Wow, ich beneide dich!!
Bei mir war es anders... ich hatte oft Freundschaft mit Frauen, die oft älter als mich waren, idealisiert, und habe mir nie getraut, mehr damals zu fragen.
Plus: etwas Pech mit Mädels meines Alter.
Das ergebnis: als Teen und Anfang 20 sexuell sehr einsam...
Ttrev_983552
- 1. Juli 2019
- Beitritt 27. Feb 2014
- 5 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- imogen_12533571
Hahahahaha Gutes Auge!
Weil ich versucht habe, klappt es aber nicht - komisch... ich lande immer zurück auf meinem Profil, so wie du dein Profil gelöscht hättest
Kannst du mir bitte eine PN schicken? :-)
Klar lach - aber dafür soll man gut tanzen, und sehr gut flirten, können, schnell, schlagfertig sein, und keine Chance verpassen lassen
- carri_12344136
Du hast es so schön ausgedrückt - ich finde halt dass die meisten Frauen eher Sex in einer Beziehung bevorzugen. Und für ONS stehen sie lieber auf Machos - stimmt das?
- corona_18309561
Hi,
ich war nie verheiratet, oder in einer langfristige Beziehung, von daher, auch nie regelmäßigen Sex - ich beneide dich total!! - midge_11955394
Ach, bin sooo neidisch!! ;-)
- imogen_12533571
Meinst du es wäre am besten, wenn Männer Kondomen bei ONS einfach überziehen, ohne an die Frau zu fragen? Oder besser die Frau zu fragen wie sie Sex haben möchte (mit oder ohne)?
- gara_12282478
Mit 16 darf frau bestimmt sagen "Die Pille? Erstmal nicht"
Und deine Meinung in aller Ruhe eventuell später ändern.
Der Junge, der mit dir eine Beziehung anfängt, hat Jahrzenten vor sich, skin-to-skin Sex zu genießen - mir dir, oder, wenn es dauerhaft nicht klappt, mit anderen Frauen. Stell dir vor, ich bin 44 und nutze noch Kondome. Ich bin vielleicht eine Ausnahme, da ich single bin - in einer langsfristigen Beziehung wäre es sowieso anders gewesen. Aber es gibt schon Paaren, die 20+ und 30+ sind, und die teilweiße mit Kondomen verhüten - oder, besonders am Anfang, nur mit Kondomen verhüten. Ebenfalls für ONS. Von daher, hast du Zeit, Jahren und Jahrzenten Zeit, deine Meinung über die Pille ändern, oder auch nicht, und die passende Verhütungsmethode zu finden. Auf deiner Stelle, ich würde demnächst Sex haben, mit Kondome anfangen, und später schauen ob du dabei bleibst, oder nicht :-)
LG "Bedauerlich" im Sinne vom "schlecht" sowieso nicht :-)
Es ist nur schade wenn SB ein Ersatz für fehlenden Sex wird.
Und das ist genau was passiert wenn man dauerhaft single ist.
Für Männer in einer Beziehung, SB ist was Schönes und... naja, man möchte diese Option nicht verlieren hehehe
Für Männer die single sind, ist SB den Moment, in dem sie sich etwas einsam fühlen.
Zu deiner Frage: ja, eine Partnerin habe ich spät gefunden.
Und ich war nie in einer langsfristigen Beziehung.
Von daher.In einer Beziehung, sowieso bedenklich wenn mehr SB als GV gibt.
Dann stimmt etwas nicht mit dem Paar.
Wenn single, und vor allem wenn dauerhaft single, dann sicher bedauerlich.
Auf Dauer, gewohnt sich man auch an SB -
Aber ich erinnere mich wie frustrierend es war wenn Teen-ager und 20jähriger :(