, wie in so vielem, sehr ähnlich.

• Also große Unterschiede bei den Orgasmen gibt's bei mir nicht.
    Kleinere Schwankungen bei der Intensität, Aber nicht gravierend.

• Also große Unterschiede bei den Orgasmen gibt's bei mir nicht.
    Kleinere Schwankungen bei der Intensität, Aber nicht gravierend.

• Da muss ich wohl leider den Schnitt senken.
    1 mal, Sex als auch SB.

• Ich würde schon sagen das es möglich ist. Wenn man den Schaft abdrückt gehts ja auch ohne rauskleckern.
    Ob es dadurch nun besser wird???
    Aber extra Training für n Büsche besseren Sex? Ich weiß nicht. Da geh ich lieber auf den Ergometer. Hört sich auch besser an wenn ich zu meiner Frau sage: "Ich geh hoch auf Fahrrad" als: "Ich geh hoch zum Schniedeltraining" 😂
    So wichtig ist mir das dann doch nicht, bzw. Bin ich mit meinem Standardorgasmus zufrieden genug

• barra_18513364

ist bei mir auch schon etwas her. aber da ich selber wahrscheinlich eher die augen zu habe, würde ich es gar nicht mitbekommen ob sie hochschaut

• ok, die luft halte ich nun nicht an, das stimmt schon. :roule:

aber wirklich viel schneller wird der atem nicht. vielleicht minimal, aber das liegt dann eher an der "ackerei";-) bei der missionarsstellung.

das musst du jetzt einfach mal glauben. den beweis werde ich ja nicht anteten können :mryellow:

• da hast du sicher recht. aber wenn man einfach nicht der typ dafür ist, kann und sollte man es sich auch nicht antrainieren. entweder es kommt aus einem selber oder eben nicht. und da muss frau dann mit eben mit der stille leben

• Einige haben sich sicher unter Kontrolle. Ob das erstrebenswert ist, vielleicht nicht. Aber geben tut es das.
    Ich könnte bis kurz vor, und wahrscheinlich auch während des Orgasmus Rechenaufgaben lösen, Verben durchkonjugieren oder sonstwas. Das ich geistig total benebelt bin vom Sex kenne ich nicht

• elnora_18288943

Stöhnen ... nee, bei mir noch nie vorgekommen.
    Keuchen ... auch nicht, ist ja kein Hochleistungssport. :razz:
    Wimmern ... so traurig ist Sex nu auch nicht :roule:
    schmutzige Wörter ... kämen mir beim Sex nie über die Lippen.

Also, geht auch ohne das. Kann dazu gehören, muss es aber nicht.

• Ich muss zu meiner Schande gestehen, obwohl ich mitGlied im Schniedelclub bin, kann ich gar nicht sagen was ihm außer dem üblichen Mütze/Glatze so alles Gute getan werden kann.
    Er hat bisher immer ein ziemliches Schattendasein geführt. Keine meiner Partnerinnen hat ihm sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Mal kurz Vorhaut rauf und runter, oder selten mal dabei geblasen mit der selben rauf/runter Technik und das war's auch.
    Und ehrlich gesagt bei der SB hab ich da auch kein Brimborium mit ihm veranstaltet. Aber auch weil SB nur Mittel zum Zweck ist und keine Stundenlange beschäftigtigung.

• gwenda_18506279

Naja, ganz stimmt das auch nicht. Meine Frau wird seit einiger Zeit nicht mehr so feucht wie sie es gerne hätte.
    Und wenn es an mangelnder Erregung liegen würde, hätte sie das sicher auch gesagt.

• mich wundert das er es nicht gemerkt hat. ich hab mir das auch mal eingerissen, hat ordentlich gezwiebelt.

zu 1, wenn alles abheilt wie es soll wirds da bestimmt keine schwierigkeiten geben. er soll sich da mal keinen kopf machen.

zu 2, das hat überhaupt nix mit der potenz zu tun. und die samenleiter gehen ja durch den schaft und nicht durchs frenulum. von daher alles im lot diesbezüglich.

zu 3, ich würde mich schon an die ärztliche empfehlung halten. und danach testen wie es sich dann anfühlt.

zu 4, könnte mir vorstellen dass durch das fehlende bändchen die vorhaut beim weit zurückschieben es evtl. mal zu kleinen einrissen kommen könnte am vorhaut ansatz. muss aber nicht sein. werdet ihr ja merken, und dann kann man sich immer noch gedanken darüber machen.

• Soviel konnte ich noch nicht probieren, daher kann ich das gar nicht sagen.
    Mehr als Missionar, Reiter und paar mal Doggy hab ich noch nix durch.
    2-3 mal Oral, was nett war, aber mehr kann ich nicht bewerten.
    Immer sehr ruhig und entspannt, kein härter Sex.
    Gefällt mir auch so.
    Sicher gibt's spannenderes, aber hat sich bisher nicht ergeben.

• nena_18501674

ja ist es. schieß ihn in den wind. und nicht nur weegen des fremdgehverdachtes. wer seine frau mehr oder weniger zuhause einsperrt und nur in seinem beisein rauslässt und uiuiui mit männern reden lässt, der hat keine frau verdient. vor allem wenn er das alles umgekehrt für sich in anspruch nimmt.
    beine in die hand nehmen und so schnell weg wie möglich

• normal ist es so oft oder sowenig jemand möchte.
    solange es nicht zwanghaft wird.