Ich denke es gibt Phasen in einer langjährigen Beziehung wo das einfach mal so ist aus vielen verschiedenen Gründen und Umständen.
Was häufiger SB oder GV
Was ist daran bedenklich? Ich bin ein Mann und befriedige mich ca. Jeden Tag zwei mal. Mit meiner Frau habe ich ca. Zwei bis dreimal Sex die Woche. Was ich nach 10 Jahren Beziehung mit zwei Kindern als sehr gute Menge halte. Die SB brauche ich oft zur Entspannung. Meist frühs auf Arbeit. Meine Frau hat sicher keine Lust jeden Morgen um 6 noch ne Nummer zu schieben. Außerdem macht es den Kopf frei und ich schau mir einfach gern mal nen Porno an.
Ich hätte es etwas anders ausgedrückt aber vom prinziep her ist es bei mir sehr ähnlich. Ich bin auch der Meinung das es in der Mehrheit der Beziehungen so läuft.
Sowas kommt auch schleichend in einer langjährigen Beziehung denke ich wie bei mir sind es nun über 15 Jahre ,dann noch 2 leine Kinder ,Hund und Haus da ist die Zeit für sowas sehr sehr knapp.
Da ich meine Lust großteils aus dem gemeinsamen Spiel, dem Verwöhnen und den Reaktionen meines Partners ziehe, befriedige ich mich nicht selbst. SB gibt mir einfach keine seelische Befriedigung.
In einer Beziehung, sowieso bedenklich wenn mehr SB als GV gibt.
Dann stimmt etwas nicht mit dem Paar.
Wenn single, und vor allem wenn dauerhaft single, dann sicher bedauerlich.
Auf Dauer, gewohnt sich man auch an SB -
Aber ich erinnere mich wie frustrierend es war wenn Teen-ager und 20jähriger :(
Selten so einen Schwachsinn gelesen das mehr SB als GV bedenklich ist. Ich habe da zwei Vermutungen. Entweder eure Männer lügen euch an oder haben so eine schwache Libido das sie keine SB brauchen. Bei mir ist das zum Glück nicht so. Die SB ist das tägliche Druck ablassen um entspannt durch den Alltag zu gehen. GV mit meiner Frau ist Genuss für uns beide. Sie soll doch kein Mülleimer sein wo ich nur meinen Druck ablasse.
Also ich hab definitiv häufiger GV, Sb gibt mir einfach nicht so viel
"Bedauerlich" im Sinne vom "schlecht" sowieso nicht :-)
Es ist nur schade wenn SB ein Ersatz für fehlenden Sex wird.
Und das ist genau was passiert wenn man dauerhaft single ist.
Für Männer in einer Beziehung, SB ist was Schönes und... naja, man möchte diese Option nicht verlieren hehehe
Für Männer die single sind, ist SB den Moment, in dem sie sich etwas einsam fühlen.
Zu deiner Frage: ja, eine Partnerin habe ich spät gefunden.
Und ich war nie in einer langsfristigen Beziehung.
Von daher.
Sex kommt häufiger vor...
Ach, bin sooo neidisch!! ;-)
Als ich verheiratet war hab ich fast nie SB gemacht. Auch wenn mal zwei Wochen nichts lief ging es ohne
Bei mir sind es leider auch 2/3 SB und 1/3 mit Freundin
Deutlich häufiger Sex mit einem Mann. Meistens mit meinem Ehemann.
Aber der hat häufiger Selfservice.
Auch wenn wir Sex hatten, braucht er noch Selfservice.
Bei so viel Energie kann wahrscheinlich keine Frau mithalten.
Das stimmt schon, aber, alles was ich an der SB so schön finde, fehlt beim Sex mit Partner. Deshalb ist SB keine Notlösung, sondern eine Sache, die auch mit Partner gerne mal gemacht wird.
Also ich befriedige mich mindestens 1x pro Tag! SB ist definitiv häufiger. Es kommt sogar vor, dass ich mir einen auf der Arbeit runterhole :D Die einen trinken kaffee, die anderen rauchen, ich hol mir halt einen runter!
Das mit dem immer verfügbar, es gibt doch Situationen im Leben, in denen auch SB nicht zur Verfügung steht. Jedoch definitiv häufiger als GV. Die Sache mit den Träumen stimmt natürlich eindeutig.
Die Geschicht mit der Schulstunde wäre so eine Sache, wo ich sage, SB teht nicht zur Verfügung. Aber das mag jede/r sehen, wie sie/er möchte. Es gbit dann doch Sittuationen, wo da erwischt werden spannender ist.
Häufiger SB. Mein Mann hat nicht so häufig Lust. Aber ich kann halt nicht so lange verzichten
Meinen Mann zum Sex zu animieren wenn er keine Lust hat ist nahezu unmöglich. Er hat mich schon nackt auf ihm sitzend abgewiesen weil er "Grad keine Lust hat "
unbedenklich? Wie meinst du das?
weniger SB? du weißt ja nicht von welcher Häufigkeit ich spreche.