Ich finde Bezeichnungen wie "Schlampe" wirklich nicht fair. Lass dich davon nicht irritieren. Du darfst mit deinem Körper machen was du willst,solange du nicht dich selbst oder jemand anderen verletzt! Wenn du Spaß daran hast schlaf mit so vielen Typen wie du willst (die machen es ja auch und lassen sich sogar dafür feiern). Achte nur darauf, dass die Jungs auch Spaß daran haben. Jemand, der dich als Schlampe bezeichnet hat ein Problem mit seiner eigenen Sexualität. Solche Begriffe sind nicht mehr zeitgetreu.
Was deine eigenen Grenzen betrifft: die solltest du natürlich kennen und dich daran halten. Du bist in ihn verliebt, aber nicht mit ihm zusammen, darfst aber auch keinen anderen haben? Finde ich sehr verwirrend. Möchtest du denn eine Beziehung mit ihm? Die selbe Situation hatte ich vor einem halben Jahr auch und es ist nicht gut ausgegangen.
Brauchst aber auch kein schlechtes Gewissen haben wenn er sich auch nicht dran hält. Sei einfach immer ehrlich zu ihm und überleg dir was du selbst eigentlich willst.