Mir tut das richtig leid für dich. Wenn man deine Geschichte durchliest, stellen sich bei mir die Haare auf. Bitte mach dich selbst nicht so fertig und trenn dich von ihm.
Alleine für den Satz, er könnte sich die Frau für ihn vorstellen, hätte ich ihn da schon verlassen. Was für ein unsensibler Idiot!
Wünsche dir alles erdenklich Gute und du findest einen Mann, der dich so liebt wie du es verdienst!
Aanthea_13658029
- 10. Okt 2019
- Beitritt 14. März 2019
- 14 Diskussionen
- 3471 Beiträge
- 0 beste Antworten
- abisai_18430796
Ich bin mit meinem Mann gleich am ersten Tag ins Bett gehüpft, und wir sind heute nach 11 Jahren immer noch zusammen, seit 5 Jahren verheiratet.
Auch die Männer die ich vorher hatte, mussten nie lange warten und trotzdem hatten die großes Interesse an mir. Vielleicht sogar noch mehr als zuvor :roule: - stella_18433308
Also ich finde, deine Freundin kann sich echt glücklich schätzen. Ich würde gerne eine weitere Runde wollen :-)
Ja es gab schon ein reales Treffen mit einem Mann!
- user18386
Das verstehe ich natürlich und es ist sch... wenn man schon öfters enttäuscht wurde. Aber es gibt auch ganz liebe Männer! Und hey, wenn er von alleine schon mit dir angefangen hat zu reden hat er vermutlich Interesse. Probiers einfach mal mit der Methode die ich dir geschrieben habe ;-)
- flowerpower14
Genau so sehe ich das auch.
Also viel Glück euch beiden, probiers einfach aus. Vielleicht bist du ja "DIE" richtige Frau in seinem Leben und er hat es nicht nötig! - flowerpower14
Ich hab es meinem Mann damals auch gesagt, weil ich es mir geschworen hatte nie wieder zu tun. Ich wollte diese Vergangenheit einfach hinter mich lassen und eine "brave, treue Ehefrau" werden. Bis vor einem halben Jahr hat das auch ganz gut geklappt, aber dann war der Moment da und ich bin schwach geworden.
- flowerpower14
Ich meine es wirklich nur gut. Ich hoffe wirklich dass es bei dem Mann anders ist.
Aber das sind meine Erfahrungen wie ich es eben erlebt habe, auch wenn´s echt nicht toll ist. Ich würde für mich nicht die Hand ins Feuer legen.
Da bin ich ganz ehrlich!Ich hab es nicht vor, weil ich weiß wie sehr dass einen Menschen verletzt.
- rafa_12913785
Ne ganz und gar nicht!
Ich bin ja selber nicht besser. Deshalb kann man nur hoffen, dass es wirklich nur in der Vergangenheit passiert ist.
Nichts passiert ohne Grund... - rafa_12913785
Nein bestimmt nicht für alle, aber für den größten Teil mit Sicherheit.
Und da spreche ich nicht nur von mir, sondern kenne einige Leute bei denen dass zutrifft!
Wenn es bei ihm nicht so sein sollte dann ok, alles gut. Aber ich habe eben meine eigene Meinung darüber und meistens recht damit. - user18386
Aber du bist doch eine Frau - man merkt es doch wenn ein Mann ein gewisses Interesse zeigt wie z.B. lächeln, genau in die Augen schauen u.s.w.
Wenn du zu ängstlich davor bist ihn wegen einem Date zu fragen, machs auf die "lustige" Art. Sag doch das nächste mal "jetzt hab ich dich aber schon lang nicht mehr gesehen und dich schon fast vermisst" und lächelst dabei. Dann ergibt sich schon ein Gespräch...
- sxren_18247537
Gute Frage!
Wie gesagt, ich liebe ihn und hab auch nicht vor, dass ich das nochmal wiederhole...
Aaabeeer, meine Hand würde ich nicht ins Feuer legen! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort kann es bestimmt passieren. Und vermutlich bin ich da nicht die Einzige... - flowerpower14
Aus eigener Erfahrung (nicht stolz darauf) muss ich dir sagen, dass es auf jeden Fall zutrifft. Ich habe meinen Ex damals betrogen, es ihm gestanden, nach kurzer Zeit zerbrach die Beziehung weil es dadurch einfach nicht mehr klappte und ich habe mir geschworen, nie wieder soetwas schlimmes einem Menschen anzutun!
10 Jahre später: Nun bin ich fast 30, verheiratet, sehr oft nicht befriedigt weil mir der Sex zu wenig ist, Gelegenheit hat sich im betrunkenen Zustand mit einem Ehemaligen ergeben, es ist wieder passiert!
Ich habe es meinem Mann nicht gebeichtet, weil ich ihn liebe und ich weiß wie scheiße das von mir war und ich ihm damit nicht weh tun möchte.
Also meine ganz ehrliche Meinung: Er wird es wieder tun, vielleicht nicht jetzt oder in 2 Jahren, aber irgendwann wenn sich die Möglichkeit (vielleicht nach einem Streit) anbietet...
- user18386
Denkst du denn du hast bei ihm auch sein Interesse geweckt wenn er nur alle 3 Monate kommt? Vielleicht ist er ja auch vergeben...
- klaas_13654287
Ich steh total drauf, einen Mann einen Blowjob zu verpassen. Am liebsten schaue ich ihm dabei direkt in die Augen während ich dies tue!
Mich macht es total scharf wenn ich sehe, wie er es genießen kann... - schnuffi77
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, bzw. gab es nur Lob ;)
- ciril_14426006
Am besten Morgens und Abends :AMOUR:
Liebe leserin,
du hast es verstanden :-)