Es gibt ja dann auch keinen Sex. Wenn man sich dann nochmal trifft wird aber Wein, Cocktails... viel mehr angeboten und zum Trinken animiert. Dann wird es wieder ohne Kondom versucht in der Hoffnung ich bin zu betrunken?! Ich hasse es wenn es fast immer so läuft.
ONS ohne Kondom?
ja aber da verstehe ich die frauen nicht das sie nicht nein zum alk sagen. was noch fiser ist mit ko tropfen. solche kerle sollten sofort in den knast für mind nen halbes jahr und jeden dag von frauen bestraft werden.
Ohne Kondom gibt es auch keinen Sex. Die meisten Männer haben aber auch bei ONS ohne größere Diskussionen ein Kondom benutzt. Für spontane Aktionen hatte ich meist auch immer Kondome in der Tasche dabei.
Hätte mir nicht gedacht, dass ein User mit diesem Usernamen so einen Standpunkt vertritt. Aber wo er Recht hat, da hat er Recht.
Ich will ja nicht ständig neue Typen und habe eben Hoffnung das er sich ändert.
ONS ohne Gummi geht garnicht!!!
Warum magst du kein Sperma in dir? Ist doch das Grösste wenn es ihm gut abgeht und er voll reinspritzt :love:
Beim eigenen Partner sicher, aber nicht bei einem ONS
- Beste Antwort
Ich habe keine Kondome in meiner Handtasche .
Viele Männer ,oder alle ? ,haben auch keine Kondome bei sich .
Da geht spontaner Sex nur ohne Kondom .
Unabhängig von ONS , ist Sex ohne Kondom schöner .
Frau sollte wenn sie auf ONS aus ist die Pille nehmen .
Was ist so verkehrt daran. Ich kann einfach nicht glaube dass alle so sind. Mittlerweile gebe ich aber langsam die Hoffnung auf -,-
Während meiner Singlezeit hatte ich auch viele ONS. Ich habe es leider auch immer wieder erlebt, dass die Jungs lieber ohne Kondom Sex wollten. Aber nicht mit mir! Wenn sie merkten, dass es ohne Kondom keinen Sex gibt, dann haben sie eines verwendet. Ich hatte auch immer welche dabei, weil bei vielen Jungs, die auf ONS aus sind, ist das leider nicht üblich, dass die welche haben.
ohne kondom kommt keiner in mich rein!!
auch in einer langfristigen Beziehung?
verhütest du nur mit Kondom? oder willst du einfach zusätzlichen Schutz?
Ist leider so - ich will spass, ich will spass...
Ich möchte aus so einen ONS eigentlich eine F+ und dann vielleicht mehr daraus machen.
Also sorry mir ist die Gesundheit wichtiger als ein ONS.
Hab Kondome dabei und wenn er nicht will dann gibt es halt nichs. So einfach ist das.
Mache im dem Sinne keine ONS - mein Mann und ich Swingen, somit kommt esauch zum Sex mit einem neuem - (fast) unbekannten Mann.
Aber wenn nur mit Kondom - Gilt für beide Männer.
Unkannt insbesonders - was seine Gesundheit angeht.
Jede Frau sollte oder muss sich bewusst sein, was bei Schutzlosem Sex so alles passieren kann.
Und dass ist nicht immer in 9 Monaten, erst mal vorbei.
Ja, wenn einer von beiden darauf besteht, soll es auch eingehalten lassen.
Aus der Sicht eines Mannes, habe ich dennoch auch ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass man (gerade wenn man sich erst seit kurzem kennt) beim Geil
werden und Kondom überziehen alleine gelassen wird. Vllt hilfst du deiner nächsten
Bettbekanntschaft ein bisschen dabei. Reicht ja schon wenn du seine Gurke in die hand nimmst, und ihm zumindest das Kondom anreichst, nachdem er geil ist.
Hatte da auch schon abtournende Erfahrungen gemacht, indem ich als Mann mir selbst für einen Ständer Sorgen musste, und dann das kondom auffriemeln musste,
wärendessen ich die andere Hand bei der Frau unten lassen sollte.
ps. Die Frauenwelt sollte nicht vergessen, dass auch wir Männer keine Roboter mit Knopfdruck sind :D
LG
Ich such mir, auch bei ONS, meine Sex Partner sehr sorgfältig aus und lege dabei nicht nur Wert auf das Aussehen. Die meisten Männer hatten von sich aus Kondome dabei, bzw gefragt ob ich eventuell eines habe. Ansonsten gibt es von mir einen dezenten Hinweiß aller "in meiner Handtasche sind Kondome" und mehr braucht es meistens auch nicht.
Es kam einmal vor, dass ich mit zu einem Typen gegangen bin, der meine Frage ob er Kondome hätte verneinte und auf meine Aussage, dass ich in meiner Handtasche noch eines haben müsste angefangen hat zu diskutieren, dass das doch nicht notwendig sei und er ja schließlich auch regelmäßig Blutspenden würde. Ich habe dann demonstrativ das Kondom aus der Handtasche geholt und ihn aufs Bett gelegt. Als dann noch gemault wurde habe ich ihm gesagt, dass er das Kondom gerne behalten könne, hab meine Sachen gepackt und bin gegangen. Er war zwar dann auf einmal komplett einsichtig aber für mich ist das einfach ein No go.
Abgesehen davon das nicht darüber diskutiert wird, wenn einer von beiden beim Sex eine klare Grenze oder ein klares Tabu abstecken will, diese haben sowohl Männer als auch Frauen zu akzeptieren, gibt es nicht viel was so sehr die Stimmung killt als dummes Rumdiskutieren bzw Rumgezicke. Ja, Sex ist ohne Gummi besser, das empfinde auch ich so. Aber ich spiele kein russisch Roulette, und für wen das Gefühl mit Gummi so schlecht ist, der kann dann eben einfach gar kein Sex haben.
Find ich mega konsequent und gerade bei dem stressenden Typen genau richtig. Hat er vermutlich bisher selten so erlebt