C
carri_12344136

• 20. Aug 2020
  • Beitritt 11. Juli 2015
  • 39 Diskussionen
  • 3389 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ich finde es sehr erotisch wenn er es bei mir macht und geniesse es auch total

• so wie du die vorgeschichte schilderst, kannst du dir auf jeden fall sorgen machen, dass es wieder passiert. wenn dir der gedanke gefällt umso besser... wenn es denn überhaupt eine ernst gemeinte frage ist.

und abgesehen davon: ja, ich habe es auch schon gemacht

• das tolle an der zweiten runde ist einfach, dass sie meistens etwas länger dauert und etwas wilder ist, nachdem er schonmal gekommen ist. ich hab da gar nichts dagegen!

• ich würde dir wirklich auch empfehlen beim anderen auf gummi zu bestehen. ausser in ganz besonderen konstellationen hab ichs immer so gemacht. und glaub mir, du fühlst dich dabei einfach sicherer und ungestresster! es trägt also auch zur entspannung bei, egal was die männer davon halten! denk an dich! :)

• ich bin grundsätzlich sehr gerne ganz nackt beim sex. nur so BH anlassen oder so, muss nicht sein. aber wenn es gerade schnell gehen muss oder man einfach so dermassen scharf aufeinander ist, dann kann man auch gut schon mal loslegen, wenn man noch in den kleidern steckt. ich finde das dann sogar sehr erotisch, sich erst beim sex weiter auszuziehen.

• Ich habe mich im Laufe der Zeit ebenfalls mit Spanking angefreundet, mittlerweile auch mit einigen toys, die dabei zum Einsatz kommen. Tausche mich auch gerne per pn aus

• heike256 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Wenn mehrere gleichzeitig war es bei mir auch Maximum 2 verschiedene an einem Tag.

Bin aber ehrlich überrascht wieviele andere Frauen schon 2 verschieden Männer am gleichen Tag hatten :)

• Hmm ich bin auch gespannt, was für Fantasien die gofem forumsteilnehmer haben. Bin offen für pn

• Ich mag ehrlich gesagt beides, auch wenn es völlig unterschiedliche Reize sind, die es ausmachen. Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann aber eher exhibitionistisch.

• Habt Ihr schonmal getindert, und wenn ja mit welchem Ausgang? Date nicht erschienen, miserabler Sex, bloss gequatscht und gelacht, Liebe fürs Leben ??

Ich persönlich habe schon getindert und hatte schon einige lustige, einige schöne, aber auch einige enttäuschende erfahrungen.

wie ist es bei euch?

• hallo
          ja habe auch schon getindert.
          hab auch schon einiges erlebt.
          kann man hier keine pns mehr schreiben?
          lg

• Sex hat für mich auch einen sehr hohen Stellenwert. Egal ob ich gerade in einer Beziehung bin oder Single. Ich mag es einfach beim sex komplett den Kopf abzuschalten und mich fallen zu lassen.

• So aus der erfahrung würde ich sagen, dass die meisten männer dominant sind und eine unterwürfige frau wollen. Für mich passt das, solange es sich aufs bett beschränkt

• finde die diskussion, wird teilweise recht verbissen geführt. ich glaube, es geht einfach darum, dem partner eine kleine freude zu machen. ganze typveränderungen oder änderungswünsche des partners sind da nicht mehr gemeint. und etwas zu tragen, was mir gar nicht gefällt, kann ja wohl auch nicht im interesse eines sensiblen partners liegen.... ausserdem hab ich nichts im kleiderschrank, was mir gar nicht gefällt :-D

ich persönlich finde es schön, wenn mein partner ein bestimmtes kleidungsstück an mir besonders mag oder es einfach geil findet, wenn er meine kleider aussuchen kann. ich habe für männer schon bestimmte unterwäsche getragen - oder weggelassen - push ups angezogen, bikinis und tops sowie kleider.

• :mrgreen:
          ich lass mir gerne die hände mit handschellen ans bettgestell fesseln und mir dazu die augen verbinden... viel mehr brauche ich eigentlich gar nicht an fesselspielen um glücklich zu sein :FOU:

• :happy:
          ich hatte meinen ersten mit 15 und es war gerade richtig

• Mit mädels
          1) ja/nein? ja
          2) wenn ja, was genau? knutschen, befummeln, lecken, fingern
          3) wie alt bist du? 25
          4) m/w? w

• Ja
          Klar... Finde das filmen macht aber mehr spass, als das anschauen danach

• Klingt
          Klingt für mich eigentlich ziemlich ok. Da ist er bei weitem nicht der einzige mann, der auf blank rasiert steht. Ausserdem nimmt die faszination vielleicht auch etwas ab, wenn der anblick nicht mehr so aussergewöhnlich für ihn ist. Ich würde es einfach geniessen, dass er so einen spass an dir hat, oder aber - wenn es dich wirklich stört - offendarüber sprechen.

• :star:
          kommt auf die situation an. ich hab schon gelogen, aber ich war auch schon ehrlich... ;)

• :happy:
            zu beginn lieber zärtlich und einfühlsam und je länger es dauert um so wilder und leidenschaftlicher soll es werden.