Hey melde dich mal bitte bei mir :)
Aachaz_18427545
- 18. Aug 2019
- Beitritt 27. Juni 2019
- 9 Diskussionen
- 113 Beiträge
- 2 beste Antworten
- itamn_18475604
Also dass es 20 cm öfters gibt kann ich auch bestätigen
Nein ich habe kein Maßband in der Hand aber bin halt auch nicht ganz dumm
Von meinem Ex haben wir ihn mal nachgemessen und das waren 18 cm
und wenn ich ihn mit beiden Händen umgriffen habe hat die Eichel noch rausgeschaut
nun kommt der Mann mit 23 cm
ich bin erstaunt weil er so groß ist Frage nach wie groß er ist und er sagt 23cm
kann natürlich eine Lüge sein aber 1. Wieso sollte er Lügen wenn er sowieso schon riesig ist und 2. Wenn ich ihn mit 2 Händen umgreife und noch eine 3. Gefühlt hin passen würde dann passt das vom Gefühl her schon dass er 23cm hat- leinad74
Für einen Mann habe ich dann aber vermutlich sehr weibliche Formen
Schreib mich privat an und sag was für einen Fakecheck du willst dann kann ich dir heute einen machen
- Beste Antwort
leinad74Ist wohl jemand bisschen verzweifelt weil seiner vermutlich ziemlich klein ist
- leinad74
Bitte was?
Meine beste Freundin ihr Freund hat noch mehr er ist zwar dunkelhäutig aber es gibt auch Männer die nicht in dem Business sind und so gut bestückt sind - agneta_13690269
In gefühlt fast allen Fällen war es so deswegen bin ich in meinen Fällen schon der Meinung
Hey mich interessiert ob ihr schon gut bestückte Männer hattet und wenn ja wie groß war euer größter?
Ich hatte bisher 23x5cm
hab natürlich nicht nach gemessen aber von meiner Erfahrung her sollte das gepasst haben- eljesa_18442075
Alles bis auf anscheißen
Mein Motto ist je größer desto besser und aufregender
- egit_12515018
hab vor 2 jahren schon mal einen account gehabt und da habe ich mich sogar mal mit einem getroffen und es hat sich gelohnt
- tobifunk
stehe auch auf große toys
einfach weil die befriedigender sind und mich besser ausfüllen Oh man ist das hier traurig
Ist ok aber mag es größer
- Beste Antwort
Nein bist du nicht
ich hatte in deinem Alter schon mehrere
man will Sachen erleben und austesten
das ist was ganz normales
Mach was du willst und wie du es willst
- dorcas_12185521
Ja ist bei mir auch so
der mit dem. Kleineren muss schon alles perfekt machen dass was passiert
Einer mit einem großen braucht nicht wirklich gut damit umgehen zu müssen und trotzdem ist es deutlich besser Hier haben wohl viele ein Problem mit den Afrikanern...
Mehrere Männer ist auf jeden Fall mega geil
aber nicht wenn es Brüder sind- sisteronthefly
ja aber wie am besten? will es ja nicht verkacken
Hey liebes Team,
ich hab aktuell ein riesen Bedürfnis, dass ich mit anderen Männern sex haben darf. Wie bekomme ich da meinen Partner am besten dazu, dass er es mir erlaubt und dauch davon profitieren kann?
Ich bin 21 jahre alt und er 25
liebe grüße