Hallo,
ich bin erst 17 Jahre alt habe in meinem Leben aber schon mit 4 Jungs geschlafen.
Ich fühle mich ein wenig schlecht da sich 3 von den Jungs kennen.
In einen bin ich schon etwas länger verliebt allerdings hatten wir etwas miteinander und die Regel war wir haben nichts mit anderen haben aber auch keine Beziehung.
Ja daran haben wir uns wohl beide nicht gehalten und es ist mir richtig unangenehm das ich so betrunken war das ich mit einem anderen Mann den er auch noch kennt Sex hatte.
Ich bereue wirklich das ich meine Grenzen nicht kannte...
Bin ich eine schlampe?
- Beste Antwort
Nein bist du nicht
ich hatte in deinem Alter schon mehrere
man will Sachen erleben und austesten
das ist was ganz normales
Mach was du willst und wie du es willst
Ich finde auch, dass du keine Schlampe o.ä. bist.
Das sage ich nicht, weil ich da eigentlich noch schlimmer war. Sondern es ist nicht alles was ein Mensch ausmacht.
Es ist etwas unglücklich dass sie sich untereinander alle kennen.
Aber eine schlampe ist was anderes!
Als Mann würdest du jetzt von deinen Kumpels gefeiert, also entspanne dich und schau wie du dich fühlst, wenn du denkst es war zu krass, dann kannst du ja einen Gang zurückschalten, aber das solltest du nicht abhängig davon machen was andere denken oder sagen.
Und diese Jungs wurden ja nicht gezwungen...;)
Ok...
Ja versuche ich ja aber es ist so das ich mir um ziemlich vieles Gedanken mache und eigentlich nicht will das schlecht über mich geredet wird.
Ich bin mir bewusst das es meine Sache ist aber trotzdem ist es immer einwenig blöd...
Ok. Ich bereue es auch wirklich...
Ja das stimmt mit dem 1. war ich ca 2 Jahre zusammen den kannte aber niemand.
Dann bin ich in eine neue Stadt gekommen und hab einen der Jungs kennengelernt ich stand dann auf ihn er hat mich aber ziemlich mies behandelt und wollte nur Spaß ca ein halbes Jahr später hab ich mich dann gut mit dem verstanden in den ich verliebt bin eigentlich ging es in Richtung Beziehung aber es hat von beiden Seiten aus nicht ganz gepasst und der andere ist ein Freund von den, den hab ich aber beim feiern kennengelernt das ist ziemlich doof gelaufen..
Ja das stimmt aber ich nehme mir sehr zu herzen was andere sagen/denken und es ist ziemlich blöd als 'schlampe' dazu stehen weil die sich ja untereinander kennen... die wissen ja nicht das ich normaler weise nicht jeden ranlassen würde.
Ich finde, dass dagegen echt nichts auszusprechen ist.. Jeder will sich mal ausleben irgendwann. Eine Schlampe ist eine Frau, die dauerhaft im Bett landet mit vielen Männern.
genau meine Meinung
ich hatte in dem Alter auch schon deutlich mehr und habe es nie bereut. Im Gegenteil, ich bin froh so viel erlebt zu haben
Ich finde Bezeichnungen wie "Schlampe" wirklich nicht fair. Lass dich davon nicht irritieren. Du darfst mit deinem Körper machen was du willst,solange du nicht dich selbst oder jemand anderen verletzt! Wenn du Spaß daran hast schlaf mit so vielen Typen wie du willst (die machen es ja auch und lassen sich sogar dafür feiern). Achte nur darauf, dass die Jungs auch Spaß daran haben. Jemand, der dich als Schlampe bezeichnet hat ein Problem mit seiner eigenen Sexualität. Solche Begriffe sind nicht mehr zeitgetreu.
Was deine eigenen Grenzen betrifft: die solltest du natürlich kennen und dich daran halten. Du bist in ihn verliebt, aber nicht mit ihm zusammen, darfst aber auch keinen anderen haben? Finde ich sehr verwirrend. Möchtest du denn eine Beziehung mit ihm? Die selbe Situation hatte ich vor einem halben Jahr auch und es ist nicht gut ausgegangen.
Brauchst aber auch kein schlechtes Gewissen haben wenn er sich auch nicht dran hält. Sei einfach immer ehrlich zu ihm und überleg dir was du selbst eigentlich willst.
Und selbst wenn, lass sie doch, ist doch nichts schlimmes bei.
Naja, da kannst jetzt auch nix mehr machen. ;-)
Den Ruf einer "schlampe" eher nicht, den Ruf eines "Flittchen" hast du aber möglicherweise jetzt unter der Gruppe...:-/ das kommt aber darauf an wie gut die 3 Jungs sich untereinander kennen.
Einen x-beliebigen Freund erzähle ich eigentlich nicht, mit wem ich so geschlafen habe.
Ja ich wäre gern mit ihm zusammen aber das kann ich vergessen...
warum? wegen dem Vorfall? oder wegen was anderem?
Genieße deine Jugend und begehe jetzt die Sünden, an die du dann im Alter noch gerne zurück denken wirst...
Eine Schlampe ist jedenfalls was anderes.
Warum? Und wenn du das gern wärst und er es aber nicht will dann trenn dich von ihm. Solange er bekommt was er will auf die gemütliche unverbindliche Art, wird er nie eine Beziehung eingehen.
Ich hatte in diesem Alter noch gar keinen Mann .... und bereue dies heute sehr
Sehr cool...du bist sicher auch ein richtiger Held...