Trotzphase und unreif ;-)
Verhütung Frauensache?
Nein. Nur ist es trotz allem meine Sache. Und wenn ich es mir anders überlege, dann habe ich eben Pech gehabt. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen ein Kind zu wollen. Und das wird sich auch nicht ändern, wenn sich in der Welt nix ändert.
Warum will es denn keiner einsehen, dass man in der jetzigen Zeit absolut keine Freiheit hat selbst bestimmt Über seinen Körper zunentscheiden.
Das ist ja eben das Nächste, selbst wenn Ärzte und Gesetze die eben dem entgegenstehen nicht entgegenstehen würden, könnte ich immer noch nicht selbst entscheiden, da meine Eltern über meinen Körper bestimmen. Siehe Tattoos. Wo ist denn da die Freiheit. Es ist keine Freiheit. Als Minderjährige ist man den Launen und wirren von alten Menschen ausgesetzt, die nicht annähernd wissen wie es in mir aussieht. Sondern nur meinen es zu wissen. Freiheit sieht in meinen Gedanken nun mal anders aus. Und nicht so diktatorisch. Aber genau das ist das Problem. Schulpflicht. Ist Zwang. Nicht abwählbar. Also wieder gegen Freiheit. Man MUSS zur Schule. Ich habe es seit 1 Jahr erkannt wie wenig frei man doch eigentlich ist. Es ist eine trügerische Freiheit. Und durch das Verbot der Sterilisation kommt ein weiterer Aspekt hinzu.
Zu viel Call of the wild gelesen?
Interessant, wie sich hier das Thema gewendet hat. Auch der Zusammenhang mit dem anderen thread....sehr lehrreich.
Ich verstehe es, wenn man als Jugendliche nicht in eingefahrenen Bahnen laufen will. Allerdings beissen sich bei dir dir Gegensätze, grade, wenn man in beiden threads liest.
Gegen Jagen ist z. B wirklich nichts einzuwenden(ausser, dass man es vorher lernen muss - denn leicht ist es nicht) - aber Hosen willst du ja partout nicht anziehen, weil du ein junges Mädchen bist und dich auch mit Holzfällerhemden nicht anfreunden kannst...und in der Wildnis wirst du dann rumlaufen, wie auf deinen ALbenfotos? :lol:
Was für ein anderer Thread denn? Für jemanden, der interessiert mitliest
der hier, er heisst "Mann im Rock": https://fashion.gofeminin.de/forum/mann-im-rock-fd996949
Verhütung geht meiner Meinung nach alle etwas an. Es wird schließlich mit einem Kondom nicht nur eine Schwangerschaft sondern auch das Übertragen von Krankheiten verhindert.
Bei mir war das nie ein Problem - wobei ich Kondome auch mag :D
Mit einer neuen Sexpartnerin war es selbstverständlich, dass ein Kondom genutzt wird. Erst nach einiger Zeit haben wir es - nachdem wir beiden einverstanden waren - weggelassen :)
Hallo Janina,
natürlich ist Verhüten alleine eine Sache der Frauen,
denn Männer bekommen eben keine Kinder. Wenn du Sex haben möchstest, ohne Kinder zu bekommen und ohne Hormone zu nehmen, dann zieh ihm eben den Gummi über den Pimmel. Das Überziehen ist auch meistens eine Frauensache, denn Männer machen es sich nicht gerne selbst. Der Gummi har ein paar Vorteile für dich:
- Schutz vor Krankheiten,
- du läufst nach dem Sex nicht aus,
- du must nicht ins Badezimmer um den Ausfluß abzuwaschen
- keine Spermaflecken im Bett,
- kein fischiger Geruch am nächsten Morgen,
Wenns vorbei ist, muß er sich halt den Pimmel waschen. Beim 2. Anlauf solltet ihr immer ein neues Kondom verwenden.
Mit 16 darf frau bestimmt sagen "Die Pille? Erstmal nicht"
Und deine Meinung in aller Ruhe eventuell später ändern.
Der Junge, der mit dir eine Beziehung anfängt, hat Jahrzenten vor sich, skin-to-skin Sex zu genießen - mir dir, oder, wenn es dauerhaft nicht klappt, mit anderen Frauen. Stell dir vor, ich bin 44 und nutze noch Kondome. Ich bin vielleicht eine Ausnahme, da ich single bin - in einer langsfristigen Beziehung wäre es sowieso anders gewesen. Aber es gibt schon Paaren, die 20+ und 30+ sind, und die teilweiße mit Kondomen verhüten - oder, besonders am Anfang, nur mit Kondomen verhüten. Ebenfalls für ONS. Von daher, hast du Zeit, Jahren und Jahrzenten Zeit, deine Meinung über die Pille ändern, oder auch nicht, und die passende Verhütungsmethode zu finden. Auf deiner Stelle, ich würde demnächst Sex haben, mit Kondome anfangen, und später schauen ob du dabei bleibst, oder nicht :-)
LG
Einfach mit Alimenten drohen. Dann werden sie schon einlenken.