Nun, wir lieben uns sehr und haben sehr gerne Geschlechtsverkehr.
Nur ist mein Mann eher sexuell ruhiger geworden. Meine Libido ist stärker angestiegen.
So, haben wir uber das Thema gesorochen und uns auf die einseitige offene Ehe geeinigt.

    Bitteschön!
    Ja Eifersucht, wäre Gift für eine offene Ehe. Gut mein Mann sagt schon, das er es komisch findet, das ein fremder Mann in mir eindringt. Aber er ist nicht Eifersüchtig. Er weiß das ich nur Ihn liebe.


    Nun würde es so sagen, der Geschlechtsverkehr mit meinen Mann ist : Voller Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit, Verbundenheit, Erotik.


    Den außerehelichen Geschlechtsverkehr ist eher : Körperlich, Gier, Befriedigung, auch Erotik

    corona_18309561

    Wir sind 23 Jahre verheiratet und es gab natürlich Phasen in dem Sexualität in den Hintergrund trat, aber generell lieben wir beide sehr gerne und es ist eine wunderschöne Art sich seine Liebe und Zuneigug zu zeigen. Wir leben monogam.

    Nun er ist im Beruf erfolgreich, ist natürlich auch manchmal gestresst. Zumal er auch früher nie viel Geschlechtsverkehr brauchte.
    es war zwar weniger aber intensiv!

    corona_18309561

    Hi,
    ich war nie verheiratet, oder in einer langfristige Beziehung, von daher, auch nie regelmäßigen Sex - ich beneide dich total!!

    Sex hat für mich auch einen sehr hohen Stellenwert. Egal ob ich gerade in einer Beziehung bin oder Single. Ich mag es einfach beim sex komplett den Kopf abzuschalten und mich fallen zu lassen.

      carri_12344136

      Du hast es so schön ausgedrückt - ich finde halt dass die meisten Frauen eher Sex in einer Beziehung bevorzugen. Und für ONS stehen sie lieber auf Machos - stimmt das?

      Klar lach - aber dafür soll man gut tanzen, und sehr gut flirten, können, schnell, schlagfertig sein, und keine Chance verpassen lassen

      Weil ich versucht habe, klappt es aber nicht - komisch... ich lande immer zurück auf meinem Profil, so wie du dein Profil gelöscht hättest

      Sehr wichtig. Ohne könnte ich
      mir eine Beziehung nicht vorstellen. Lust, Erotik und Leidenschaft gehört für mich definitiv dazu.

      Zähle mich auch zu den Monogamen und finde für mich alles andere unerträglich. Eine offene Partnerschaft ist für mich keine Partnerschaft mehr, d.h. sie wäre damit beendet und das sehr konsequent!
      Ich stehe total auf GV...will diesen aber nur mit einem Menschen teilen :AMOUR:. Finde erst die Exklusivität von GV ermöglicht intensives Erleben selbigen und dieser wird mit der Vertrautheit des Partners besser und besser :mrgreen:.

      corona_18309561

      Geschlechtsverkehr kann nie so wichtig sein, dass ich außerehelichen Geschlechtsverkehr haben müsste. Wenn, dann kann mein Partner gar nicht mehr, und dann wird das vorher besprochen, aber solange noch was geht, nie. Selbstbefriedigung ist auch superschön.